deadline-day banner
Tue, Oct 19, 2021
FC Bayern Munich II
Forum FC Bayern II
Rank no. {n}  
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  

Info

FC Bayern Munich II   SpVgg Bayreuth
Martín Demichelis M. Demichelis Manager Timo Rost Timo Rost
€9.28m Total market value €1.81m
20.3 ø age 23.6

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

11. Spieltag: FC Bayern München II - SpVgg Bayreuth

Oct 19, 2021 - 9:42 AM hours
Boah was für Chancen jetzt für die Amateure. Erst Vidovic, dann Motika und OBM... Bayreuth hängt gerade in den Seilen. Jetzt nur noch den Punch setzen

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
Huuuuiiii, den hab ich schon drin gesehen. silent

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Aus, unentschieden. Naja, besser als nichts. Zum Glück nicht kurz vor Schluss noch "Ausgerechnet Nollenberger"...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Gefühlt vom Spielverlauf her zu wenig...Vidovic hätte eine seiner zwei Top Chancen in der zweiten Hälfte machen müssenschief

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Unfassbares Spiel.

Bin stolz auf die Jungs, ein Sieg wäre in meinen Augen verdient gewesen.
Unter den gegebenen Umständen, mit einem Schiri der wirklich sehr viel erlaubt und dadurch Bayreuth in die Karten gespielt hat, war das aus meiner Sicht eine überragende Leistung unserer Jungs! daumen-hoch
Schade nur, dass ausgerechnet Vidovic, für mich abermals der beste Spieler auf dem Platz, die paar richtig dicken Chancen zum Sieg vergeben hat.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.