deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€28.48m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 24, 2018 - 9:37 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 73.3  22
Niederlage
 16.7  5
Unentschieden
 10.0  3
Total: 30

The survey has expired.

Ich mach es für morgen mal kurz und knackig!

Nach Spielen mit guten Leistungen aber ohne Siege geht es jetzt für unsere TSG zu den Niedersachsen aus Hannover. Diese sind ebenfalls suboptimal in die Saison gestartet und warten noch auf den ersten Sieg ihrer Bundeesligasaison.

Unsere Mannschaftsaufstellung könnte wie folgt aussehen (ein wenig Belastungssteuerung könnte wieder mit dabei sein).

Baumann
Bicakcic Vogt Posch
Kaderabek Grillitsch Schulz
Bittencourt Zuber
Joelinton Kramaric

Hannover spielte am letzten Spieltag so:
Esser - Sorg , Anton , Wimmer , Albornoz - Schwegler , Walace - Bebou , Haraguchi - Füllkrug , Wood

Auf ein gutes Spiel und hoffentlich den nächsten Dreier für uns!

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 24, 2018 at 9:59 AM hours
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#1
Sep 24, 2018 - 10:06 AM hours
Albornoz fällt bei Hannover wegen Platzverweis gg den Club aus.

Ansonsten würde ich Schulz mal eine Pause geben, nicht dass er enttäuscht hätte (im Gegenteil) aber irgendwann braucht er auch mal eine. Bei Demirbay muss man wohl auf die PK warten, ansonsten würde ich mal Grifo eine Chance geben oder vielleicht Belfodil von Beginn damit er den Bock gg. den BVB aus dem Kopf kriegt. Krama dafür von der Bank.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 24, 2018 at 10:13 AM hours
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#2
Sep 24, 2018 - 10:33 AM hours
Ich würde so beginnen.
Szalai und Schulz bekommen eine Pause (Bank), Als Einwechsler hoffe ich auf Demirbay, Hoogma/Akpoguma und Belfodil.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#3
Sep 24, 2018 - 10:34 AM hours
Vielleicht sogar Felipe Pires auf links mal? Aufstellung für das Spiel finde ich deutlich schwieriger als gegen Dortmund, vielleicht hilft ja die PK.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#4
Sep 24, 2018 - 10:48 AM hours
Ich würde vorne unserem Joe mal eine Pause geben. Ebenso Kramaric. Dafür bitte Szalai und Demirbay.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#5
Sep 24, 2018 - 10:49 AM hours
@pfuschi
Plattmachen die Noobs!grins
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#6
Sep 24, 2018 - 11:12 AM hours
Joelinton und Schulz würde ich eine Pause geben und Brenet hat das gegen den BVB in meinen Augen mehr als ordentlich gemacht. Belfodil braucht nach seinem Fehlversuch das vertrauen und mindestens mal eine komplette Halbzeit. Kramaric darf dann in der 2. HZ oder der Schlussphase ran. Bittencourt, Grillitsch und Vogt sind momentan leider alternativlos, denn gerade Leo würde ich gerne mal 90 Minuten auf der Bank sehen. Nicht, weil er es schlecht gemacht hat, sondern weil er bei gefühlt jeder Auswechslung unrund läuft.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#7
Sep 24, 2018 - 11:46 AM hours
Kerem wohl eher kein Thema für morgen:

"Bei Kerem #Demirbay sieht es für morgen nicht so gut aus. Wir müssen schauen, dass die muskuläre Verspannung im Adduktorenbereich nicht schlimmer wird, von daher werden wir abwarten, wie er sich letztendlich fühlt." (JN/twitter)

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#8
Sep 24, 2018 - 12:09 PM hours
Schiedsrichter ist Christian Dingert. Dieser war am Samstag ebenfalls in unser Spiel als VAR in Köln involviert.
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#9
Sep 24, 2018 - 12:22 PM hours
auf der Bank:
Kobel, Hoogma, Bicakcic, Zuber, Schulz, Belfodil, Kramaric

Ok, ich habe auch das System etwas geändert, um die Abwehr personell stärker dastehen zu lassen und den hier oftmals verscholtenen Nordtveit auf die 6 gesetzt (dafür Grillitsch weiter vorne als Spielgestalter zusammen mit Grifo und Bittencourt), vorne vertraue ich der Physis eines Joelinton.

Brenet sollte sich links mehr auf die Defensive konzentrieren, ebenso Kaderábek rechts - zumindest, wenn der Spielstand es nötig macht.

Für eine spätere Umstellung wären die genau richtigen Leute auf der Bank, sowohl personell als auch taktisch betrachtet.

Und eine gewisse Belastungssteuerung würde meine Aufstellung auch bedeuten.

Ich tippe, dass wir 3:1 gewinnen werden !
5. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim |#10
Sep 24, 2018 - 12:36 PM hours
Source: twitter.com
"Ein bisschen rotieren müssen wir schon. Ich habe das Ziel, nicht mehr als drei bis vier Spieler von Spiel zu Spiel zu tauschen. Es wird sicherlich auch morgen ein, zwei Spieler geben, die am Samstag begonnen haben und morgen erstmal raus sind."
Alles zur PK ab hier: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1044158020052307968
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.