deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

Jun 30, 2019 - 1:12 PM hours
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#101
Jul 3, 2019 - 11:24 AM hours
alles klar
danke euch @Lucii @Oppugnator

•     •     •

AC Milan
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#102
Jul 3, 2019 - 2:14 PM hours
Angeblich ist Llorente von Tottenham unsere Alternative für Dzeko.
Also plant wohl tatsächlich mit Lukaku + Dzeko/Llorente.
Ob dann Dzeko/ Llorente Ersatz für Lukaku sein sollen oder ob er wirklich mit zwei reinen MS plant für die Startelf bleibt offen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen einigen wir uns endlich mit Cagliari und dürfen Barella bei uns im Trikot sehen Verlegen
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#103
Jul 3, 2019 - 2:20 PM hours
Zitat von Bavaro93
Angeblich ist Llorente von Tottenham unsere Alternative für Dzeko.
Also plant wohl tatsächlich mit Lukaku + Dzeko/Llorente.
Ob dann Dzeko/ Llorente Ersatz für Lukaku sein sollen oder ob er wirklich mit zwei reinen MS plant für die Startelf bleibt offen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen einigen wir uns endlich mit Cagliari und dürfen Barella bei uns im Trikot sehen Verlegen


Llorente finde ich nicht mal als Backup gut genug. Dzeko ist mindestens eine Stufe über dem Spanier.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#104
Jul 3, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von CalcioLover
Zitat von Bavaro93

Angeblich ist Llorente von Tottenham unsere Alternative für Dzeko.
Also plant wohl tatsächlich mit Lukaku + Dzeko/Llorente.
Ob dann Dzeko/ Llorente Ersatz für Lukaku sein sollen oder ob er wirklich mit zwei reinen MS plant für die Startelf bleibt offen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen einigen wir uns endlich mit Cagliari und dürfen Barella bei uns im Trikot sehen Verlegen


Llorente finde ich nicht mal als Backup gut genug. Dzeko ist mindestens eine Stufe über dem Spanier.


Sehe ich genauso, nur frage ich mich da wenn Llorente der Ersatz für Dzeko sein soll, welche Rolle dann Dzeko bei uns haben soll.
Für mich sieht das nämlich dann so aus, dass Dzeko auch mir Ersatz für Lukaku sein soll.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#105
Jul 3, 2019 - 3:17 PM hours
Zitat von Bavaro93
Zitat von CalcioLover

Zitat von Bavaro93

Angeblich ist Llorente von Tottenham unsere Alternative für Dzeko.
Also plant wohl tatsächlich mit Lukaku + Dzeko/Llorente.
Ob dann Dzeko/ Llorente Ersatz für Lukaku sein sollen oder ob er wirklich mit zwei reinen MS plant für die Startelf bleibt offen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen einigen wir uns endlich mit Cagliari und dürfen Barella bei uns im Trikot sehen Verlegen


Llorente finde ich nicht mal als Backup gut genug. Dzeko ist mindestens eine Stufe über dem Spanier.


Sehe ich genauso, nur frage ich mich da wenn Llorente der Ersatz für Dzeko sein soll, welche Rolle dann Dzeko bei uns haben soll.
Für mich sieht das nämlich dann so aus, dass Dzeko auch mir Ersatz für Lukaku sein soll.



?

Entweder Dzeko ODER Llorente als BU für Lukaku.

Der Spanier wäre mir das sympathischer.

Martinez/Politano
Lukaku/Llorente

Wäre doch ok. Zumal llorente im Gesamtpaket billiger als der Bosnien wäre.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#106
Jul 3, 2019 - 3:47 PM hours
https://mobile.twitter.com/Inter/status/1146403321332322305

Lenovo ist neuer Partner/Sponsor.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#107
Jul 3, 2019 - 4:57 PM hours
Das Inter-Forum wäre jetzt da:

https://www.transfermarkt.de/f-c-internationale-milano-la-beneamata/detail/forum/635

Ich füge den Link auch oben im Startpost an.


ÜBERSICHT ALLER ITALIEN-FOREN

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#108
Jul 3, 2019 - 5:06 PM hours
Zitat von Bavaro93
Zitat von CalcioLover

Zitat von Bavaro93

Angeblich ist Llorente von Tottenham unsere Alternative für Dzeko.
Also plant wohl tatsächlich mit Lukaku + Dzeko/Llorente.
Ob dann Dzeko/ Llorente Ersatz für Lukaku sein sollen oder ob er wirklich mit zwei reinen MS plant für die Startelf bleibt offen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen einigen wir uns endlich mit Cagliari und dürfen Barella bei uns im Trikot sehen Verlegen


Llorente finde ich nicht mal als Backup gut genug. Dzeko ist mindestens eine Stufe über dem Spanier.


