Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421013
27811
1222
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2020
Share this rumour

Leroy Sané zu FC Bayern München?

Apr 20, 2019 - 10:04 PM hours
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#41
Jul 17, 2019 - 9:08 AM hours
Source: www.sport.de
Erst am Montag hatte sich der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz-Rummnigge zu den Gerüchten geäußert. "Surprise, surprise", kommentierte der 63-Jährige gegenüber der "Sport Bild" und ließ damit alle Möglichkeiten offen.
Was meint der Kalle damit wohl? Hört sich an, als wüsste er mehr. Entweder mit Sané ist alles klar, oder man hat eine passende Alternative, die man noch nicht preisgeben möchte.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#42
Jul 17, 2019 - 4:06 PM hours
Leroy Sane Accidentally Drops Bombshell About A 'Potential Move To Bayern Munich' This Summer
Der Transfer für Sane ist weiterhin möglich, da noch nichts ausgeschlossen ist. Ich persönlich denke, dass die Bayern alles tun werden, um Sane zu kaufen, da er ihr wichtigstes Ziel ist. Sane ist jung und auf höchstem Niveau bewährt. Er ist auch Deutscher und kennt die Bundesliga sehr gut. Die Logik lässt darauf schließen, dass er sich in einem großen deutschen Verein wie dem FC Bayern wie zu Hause fühlt. Die Bayern brauchen diesen großen Stürmer (Flügelspieler) und ich denke, dass Sane der Spieler ist, den sie einbringen werden.

Von den anderen Transferzielen der Bayern in den Stürmerpositionen (Flügelspieler) ist Sane deutlich besser.
-Hudson Odoi ist ein guter Spieler, aber er ist noch lange nicht so gut wie Sane. Odoi wird auch überteuert, genau wie die meisten Premier League-Spieler heutzutage überteuert sind.
-Steven Bergwijn sieht talentiert aus, ist aber in einer großen Liga nicht bewiesen. Wie oft haben wir gesehen, dass wir in der niederländischen Liga so gut abschneiden und dann in der Bundesliga floppen.
-Nicolas Pepe hatte eine wundervolle Saison für Lille in Frankreich und er ist wahrscheinlich meine zweite Wahl für die Bayern nach Sane. Pepe war hervorragend, aber die französische Liga ist nicht die englische Premier League oder die spanische La Liga. Auch dies war Pepes einzige großartige Saison, in der letzten Saison hat er sich überhaupt nicht gut geschlagen. Außerdem hat Pepe auch beim diesjährigen African Nations Cup nicht gut abgeschnitten.
-Yannick Carrasco ist ein weiterer Spieler, mit dem die Bayern verbunden sind. Carrasco hat sich in der La Liga, in der Champions League und sogar in Belgien bewährt. Obwohl seine seltsame Entscheidung, nach China zu ziehen, ihn in letzter Zeit in Ungnade gefallen hat. Aber er ist immer noch ein bewährter Spieler und er wäre eine viel billigere Option als jeder der zuvor genannten Spieler. Ich denke also, dass er eine gute Wertsignatur wäre, obwohl er natürlich immer noch nicht so gut ist wie Sane.

Zusammenfassend denke ich, dass Sane der Spieler ist, den die Bayern wirklich brauchen und der die Fans von Lewandowski und Bayern glücklich macht.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#43
Jul 17, 2019 - 8:21 PM hours
Pep Guardiola has opened the door for Leroy Sane to quit Manchester City - by telling the German winger that he can leave if he's unhappy.

Sane has been pursued by Bundesliga giants Bayern Munich all summer after failing to nail down a regular starting place in City's team during their treble season.
Pep Guardiola würde Sane keinerlei Steine in den Weg legen, wenn er wechseln wollen würde.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#44
Jul 19, 2019 - 4:18 AM hours
Pep Guardiola Hints Leroy Sane Can Leave Manchester City if He's Not Happy
Ich denke, dieser Transfer liegt bei Sane. Guardiola hat praktisch gesagt, dass Sane gehen kann, wenn er gehen will. Ich denke, Sane nimmt sich Zeit für eine Entscheidung, weil er den bestmöglichen Vertrag haben möchte. Entweder ein neuer Aufstockungsvertrag in Manchester City oder ein lukratives Vertragsangebot der Bayern.

Ich denke, dass Bayern München aus sportlicher Sicht eine bessere Wahl für Sane ist. Bei den Bayern wird ihm ein Platz in der Startmannschaft garantiert. In Manchester City ist ihm wie in der vergangenen Saison kein Platz in der Startmannschaft sicher. Ich denke, wenn die Bayern das Überweisungsgeld und einen guten Vertrag für Sane aufbringen können, haben sie ihre Sternsignierung.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#45
Jul 19, 2019 - 12:17 PM hours
Source: www.spox.com
Teammanager Pep Guardiola (48) vom englischen Meister Manchester City hat in der Causa Leroy Sane (23) weiterhin nichts vom deutschen Rekordmeister Bayern München gehört.Zudem bekräftigte der Spanier seinen Wunsch, Sane auch weiterhin in seinem Kader halten zu können.
Zitat von Bundesligreich
Pep Guardiola Hints Leroy Sane Can Leave Manchester City if He's Not Happy
Ich denke, dieser Transfer liegt bei Sane. Guardiola hat praktisch gesagt, dass Sane gehen kann, wenn er gehen will. Ich denke, Sane nimmt sich Zeit für eine Entscheidung, weil er den bestmöglichen Vertrag haben möchte. Entweder ein neuer Aufstockungsvertrag in Manchester City oder ein lukratives Vertragsangebot der Bayern.

