deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   VfL Bochum
Edin Terzic E. Terzic Manager T. Letsch Thomas Letsch
€465.40m Total market value €63.20m
25.6 ø age 28.2
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

Jan 24, 2024 - 9:00 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#41
Jan 28, 2024 - 4:50 PM hours
Dass man im dritten Bundesligajahr in Folge mit Broschinski starten muss (obwohl beide anderen Stürmer fit sind) ist leider echt ein Armutszeugnis. Bei allem Respekt, aber dem Jungen fehlt doch einiges für die Bundesliga.
Ich glaube das gibt heute einen auf die Mütze und man ruht sich auf dem Punktepolster nun wieder etwas aus.
Aber mal schauen. Wir wurden ja doch des öfteren mal eines besseren belehrt.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#42
Jan 28, 2024 - 4:51 PM hours
Das Spiel werden wir im Normalfall so oder so verlieren. Egal, wer vorne den Mittelstürmer gibt.
Kommenden Samstag wird wieder wichtig. Heute ist Bonus.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Jan 28, 2024 at 4:54 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#43
Jan 28, 2024 - 4:53 PM hours
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Atas_Taxi

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von Mr.Hahn



Mir erschließt sich absolut, warum er spielt. War nach seiner Einwechslung gegen Stuttgart sehr präsent und vielleicht hier auch die Extramotivation gegen den Ex Verein.


Echt? Bis auf seinen Pass auf Jimmy und die Ablage auf Bero fand ich ihn extrem schwach. Kaum Bälle festgemacht, häufig falsche Laufwege und wirkte schnell Platt.


Extrem schwach war vor allem Paciencia.


Der war tatsächlich auch nicht gut. Wenn man sich das so anschaut haben wir vorne eigentlich niemanden,der völlig überzeugend und gesetzt ist.


Drum verstehe ich nicht, warum man bisher nicht aktiv wurde.
Es ist erschreckend. 3 Stürmer und keiner ist in der Lage mal irgendwelche Zeichen zu setzen.
Hofmann bisher 0 Tore, als mittelstürmer.
Verstehe wer will.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#44
Jan 28, 2024 - 5:01 PM hours
Ich habe viel mehr "Angst" vor der linken Seite bezüglich der Defensive als vor der Aufstellung von broschinski.
Allerdings muss auch ich eingestehen das dies im 3 Buli Jahr, nach einer Pressekonferenz bei der explizit erwähnt wurde wie sehr man aus den vollen schöpfen können, doch wirklich ziemlich finde.

Ich bin absolut pro MB, jedoch eigentlich ein deutliches Zeichen das vorne noch was passieren müsste.

Wie meistens ist allerdings gar nicht so wichtig wer spielt, sondern mit welcher Einstellung und intensiviert die Jungs auf dem Platz stehen.
Sehr dreckiges unentschieden und ich bin zufrieden cool

GLÜCK AUF!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#45
Jan 28, 2024 - 5:07 PM hours
Oermann überholt Gamboa und Passlack als RV und Broschinski setzt sich gegen Hofmann und Paciencia durch. Zeigt einmal mehr, dass der VfL auf diesen Positionen eigentlich handeln müsste. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die 4 alle auf der Bank oder Tribüne sitzen?

Mit Bero war zu rechnen...mal schauen ob Kwarteng heute seine Minute bekommt.

Bin vor allem auf Wittek gespannt - der müsste heute mal liefern und es allen beweisen wollen.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#46
Jan 28, 2024 - 5:16 PM hours
DAZN nur Dortmunder am Mikrofon. Was da los? Werden die von Borussia Watzke bezahlt?
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#47
Jan 28, 2024 - 5:18 PM hours
Oermann hat gezeigt dass er gut mitspielt.
Hat gute bis sehr gute Leistung gezeigt.
Nin froh dass man ihn nicht verliehen hat.
Und letsch macht das, was man von den Vorgängern sich gewünscht hätte. Er gibt dem Nachwuchs eine Chance.
Sind vielleicht auch etwas motivierter.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#48
Jan 28, 2024 - 5:19 PM hours
Zitat von Special-F
Oermann überholt Gamboa und Passlack als RV und Broschinski setzt sich gegen Hofmann und Paciencia durch. Zeigt einmal mehr, dass der VfL auf diesen Positionen eigentlich handeln müsste. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die 4 alle auf der Bank oder Tribüne sitzen?

Mit Bero war zu rechnen...mal schauen ob Kwarteng heute seine Minute bekommt.

Bin vor allem auf Wittek gespannt - der müsste heute mal liefern und es allen beweisen wollen.


Bin total unzufrieden mit der Aufstellung, aber bislang hat es ja geklappt.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#49
Jan 28, 2024 - 5:28 PM hours
Schaue jetzt 30 Minuten DAZN und es gibt keine VfL Stimme? Wollt ihr mich verarschen? Kam da direkt um 16.45 etwas oder haben die komplett auf Bochumer verzichtet?
19. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum |#50
Jan 28, 2024 - 5:34 PM hours
Super Start. Wie kann der in der Mitte so frei durch sein?

Der hebt doch vorher schon ab, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.