Tue, Sep 25, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Arminia Bielefeld
Dirk Schuster D. Schuster Manager J. Saibene Jeff Saibene
€40.85m Total market value €6.35m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

Sep 25, 2018 - 1:43 PM hours
Aus zeitlich begrenzten Gründen schreibe ich kurzfristig, von der Arbeit aus, nur paar wenige Zeilen zu diesem Spiel zwischen Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld.

Das unglücklich verlaufene Spiel in Dresden wurde mental abgeschlossen und umfänglich analysiert, laut unserem Trainerteam. Ungewiss ist und bleibt der Trend unserer Mannschaft. Kann Sie sich in der oberen Tabellenhälfte halten oder wird der aufgearbeitete Puffer aufgebraucht und man setzt sich langsam wieder mit den Abstiegssorgen auseinander?
Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass sich nun in unserer Mannschaft neben Pech nicht noch Unvermögen breitmacht. Denn gegen die Arminia wird es wieder einmal eine 100%ige Leistung der Darmstädter benötigen, um den Punktestand zu erhöhen.

An dieser Stelle wünsche ich allen ein tolles Fußballfest am Bölle!
Ich hätte mich zweifelsohne gerne mehr mit unserem Gegner auseinandergesetzt. Aber mehr ist an dieser Stelle leider nicht drin.
This contribution was last edited by Lilienfieber on Sep 25, 2018 at 1:49 PM hours
Marcel Heller (Darmstadt): Wir haben zweimal schlecht verteidigt, glaub ich. Wir waren genug Mann hinterm Ball und haben zwei Tore kassiert. Eins kann man vielleicht immer kassieren, wenn die Mannschaft Druck aufbaut, aber ein zweites darf auf keinen Fall mehr passieren. Meiner Meinung nach haben wir uns in den letzten drei Minuten hinten drin ein bisschen zu passiv angestellt, schlecht verteidigt, nicht mehr richtig reingeschmissen oder versucht, den Ball zu gewinnen. Wir hatten Bielefeld eigentlich im Griff. Das ist ganz bitter und enttäuschend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.