deadline-day banner

☕ Aslan Yuvası - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:04 PM hours
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1131
Apr 21, 2024 - 5:26 PM hours
Gerade habe ich erfahren, dass Denizlispor in die TFF 3. Lig abgestiegen ist. Meine Eltern kommen aus Denizli, und ich habe oft den Sommer im Denizli Stadion verbracht, auch bei Spielen wie gegen BJK. Es ist traurig zu sehen, wie einst so eine starke Mannschaft absteigt. Ich erinnere mich noch lebhaft an die UEFA-Zeit von Denizlispor - das waren wirklich spannende Spiele. Gibts hier welche die aus Denizli kommen?
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1132
Apr 23, 2024 - 7:34 PM hours
Zitat von Umutkaya

Zitat von SamsungD900i

Da bekommt man doch glatt Gänsehaut, wenn man liest wie @NiqiSontero117 seinem Vorbild @Nicky-Santoro Props gibt.


Wär mal mies lustig wenn man mal ein Reallife treffen machen könnte hahhaha. Entweder kloppen wir uns irgendwann oder werden best Friends. Wäre echt interessant mal die Gesichter dahinterzusehen, vor allen Dingen ob man im Reallife auch so drauf ist wie hier ugly


Da wird nichts passieren. Man wird fröhlich darüber lachen. Im RL ist es halt anders als hinter der Anonymität im world wide web.
Ich wäre bei so einem Treffen jedenfalls dabei grins

•     •     •

SALDIR KANARYAM
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1133
Apr 28, 2024 - 3:54 PM hours
Wer ist eigentlich für die Webseite von unserem Verein verantwortlich? Die ist veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Als Full Stack Entwickler rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich mir das alte Layout anschaue. Alleine die Social Media Icons oben links sind veraltet.
Habe mir dann mal die HPs unserer Rivalen angeschaut und die sind alle modern und top aktuell.

Es kribbelt mir echt in den Fingern eine 1A Frontend&Backend Seite für unseren Verein zu entwickeln, wenn ich mir da den alten Schmarn anschaue.
This contribution was last edited by raucher88 on Apr 28, 2024 at 4:01 PM hours
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1134
Apr 28, 2024 - 4:17 PM hours
Zitat von raucher88
Wer ist eigentlich für die Webseite von unserem Verein verantwortlich? Die ist veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Als Full Stack Entwickler rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich mir das alte Layout anschaue. Alleine die Social Media Icons oben links sind veraltet.
Habe mir dann mal die HPs unserer Rivalen angeschaut und die sind alle modern und top aktuell.

Es kribbelt mir echt in den Fingern eine 1A Frontend&Backend Seite für unseren Verein zu entwickeln, wenn ich mir da den alten Schmarn anschaue.


Ist mir auch letztens aufgefallen. Vor allem funktionieren einige Links gar nicht. Ist schon bisschen peinlich.
Vor allem der Aufbau gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an die Windows 98 zeit.
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1135
Apr 28, 2024 - 6:35 PM hours
Hey Jungs ich hätte da mal eine Frage unzwar wann findet eigentlich immer der Ticket Verkauf statt ? Kann mir da jemand weiterhelfen?
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1136
Apr 28, 2024 - 11:33 PM hours
Zitat von Vkn1905
Zitat von raucher88

Wer ist eigentlich für die Webseite von unserem Verein verantwortlich? Die ist veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Als Full Stack Entwickler rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich mir das alte Layout anschaue. Alleine die Social Media Icons oben links sind veraltet.
Habe mir dann mal die HPs unserer Rivalen angeschaut und die sind alle modern und top aktuell.

Es kribbelt mir echt in den Fingern eine 1A Frontend&Backend Seite für unseren Verein zu entwickeln, wenn ich mir da den alten Schmarn anschaue.


Ist mir auch letztens aufgefallen. Vor allem funktionieren einige Links gar nicht. Ist schon bisschen peinlich.
Vor allem der Aufbau gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an die Windows 98 zeit.


Also ich merke kaum optische Unterschiede zu der Webseite aus den 90er Jahren. Es ist einfach nur gruselig. Die anderen Vereine sind uns da um einiges voraus.
Ich habe mir in den letzten Wochen die Frauenfussball Spiele von GS und FB angeschaut. Während wir in der Halbzeitpause zu einem Standbild schalten, laufen bei Fener Werbespots und sogar Studio Schaltungen. Da darf man sich ruhig was abschauen.

Bei der gsstore Webseite hat sich immerhin was getan. Die Stores, die ich 2023 besucht hatte, waren allesamt Katastrophe. Ich habe dort krampfhaft versucht auch nur irgendwas für Kinder, Frau und mich zu finden. Ich hoffe, da tut sich nun was. Das raus bringen von speziellen Shirts und poşu usw. ist schonmal ein guter Schritt.

