deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
Fatih Karagümrük
Karagümrük
Rank no. {n}  
-:-
Galatasaray
Galatasaray Forum
Rank no. {n}  

Info

Fatih Karagümrük   Galatasaray
Tolunay Kafkas T. Kafkas Manager O. Buruk Okan Buruk
€24.83m Total market value €193.63m
27.0 ø age 26.1
Levent Mercan L. Mercan Most valuable player M. Icardi Mauro Icardi

Gesamtbilanz: Süper Lig

Spread the word

36. Spieltag: Fatih Karagümrük - Galatasaray

Mar 20, 2020 - 5:24 PM hours
MOTM : MUSLERA & MERTENS

- Ohne Muslera hätten wir mit 1-2 Toren hinten gelegen

- Mertens OH MEIN GOTT. Dieser Mann ist 37 Jahre alt und selbst ohne seine 2 Assists wäre er für mich MOTM gewesen. Was er an Lauftempo abspult, ein Beispiel für Jedermann!


Wegen Kerem A. Ich bin auch gegen das Bashing, aber wenn ich sehe das ein 37 jähriger MERTENS der seit Beginn spielt schneller nach hinten läuft als er, dann macht mich das wütend! grrrgrrrgrrr
Du kannst schlecht spielen ja, aber ich erwarte das man kämpft und läuft! angry
Wäre Mertens 90er Jahrgang und würde uns noch 2-3 Jahre treu bleiben, würde er wohl locker unser zweitbester 10er nach Hagi in die Geschichte eingehen.
Zitat von MuSa1905
MOTM : MUSLERA & MERTENS

- Ohne Muslera hätten wir mit 1-2 Toren hinten gelegen

- Mertens OH MEIN GOTT. Dieser Mann ist 37 Jahre alt und selbst ohne seine 2 Assists wäre er für mich MOTM gewesen. Was er an Lauftempo abspult, ein Beispiel für Jedermann!


Wegen Kerem A. Ich bin auch gegen das Bashing, aber wenn ich sehe das ein 37 jähriger MERTENS der seit Beginn spielt schneller nach hinten läuft als er, dann macht mich das wütend! grrrgrrrgrrr
Du kannst schlecht spielen ja, aber ich erwarte das man kämpft und läuft! angry

Kerem war nach seiner Einwechslung in Ordnung, er hat nicht kopflos agiert wie sonst. Lag wohl auch daran, dass ADS sich aufgegeben hatte nach dem 0:2.

Wer mich heute stark enttäuscht hat war Köhn und Icardi. Ersterer war defensiv wirklich Katastrophe und zweiterer läuft wenig, und wenn er mal den Ball hatte, war der Ball schnell weg.

Mertens klar MOTM, er muss Safe nächste Saison bleiben !!
Für mich musst das grundgerüst eh für die nächste Saison bleiben.

Muslera, Abdülkerim, Sanchez/Nellson, BAY, Torreira, Mertens und Icardi.

Die sind eigentlich unverkäuflich für mich. Aber wenn ein zu gutes Angebot kommt, geht es leider nicht anders.
Auch Respekt und Danke an Adana Demirspor, dass sie versucht haben, mitzuspielen und nicht gemauert haben. Ist zwar riskant gegen uns so zu spielen, aber mit etwas Glück hätte es auch klappen können. Deswegen haben wir auch ein intensives Spiel gesehen
Zitat von BafeGomis
Zitat von MuSa1905

JAAAAAAAAAAAAA sehr wichtiges Tor!

Gut gespielt Jungs! daumen-hoch

Jetzt in aller Ruhe das Spiel runterspielen.

Aber witzig wie Zyech und Demirbay, die ich kritisiert habe weil sie so unkonstant spielen, heute die Tore machen. grins


Auch witzig, dass Demirbay vor dem 2:0 fast das 1:1 verschuldet hat ugly


Hahahaha ja, Gott möge Nando schützen. Küssend


@BeRealTugay93 Da gibts eine Szene wo wir im Rückwärtsgang sind. Da siehst du wie Mertens von ganz vorne im Vollsprint nach hinten läuft und Kerem auf der linken Seite überholt. Ein 37jähriger Mann der die ganzen 90min in den Knochen hat.
Top Spiel. Mertens ist so ein verdammt guter Spieler, ich wünschte er wäre ein paar Jahre früher hier gelandet. Ich fande Köhn heute auch nicht so schlecht wie er gemacht wird, er hat kaum Hilfe bekommen von Baris und Kerem Demirbay. Er war immer alleine gegen 2-3 Spieler und spielt auch noch relativ offensiv. Da ist es kein Wunder wenn wir paar Angriffe über die Seite kassieren.
Sarriiiiii
Kirmiziiii
Sampiyooon
Cimbombom

Nando und Mertens men of the Match.
Beide unglaublich. Glaube Mertens ist gerade in seiner Prime bei uns. Unglaublich. Hätte höher ausfallen können gegen Ende.
Dries in paar Jahre jünger hätte man niemals bekommen können. Der Mann ist nicht umsonst Rekordtorschütze von Napoli. Man sollte ihn einfach so lange wie möglich genießen können! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er noch n weiteres Jahr dazu hängt.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Sooooo, 3 wichtige Punkte eingetütet. Morgen das Spiel genießen, wer weiß vlt holt BJK sogar was raus. Fand sie gegen uns recht gut, haben eigentlich auf Augenhöhe gespielt. Jetzt ist deren sehr starkes 3er Mittelfeld aus Al Musrati, Gedson und Muci eingespielt. Semih ist nun auch wieder fit. Wir haben heute vorgelegt, Fener wird morgen sicherlich mit viel Druck auflaufen, während BJK quasi ohne hohe Erwartungen reingeht. Ein Punktverlust morgen von FB und ein Sieg nächste Woche gegen Sivas und wir sind so gut wie Meister. So startet man gerne ins Wochenende.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.