Ich denke, dass Bayern München aus sportlicher Sicht eine bessere Wahl für Sane ist. Bei den Bayern wird ihm ein Platz in der Startmannschaft garantiert. In Manchester City ist ihm wie in der vergangenen Saison kein Platz in der Startmannschaft sicher. Ich denke, wenn die Bayern das Überweisungsgeld und einen guten Vertrag für Sane aufbringen können, haben sie ihre Sternsignierung.


In der von mir genannten Quelle und der TZ (https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy-sane-zum-fc-bayern-ist-nach-guardiolas-ansage-jetzt-alles-klar-12830926.html) ist entsprechendes nicht wirklich rauszulesen, dort heißt es nur, dass man weiter auf Sane baut und dass kein Kontakt mit dem FCB besteht.

N-TV (https://www.n-tv.de/sport/fussball/Josep-Guardiola-moechte-Leroy-Sane-helfen-article21153988.html) behauptet dagegen unter Berufung auf Guardiola ähnliches, wie 90min.

Unabhängig davon, was jetzt richtig ist, ist der maximale Wasserstand aber nur der, dass er gehen kann, wenn er unzufrieden ist. Insbesondere heißt es weder, dass man ihn an Bayern abgibt, noch, dass man für ihn weniger als 100 Mio. € haben will. Das sollte bei der - zugegebenermaßen emotional aufgeladenen - Diskussion hier nicht vergessen werden. Ich sehe ein großes Problem des Transfers nicht nur im Wechselwillen Sanes, sondern auch in der finanziellen Einigung.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#46
Jul 20, 2019 - 8:47 PM hours
Source: www.tz.de
„Ich weiß nicht, ob Pep weiß, was in seinem Club alles vorgeht. Keine Ahnung. Warten wir mal ab“, sagte Rummenigge
„Wenn es etwas zu verkünden gibt, machen wir das. Aber so weit ist es noch nicht.“
KHR gibt sich immer noch sehr optimistisch in Sachen Verpflichtung von Sané.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#47
Jul 22, 2019 - 8:16 AM hours
Source: www.sport.de
Obwohl Sané sich aktuell mit Manchester City auf Promo-Tour in Asien befindet und Pep Guardiola jegliche Verhandlungen mit dem FC Bayern zuletzt dementierte, laufen laut "kicker"-Informationen im Hintergrund weiterhin Gespräche. Die Dinge seien "im Fluss", heißt es mit Blick auf eine mögliche Unterschrift von Sané beim FC Bayern.
Nicht wirklich etwas Neues, sondern eher noch einmal die Bestätigung mit Berufung auf den Kicker, dass Sané weiterhin dem FC Bayern nicht abgesagt hat und die Verhandlungen sich im vollen Gang befinden würden.

Es bleibt spannend.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#48
Jul 22, 2019 - 5:46 PM hours
Source: www.tz.de
Den Citizens wird es im Hick-Hack um Leroy Sané wohl langsam zu bunt. Nach der Spitze von Karl-Heinz Rummenigge gegen seinen Ex-Trainer Pep Guardiola meldete sich nun ein Verantwortlicher der Skyblues zu Wort.

„Wir befinden uns nicht in Verhandlungen mit Bayern über Sané“, stellte er klar, „wir sprechen mit ihm über einen neuen Vertrag und versuchen nicht, ihn zu verkaufen.“ Schon vergangene Woche hatte Guardiola die Prioritäten des Klubs eindeutig formuliert: „Er ist unser Spieler und wir hoffen, dass er diese Saison hier sein wird. Und nächste Saison, und die Saison darauf.“


Es ist das erste Mal, dass Verantwortliche das Wort „Verhandlungen“ in den Mund nehmen - auch wenn es noch keine gibt. Ist nach dieser Ansage ein Wechsel ausgeschlossen? Oder sind solche Ansagen nur Taktik im Wechsel-Poker? Es bleibt spannend.
Ich bleibe dabei, anstrengendes Thema.

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#49
Jul 22, 2019 - 11:17 PM hours
Source: sport.sky.de
Seit Wochen baggert der FC Bayern an Leroy Sane von Manchester City. Nun hat der Rekordmeister einen ersten kleinen Durchbruch erzielt.

Nach Sky Informationen hat der Rekordmeister Kontakt mit Sane und dessen Berater-Team aufgenommen und erste Gespräche geführt. Hinzu kommt, dass Manchester City bereit ist, mit den Münchnern zu verhandeln - allerdings nur für eine Summe im dreistelligen Millionen-Bereich.
Es geht weiter Zwinkernd
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#50
Jul 23, 2019 - 1:04 PM hours
Source: www.tz.de
Nach Informationen von Sky soll der Rekordmeister Kontakt zu den Sané-Beratern aufgenommen haben. Und: Es gab wohl schon die ersten Gespräche! Die Citizens sollen bereit sein, mit den Bayern zu verhandeln. Die Hürden, die die Roten überwinden müssen, sollen dabei eine Ablösesumme im dreistelligen Millionen-Bereich und ein fürstliches Gehalt für den 23-Jährigen sein. Laut Sky hat Sané das jüngste City-Angebot einer Vertragsverlängerung abgelehnt - dieses soll ein Gehalt von zwölf Millionen Euro beinhaltet haben.
Die TZ greift hier nochmal Sky-Meldungen auf, nach denen es nun doch Verhandlungen gibt:

- ManCity würde Sane für einen dreistelligen Mio. Betrag abgeben wollen
- Bayerns Anfangsgebot liegt wohl bei 80 Mio. €
- Sane hat die Vertragsoption von City abgelehnt, die ihm 12 Mio. € gebracht hätte -> Bayern muss das halt überbieten und würde Sane zu einem der Topverdiener machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.