Was Marketing angeht, stecken wir halt noch in den Kinderschuhen - was für 2024 eine mittlere Blamage ist.

Weder unsere Webseite noch unser Store haben übrigens eine brauchbare englische Sprachversion. Anscheinend sind wir dafür auch zu cool, ein bisschen Cash mit nicht-türkisch sprachigen Fans zu machen.
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1137
Apr 29, 2024 - 6:19 PM hours
Es ist einfach sooo traurig. Die Webseite ist einfach purer Schrott und passt nicht zu einem der größten Vereine der Türkei. Das Layout ist sowas von 2008.
Witzig finde ich es auch, dass man die Seite etwas schmaler gemacht hat, um ein Hintergrund erzeugen zu können, aber das sieht einfach so schei*e aus. Linke und rechte Seite sieht so aus als wurde abgeschnitten.
Ähnlich wie bei tm.de nur, dass man hier den Hintergrund für die Werbeanzeigen benutzt, die viel Platz einnehmen. Die Icons oben links sind so alt. Wer benutzt für Youtube n Kamera Icon? Jeder weiß doch, dass da der Playbutton gehört!(Siehe Icons ganz oben bei tm.de) Der Instagram Icon ist alt und auch den Twitter Vogel muss man ersetzen. Das sind so kleine Details, die viel ausmachen! Stichwort Wiedererkennungswert.
Jeder Informatik Student bastelt dir mit HTML, CSS und JS eine hervorragende Seite.
Schaue ich mir die offizielle Seite von Fener an, sehe ich direkt wie modern und sauber diese ist. Hervorragende Arbeit, gutes Design, Responsive wird auch unterstützt und sie ist sogar barrierefrei.

Dann auch Thema gsstore, denn der Vertrieb ist leider echt ein Armutszeugnis und wirklich ausländerfeindlich(übertrieben gesagt i know)
Paypal wird nicht akzeptiert, man muss durch viele Hürden gehen und auch die Lieferzeit dauert lange. Hier würde ich es mir wünschen, dass man auch an die Fans aus dem Ausland denkt, denn die Marke Galatasaray ist nicht nur in der Türkei bekannt.

Wir brauchen dringend eine bessere und moderne Webseite!!!
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1138
Apr 30, 2024 - 8:03 PM hours
Zitat von Pompa1905
Hey Jungs ich hätte da mal eine Frage unzwar wann findet eigentlich immer der Ticket Verkauf statt ? Kann mir da jemand weiterhelfen?


In der Regel dienstags für Vorkaufberechtigte und mittwochs um 10:00 Uhr MEZ "genel satis", was nach 15 sek. darin mündet, dass die Passo App abstürzt und um 10:02 Uhr ist alles ausverkauft. ugly

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1139
May 3, 2024 - 10:16 AM hours
Zitat von since1453
Zitat von Pompa1905

Hey Jungs ich hätte da mal eine Frage unzwar wann findet eigentlich immer der Ticket Verkauf statt ? Kann mir da jemand weiterhelfen?


In der Regel dienstags für Vorkaufberechtigte und mittwochs um 10:00 Uhr MEZ "genel satis", was nach 15 sek. darin mündet, dass die Passo App abstürzt und um 10:02 Uhr ist alles ausverkauft. ugly


Super danke für deine Hilfe. Und noch eine Frage hätte ich mein Passo läuft demnächst ab wisst ihr zufällig wie man die verlängert?
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1140
May 3, 2024 - 11:11 AM hours
Zitat von Pompa1905
Zitat von since1453

Zitat von Pompa1905

Hey Jungs ich hätte da mal eine Frage unzwar wann findet eigentlich immer der Ticket Verkauf statt ? Kann mir da jemand weiterhelfen?


In der Regel dienstags für Vorkaufberechtigte und mittwochs um 10:00 Uhr MEZ "genel satis", was nach 15 sek. darin mündet, dass die Passo App abstürzt und um 10:02 Uhr ist alles ausverkauft. ugly


Super danke für deine Hilfe. Und noch eine Frage hätte ich mein Passo läuft demnächst ab wisst ihr zufällig wie man die verlängert?


Wenn es abgelaufen ist wirst du da denke ich in der App es erneuern können.

Die Tickets sind außer bei Derbys eigentlich auch nicht sofort ausverkauft. Vielleicht im Saisonendspurt eher, aber normalerweise konnte ich bis jetzt bis zu 5 Stunden vor dem Spiel noch welche über Passo bekommen. Wenn das nicht funktioniert und die Tickets transferbar sind würde ich über biletalsat holen.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.