Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2019
Share this rumour

Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund?

Oct 22, 2018 - 9:50 PM hours
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#31
May 14, 2019 - 10:24 PM hours
Source: 1.ftb.al
Spekulation: Transfer von Thorgan Hazard zum BVB wohl perfekt
Hier wird über eine Einigung vom BVB und BMG unter 30 Mio spekuliert: https://1.ftb.al/0LEkQnuXGW
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#32
May 16, 2019 - 3:54 PM hours
Source: rp-online.de
Noch einmal wird Thorgan Hazard am Samstag das Trikot der Borussia aus Mönchengladbach tragen, danach wird er es gegen das der anderen Borussia, der aus Dortmund tauschen. Sportdirektor Max Eberl ließ daran am Donnerstag, zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen der beiden Teams am letzten Bundesliga-Spieltag keinen Zweifel. „Wir reden aktuell mit Dortmund und führen auch schon lange Gespräche. Wir sind sehr weit, aber es ist noch nichts finalisiert. Mich würde wundern, wenn es nicht klappen wird“, sagte er.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#33
May 18, 2019 - 2:44 PM hours
Source: sport.sky.de
EBERL LIEFERT HINWEIS AUF HAZARD-ABLÖSE

Thorgan Hazard wird wahrscheinlich der "zweitgrößte Wechsel" der Vereinsgeschichte. Das sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl vor dem Spiel gegen Hazards wohl zukünftigen Arbeitgeber Borussia Dortmund am Sky-Mikro.

Die Ablöse liegt damit zwischen 45 Millionen Euro (Granit Xhaka) und 25 Millionen (Jannik Vestergaard), die bisher die zwei teuersten Transfers der Fohlen waren.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#34
May 19, 2019 - 6:27 PM hours
Als Ablöse fließen nach Informationen dieser Redaktion rund 25 Millionen Euro.
Zitat von Trouble60
Zitat von Hexer

Nach dieser - neuesten - Quelle beträgt die Ablösesumme annähernd 35 Mio €:
https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/nach-hazard--droht-gladbach--ausverkauf---bvb-baggert-am-naechsten-super-fohlen-32563680
So schlecht war die Verhandlungsposition von BMG dann wohl doch nicht...

Wenn nun das Wort "angeblich" nicht wäre und der Express nur ein wenig seriöser wäre, könnte es tatsächlich stimmen. Zwinkernd

Die Ruhrnachrichten berichten heute erneut von ca. 25 Mio. Schlussendlich wird man es eh nicht erfahren und jede Anhängerschaft kann sich dann an einer Zahl festhalten, die die- bzw. denjenigen Genugtung beschafft.


Hab noch mal eben die Quelle herausgesucht.

Der Express glaub ich eben so viel wie der Sun in England. Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die Ruhrnachrichten auch seit einigen Jahren keine wirklichen Insiderinformationen besitzen. Daher steht im Artikel wohl auch "...nach Informationen dieser Redaktion..."

Wir werden sehen, signifikante Transferausgaben muss der BVB als KGaA angeben. Früher waren das Transfers ab 30 Mio meine ich, kann aber auch gut sein, dass 30 Mio mittlerweile auf das Gesamtergebnis des Vereins bezogen keine so große Summe sind, sodass die Kosten nicht angegeben werden müssen für die Aktionäre. Schürrle wurde ja meines Wissens nach auch ohne Meldung der Ausgaben verpflichtet.
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#35
May 21, 2019 - 5:43 PM hours
Source: www.bild.de
▶︎ Auch der Deal mit Thorgan Hazard (26/kostet ca. 30 Mio Euro), steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Noch-Gladbacher soll schon am Montagabend beim BVB-Medizin-Check gewesen sein.
Thorgan Hazard (26) war laut 'BILD' bereits am gestrigen Abend zum Medizincheck in Dortmund.
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#36
May 21, 2019 - 10:00 PM hours
Thorgan Hazard (Mönchengladbach, Ablöse zwischen 25 und 28 Millionen Euro) soll zeitnah folgen
Der Kicker nennt konkretere Zahlen und geht von 25-28 Mio aus.

Ich bin gespannt, auf was sich die Medien einigen werden grins
Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund? |#37
May 22, 2019 - 11:09 AM hours
Thorgan Hazard verlässt Borussia nach fünf Spielzeiten und schließt sich Borussia Dortmund an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.