deadline-day banner
Fri, Sep 10, 2021
FC Bayern Munich II
Forum FC Bayern II
Rank no. {n}  
SV Viktoria Aschaffenburg
Aschaffenburg
Rank no. {n}  

Info

FC Bayern Munich II   SV Viktoria Aschaffenburg
Martín Demichelis M. Demichelis Manager J. Seitz Jochen Seitz
€9.28m Total market value €1.30m
20.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

13. Spieltag: FC Bayern München II - SV Viktoria Aschaffenburg

Sep 10, 2021 - 9:46 AM hours
Meiner Meinung nach sind wir extrem anfällig nach ruhenden Bällen, egal ob Einwurf, Eckball, indirekter Freistoß oder wie gestern ein Einwurf von der Seitenlinie der das 1:1 einleitet. Wenn die Mannschaft daran arbeitet spart sie sich diese Saison noch das ein oder andere Gegentor.
Da hast du völlig recht. Man merkt aber, dass das Team auch relativ klein ist. Speziell im Mittelfeld mit Aydin Kern und Rhein. Die AVs mit Brückner und Booth helfen dir da auch nicht. Da bleibt dannn nur Feldhan und Lawrence übrig (da auch kein Brecher-Stürmer im Kader ist).
Ich war nach langer Zeit mal wieder in München und hab endlich wieder mal in der HGK vorbeigeschaut. Für mich war das ein unnötiger und schon frustrierender Punktverlust. Spiel auf ein Tor, wo es zur Pause schon 2:0/3:0 hätte stehen sollen. Allerdings dann wieder mit zwei dummen Gegentoren. Beim ersten kriegen wir den Ball nicht aus der Zone, beim zweiten macht Feldhahn den entscheidenden Ballverlust im Vorwärtsgang. Bitter.

Der User oben hat das Spiel schon gut zuammengefasst. Ich war diesmal mehr mit Anfeuern auf der Gegengerade beschäftigttung
Herausgestochen ist am Freitag niemand, wie ich finde. Aydin fand ich diesmal bei weitem nicht so gut, habe einige Fehlpässe im Kopf. Motika unglücklich, blieb immer hängen. Brückner dagegen wirklich top. OBM war nach Spielende mega sauer und ging sofort wutentbrannt in die Kabine. Er hatte zwei gute Freistoßchancen, die ja in seiner Form fast ein sicheres Tor sind, aber beide kamen noch nicht mal auf den Kasten. Sieb brachte hingegen richtig Schwung und hatte zwei gute Chancen. Der Rest wie gesagt nicht mehr als solide.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.