Sun, Oct 21, 2018
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   FC Hansa Rostock
Joe Enochs J. Enochs Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.42m Total market value €15.98m
23.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau

Oct 18, 2018 - 10:02 PM hours
  survey
  % votes
3 Punkte 3.Sieg in Folge=Siegesserie
 79.2  19
1 Punkt= Ungeschlagenserie
 08.3  2
0 Punkte= keine Serie
 12.5  3
Total: 24

The survey has expired.

Zur Vorbereitung auf diese Spieltagseinführung habe ich mir nochmal den STT des Auswärtsspiels in Zwickau aus der letzten Saison durchgelesen.
Schon interessant, welche Parrellen zum Spiel vom Dienstag in Halle gezogen werden können, nur anders herum.
Letztes Mal in der Trabistadt haben wir den Gegner an die Wand gespielt, kein Tor erzielt und kurz vor Schluss den K.O. bekommen.
Diese Woche macht die Kogge mit der ersten Chance das 1:0 und zittert sich durch den Rest der 95 Minuten, währendHalle den Ton angibt.
Egal, auch für diesen Sieg gibt es drei Punkte.
Eine weitere Parallele ist der Gegnertrainer, in beiden Fällen Thorsten Ziegner.
Sein Nachfolger in Zwickau, Joe Enochs, dürfte noch nicht ganz im Plan sein. Einem starken Start mit 8 Punkten aus den ersten vier Spielen folgte nur noch ein Sieg, dieser allerdings gegen den Tabellenzweiten Uerdingen.
Bis auf das erste Spiel ( ein 2:0 gegen Halle) gab es in jedem Spiel nicht mehr als ein Tor Unterschied (ob Sieg oder Niederlage).
Soll heißen, es wird wieder eine enge Kiste.
Da wir uns in einer englischen Woche befinden, könnte ich mir ein wenig Rotation vorstellen. Eventuell ist Hilse schon so weit, von Anfang an zu spielen und gönnt dem etwas überspielt wirkenden Pascal Breier eine Pause. Jonas Hildebrandt oder Mirnes Pepic sind ebenfalls Startelfkandidaten.
Wer auch immer aufläuft, ich wünsche mir am Sonntag genauso viel Erfolg wie in Halle, allerdings mit etwas mehr spielerischem Glanz.
Um so Wünschenswerter, da ich dieses Mal vor Ort dabei bin.
Man sieht sich in Zwickau
This contribution was last edited by hansainhamburg on Oct 19, 2018 at 7:39 AM hours
Show results 1-2 of 2.
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#1
Oct 21, 2018 - 2:52 PM hours
Total unverständlich warum man nach dem 2:2 wieder aufgehört hat Fußball zu spielen. Warum geht man nicht weiter auf das 3:2? Das sollten ja eigentlich unsere Ansprüche ein. Stattdessen überlassen wir wieder Zwickau das Spiel. Zufrieden bin ich auch mit dem 2:2 nicht. Vor allem weil Zwickau wahrlich keine Übermannschaft ist.
This contribution was last edited by SH4EMP on Oct 21, 2018 at 3:11 PM hours
12.Spieltag Auswärtsspiel in Zwickau |#2
Oct 21, 2018 - 2:59 PM hours
Ich bin mit Kritik an Dotchev in der Vergangenheit sehr sparsam gewesen. Heute habe ich jedoch ein großes Problem mit der Kaderzusammenstellung. Warum sitzt ein Bischoff als totes Kapital auf der Bank und Donkor oder Williams dürfen nur zur Zweiten?

Nachdem 2:2 hat Zwickau gewangt und dann kommt von der Bank als Alterntive für den "toten" Hilßner ein Wannenwetsch auf den rechten Flügel. Ich kann einfach nicht glauben, dass er die noch beste offensive Alternativ sein soll, die wir im Kader haben. Donkor oder Williams hätten den Zug wahrscheinlich noch deutlich besser am Laufen gehalten.

Das Cebio dann 5 Minuten später verletzt runter muss, war dann natürlich der letzte Sargnagel für unsere Offensive.

Echt ärgerlich. Hatte das Gefühl, dass da auch noch 2 Punkte mehr drin waren, so wie die Zwickauer teilweise geschwommen sind.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.