deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011

Jul 1, 2010 - 10:10 PM hours
Wer kommt, wer geht, wer bleibt. Fix sind schon Andreas Bammer, Harald Pichler, Thomas Abraham, Miran Burgic, Inaki Bea, Ernst Öbster und Muhammed Ildiz. Anscheinend sind die Kaderplanungen abgeschlossen. Aber wie bekannt ist, dauert das Transferfenster noch lange an. Von dem her kann noch viel passieren. Aber bitte nur über Gerüchte und Transfers diskutieren, die auch auf einer Quelle beruhen. Als Quelle gilt ein Zeitungsbericht und/oder eine Onlinequelle.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#1
Jul 2, 2010 - 2:29 PM hours
Kogler hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass man bei Bedarf noch nachrüsten wird und nach den ersten Runden die ersten Aufschlüsse bekommen wird, ob es auf gewissen Positionen noch Neuzugängen bedarf.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

This contribution was last edited by chelsea fan on Jul 2, 2010 at 2:29 PM hours
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#2
Jul 2, 2010 - 2:38 PM hours
Ja dazu passt zum Beispiel das Probetraining von Patrick Osoinik. Denke aber das eher Ergaenzungsspieler geholt werden. Wenn dann wird Innsbruck in der Winterpause noch mal zuschlagen.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#3
Jul 2, 2010 - 3:15 PM hours
Es fehlt uns eindeutig noch ein LV!
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#4
Jul 2, 2010 - 7:31 PM hours
Quote from Bobinio:
Es fehlt uns eindeutig noch ein LV!


eher ein rechter, oder? Hauser auf links spielte doch immer recht solide!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#5
Jul 3, 2010 - 3:11 AM hours
Quote from chelsea fan:
Quote from Bobinio:
Es fehlt uns eindeutig noch ein LV!


eher ein rechter, oder? Hauser auf links spielte doch immer recht solide!



Ja der spielt eh brav aber ansontsen ist weit und breit nix da auf der linken seite , aber ja du hast recht, rechts würds uns auch gut tun!
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#6
Jul 3, 2010 - 11:09 AM hours
Obernosterer nicht mehr im Kader auf der Wacker-HP. Ist der jetzt schon ganz fix weg?
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#7
Jul 3, 2010 - 12:17 PM hours
Quote from thomasl:
Obernosterer nicht mehr im Kader auf der Wacker-HP. Ist der jetzt schon ganz fix weg?





Quelle: Tiroler Tageszeitung
Mir wurde von Vorstandsseite versichert, dass ich nicht mit ihm planen kann. Dann macht es auch keinen Sinn, ihn in Testspielen einzusetzen“, erklärt Trainer Walter Kogler das Fehlen des hochtalentierten 20-jährigen Offensivspielers.

Was steckt dahinter? Obernosterer, der gerade seine Bundesheerzeit beendet, ist auf dem Sprung ins Ausland. Im Mai absolvierte er schon ein Probetraining in Cottbus. Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber die Weichen sind auf zweite deutsche Bundesliga gestellt. Nächste Woche soll alles unter Dach und Fach sein, Obernosterer bei Energie Cottbus unter Vertrag stehen und der FC Wacker geht auch nicht leer aus.
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#8
Jul 3, 2010 - 2:13 PM hours
Fabiano auch weg :o

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#9
Jul 4, 2010 - 5:28 AM hours
Quote from TheDarkFear:
Fabiano auch weg :o
Zitat


War doch schon länger klar. Erst redet er davon, wie super es bei Wacker ist und jetzt will er einfach nur noch schnell zurück nach Brasilien. Wer näheres weiß bitte berichten. Aber da ist schon mehr vorgefallen. Das kann mir keiner erzählen. Nach seiner verkorksten Saison ist er allerdings sowieso kein Verlust. So wie er sich im letzten Jahr präsentiert hat, ist er leicht zu ersetzen. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Genauso wie Mossoro. Weiß nicht warum beide so eingebrochen sind. Finde das schade. Hätte mit beiden fix in der Bundesliga gerechnet.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#10
Jul 5, 2010 - 11:38 PM hours
hab grad laola1-kaderbewertung geschaut http://www.laola1.at/429+M5a37ee50835.html hab wacker nicht viel mitverfolgt, aberwen ich so die namen lese, fällt mir auf das es, von der kaderzusammenstellung her, sehr riskant is. wen die 3 legionäre nicht einschlagen, kanns schnell a la kärnten 09/10 ausschauen. erinnert mich extrem an ried, nur mit mehr prestige und erwartungen :ugly , daher eine frage zu kogler: hat dertaktisch was drauf? den wen der taktisch mit einem schinkels gleich is, würd ich sogar auf abstieg wetten, die ganzen jungen kan man, mmn, nur mit system "koordinieren"

•     •     •

--------------Lindner---------------
------Pogatetz----Dragovic--------
Garics------------------------Fuchs
----------Alaba---Kavlak-----------
-------------Junuzovic--------------
Harnik-------------------Arnautovic
-----------Weimann-----------------

pro: RAPID WIEN, Olympique Marseille, FC Liverpool, Ajax Amsterdam
contra: Austria Wien, Mailänder Vereine, Real Madrid, Manchester Vereine

This contribution was last edited by angel_dust on Jul 5, 2010 at 11:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.