Sat, Feb 23, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Sven Hozjak S. Hozjak Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Feb 19, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von zero9782
Nicht labbern Taten sprechen lassen wie gegen LauternStirnrunzelnd. 1:1


Wir-Forum-labern. Spieler-Platz-Taten.
Zitat von starback66

Zitat von turbine

Wenn's darum geht worüber wir diskutieren müssen in diese Statistik aber noch andere Dinge einfließen die das Spielgeschehen betreffen usw. So ist es einfach nur eine grundsätzliche Statistik.

Dazu kommt noch, dass es beim wechseln um das wann geht, aber auch um das wie.

Jetzt wird's mir aber selbst zu kompliziert. Man sollte sich einfach Spiele anschauen und Schlüsse daraus ziehen.


Spielstände, Verletzungen, Schlechtleistungen, Ergebnisse auf den Nachbarplätzen, Horoskop vom Trainer, Toilettengänge etc. wurden nicht berücksichtigt... daumen-hoch

In Bezug auf das was hier diskutiert wird sind es eben nur Zahlen. Sonst erstmal nichts.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Achso zum Spiel.
Wir werden eine gute konzentrierte Leistung zeigen. Am Ende steht ein 0:0. Verschlossen
This contribution was last edited by turbine on Feb 23, 2019 at 7:05 AM hours
Zitat von TinaToledo
Für die Abwassertechnik in einem Plattenbau in Thüringen reicht das


Das glaub ich niemals!!!! smile
Zitat von starback66
Zitat von TinaToledo

Für die Abwassertechnik in einem Plattenbau in Thüringen reicht das


Tja, liebe Tina, auch solche Leute muss es geben...es kann leider nicht jede Vorstandsvorsitzende.seingrins


Also bist du nur halber Ingenieur...gut, dann sehe ich über die Rechenleistung hinweg! Zum Glück stammen meine Leitungen im Haus von mir smile
Gordon und Thiede raus für Kobald und Groiß, würde mich interessieren wie das ausgeht. Ab der 60. dann je nach Spielstand Sararer ein wechseln. Mein Tipp: 1-1

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Burak Camoglu ist gar nicht mit nach Lotte gefahren. Er hat einen Magen Darm Infekt. So ist es heute Morgen in den BNN zu lesen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

This contribution was last edited by unkraut-ex on Feb 23, 2019 at 8:06 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Gordon und Thiede raus für Kobald und Groiß, würde mich interessieren wie das ausgeht. Ab der 60. dann je nach Spielstand Sararer ein wechseln. Mein Tipp: 1-1


Unser Spielermaterial gäbe ein 253 auf jeden Fall her! Selbst wenn man Thiede und Lorenz tauscht.

Nur: Wird AS niemals machen...

Aber die Aufstellung an sich gefällt mir!
Zitat von unkraut-ex
Burak Camoglu ist gar nicht mit nach Lotte gefahren. Er hat einen Magen Darm Infekt. So ist es heute Morgen in den BNN zu lesen


Schade. Denke Stiefler wird dann auf rechts ran
Irgendwann muß Sararer ja mal ran, also Hop.
Lorenz kann man von der Bank nicht bringen, Fink schon.
Gordon darf sich weiter die Ellbogen eincremen und Groiss bildet die zentrale Ordnungsmacht.

Der KSC gewinnt mit 3:0.
Ich hoffe das der Knoten heute bei den Jungs platzt und sie eine Reaktion zeigen. Lorenz brauch unbedingt mal eine Pause. 0-2. Durch Doppelpack Pourié.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.