Sehe ich genauso, nur frage ich mich da wenn Llorente der Ersatz für Dzeko sein soll, welche Rolle dann Dzeko bei uns haben soll.
Für mich sieht das nämlich dann so aus, dass Dzeko auch mir Ersatz für Lukaku sein soll.


so viel ich verstanden habe, soll Dzeko der Ersatz von Lukaku sein. Nur wechselt halt Dzeko nicht zu uns um Ersatzspieler zu sein, genauso wenig werden wir einem back-up ein 9 Millionen brutto Gehalt zugestehen, der nebenbei auch der Wunschspieler vom Trainer sein soll.
Deshalb glaube ich, dass Conte dann mehr/öfters auf eine Doppelspitze mit Lukaku und Dzeko setzen wird. Wo man dann aber Lautaro und Politano unterkriegen will, verstehe ich auch noch nicht.
Dazu ist Lukaku auch ein Spieler, der 45 bis 50 Spiele in der Saison auflaufen kann und kaum verletzt ist. Auch Dzeko hat in den letzten Jahren zw. 40 und 50 Spiele gemacht.

Die Roma soll aber jetzt angeblich Dzeko einen neuen Vertrag anbieten.


Nachdem Wanda ihren "tikitaka" Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, dürfte ein Icardi Verbleib in Italien fix sein. Juve wird uns wohl kaum mehr als 50 Millionen Euro geben oder gar nur ein bisschen cash plus einen satten Higuain anbieten. Ich will zwar auch mittlerweile einen Lukaku, aber das mit Icardi könnte aus finanzieller Sicht noch bitter werden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#109
Jul 3, 2019 - 5:18 PM hours
Ich habe viele Spiele von Tottenham gesehen in der vergangenen Saison, unter anderem welche, in denen Llorente aufgrund der Verletzung von Kane zum Einsatz kam und kann Folgendes über den Spieler sagen:

1) technisch ist er wesentlich besser, als es im ersten Moment bei so einem Hünen, der nicht Ibrahimovic ist, den Anschein hat
2) bei der Rolle, die er im Spielgeschehen einnimmt, kann man allerdings genauso gut Ranocchia als 3. Stürmer bringen

In einer Doppelspitze finde ich einen Stammplatz für Martinez fast schon verpflichtend. Der Junge muss dringend das Vertrauen des Trainers bekommen, um vielleicht in den kommenden Jahren zur Weltklasse aufzusteigen oder zumindest sein Potential voll ausschöpfen zu können. Ein Ü30er darf ihm einfach nicht vorgezogen werden - es sei denn, dieser erlebt einen zweiten Hochsommer, um es mal ganz deutlich zu sagen, wie groß der Unterschied mMn sein müsste, um sich vorzudrängen. Das so oft vermisste Leistungsprinzip würde in dem Fall ausnahmsweise mal zugunsten der Zukunft biegen und auf Lautaro setzen, selbst wenn Dzeko marginal besser performt. Aber wie es im Endeffekt über einen Zugang von Dzeko und dessen Rolle und Ambitionen aussieht, steht ja noch in den Sternen. Unter Conte ist sowieso einiges in der Mannschaft nach außen hin ungeklärt.

Ich finde das Angeben von Wunschformationen zwar eine nette und legitime Sache (solange kein stumpfes namedropping enthalten ist), halte mich selbst damit aber zurück, solange nichts in trockenen Tüchern ist, weil es in dem Falle wenig Sinn macht, darüber zu spekulieren. Außerdem sieht man eh ständig die nahezu identische Elf. Trotzdem haue ich auch mal eine raus im Sparmodus:

---------- Ha ---------
---- Go - Sk - Vr -----
-- Da - Br - Ba - As --
---------- Nin ---------
------- Lu --- Ma ------

sub: Padelli, Bastoni, Lazaro, Sensi, Vecino, Politano, Dzeko

Icardi und Perisic habe ich wegen Unruhestiftung bewusst gestrichen.

- Skriniar und de Vrij sollten weiterhin nebeneinander agieren. Skriniar hat die beste Spieleröffnung, also spielt er in der Mitte (höre gerne andere Meinungen dazu)
- Barella kann bei Bedarf ins offensive Mittelfeld vorrücken und Nainggolan sich fallen lassen (Barella als ZOM und Vecino/Sensi als LZM, falls der Belgier geht)
- Mit Politano ist jemand in der Reserve, der mehrere Positionen übernehmen könnte und eigentlich ein Fall für die Startelf ist, jedoch ist es schwierig, ihn einzubauen. Eventuell als HS anstelle von Martinez. Eher noch als offensiver Außenbahnspieler. Hier bleibt jedoch abzuwarten, wie Conte das Ganze balancieren will.
- Lazaro und Sensi bieten sich als ausgezeichnete Alternative zur Druckverlagerungen an. Starke Transfers für das Gesamtbild es Kaders



_Off-Topic_

Ein Freund hat mir das hier geschickt:
435 Millionen Euro: Ronaldo-Wechsel zu Inter wäre heute teuerster Transfer der Geschichte
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#110
Jul 3, 2019 - 5:33 PM hours
Zitat von Buzzurro
Das Inter-Forum wäre jetzt da:

https://www.transfermarkt.de/f-c-internationale-milano-la-beneamata/detail/forum/635

Ich füge den Link auch oben im Startpost an.


ÜBERSICHT ALLER ITALIEN-FOREN
Sollte es dann nicht Internazionale Milano heißen?

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.