deadline-day banner

Abgeschlossene Transfers

Jun 29, 2008 - 1:33 PM hours
In diesem Thread soll über die bereits vollzogenen Transfers diskutiert werden.
Wie wird sich der Spieler bei uns machen? Ist er eine sinnvolle Verstärkung?
Wie macht sich der Spieler bei seinem neuen Verein nachdem er Ried verlassen hat?

Für Diskussionen über mögliche Transfers die vor dem Abschluss stehen dient der Kaderthread.
This contribution was last edited by StoettnerDani on Jun 15, 2011 at 10:34 AM hours
Abgeschlossene Transfers |#1
Jun 29, 2008 - 1:51 PM hours
Jeweils noch überall einer - also ein Stürmer, ein MF und einer in der Abwehr. Das war zumindest die Aussage von Andi Bammer im Interview diese Woche

http://member.transfermarkt.at/de/news/21907/ddd/news/anzeigen.html
Abgeschlossene Transfers |#2
Jun 29, 2008 - 3:20 PM hours
Ich vermute mal, dass die Position im DM mit Kovacevic noch nicht optimal besetzt ist. Ein starker 6er wär sicher noch wünschenswert.
Abgeschlossene Transfers |#3
Jun 29, 2008 - 4:44 PM hours
Die Sechserrolle soll Strak übernehmen, wenn Burgstaller hinten nicht zu sehr patzt. Da versteh ich nicht, dass man Riegler gehen hat lassen.

IV, LM, ST - damit rechne ich.

Weiß nicht, wie stark Berger wirklich ist. Wieso hat er denn so lange Regionalliga gespielt?
Abgeschlossene Transfers |#4
Jun 29, 2008 - 6:19 PM hours
Quote from peer22:
Vielleicht wird ja noch ein 1ser Goali geholt


Wen gäbe es denn noch? In Österreich seh ich keinen potentiellen 1er Goalie mehr. Einzige Möglichkeit: man lässt Gebauer und Kuru aufeinander los und man spielt dann mit dem im Tor, der am Spieltag besser drauf ist.
Abgeschlossene Transfers |#5
Jun 30, 2008 - 4:23 PM hours
Quote from nubaflyer:
Quote from peer22:
Vielleicht wird ja noch ein 1ser Goali geholt


Wen gäbe es denn noch? In Österreich seh ich keinen potentiellen 1er Goalie mehr. Einzige Möglichkeit: man lässt Gebauer und Kuru aufeinander los und man spielt dann mit dem im Tor, der am Spieltag besser drauf ist.


Genau an Kuru hätte ich auch gedacht. Kuru muss Gebauer einfach einpacken, wenn er was werden will. Anders als tomazs halte ich ihn nämlich nicht für einen der besten Goalies der Liga. Das sind für mich Safar, Payer (meist), Cavlina, Pavlovic, Gratzei und eigentlich auch Almer, der eigentlich beim SVM das Tor hüten müsste und nicht bei der Austria auf der Bank sitzen.
Abgeschlossene Transfers |#6
Jun 30, 2008 - 8:22 PM hours
Jaja, Gebauer hat durchaus seine Lichtblicke. Aber er hat bisher 12 Partien gespielt. Viel zu wenig um aus der Ferne eine Aussage machen tu können, dass er besser sei als international erfahrene, gestandene Bundesligatormänner.
Abgeschlossene Transfers |#7
Jul 1, 2008 - 11:22 AM hours
Ich meine die österr. Bundesliga ;)
Abgeschlossene Transfers |#8
Jul 10, 2008 - 10:50 PM hours
Jaqua ist doch längstens schon wieder außerhalb des Landes und retour in die USA. Denk, den kann man komplett abschreiben in Österreich
Abgeschlossene Transfers |#9
Jul 11, 2008 - 5:07 PM hours
Quote from peer22:
Damjanovic könnte vielleicht weiterhelfen
spielte in Ried eine gute 2. Saison ( 4 Tore in 8 Spielen)
konnte sich allerdings bei Paderborn nicht durch setzen


vom Typ her wäre so ein Brecher wie Damjanovic nicht schlecht, so ein spielertyp fehlt eigentlich derzeit im kader...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Abgeschlossene Transfers |#10
Jul 15, 2008 - 11:02 AM hours
Die Namen der beiden spanischen Kandidaten sind nun bekannt:

Stürmer Ignacio Rodriguez Ortiz, den ich aber bei uns in der Datenbank nicht finden kann. Und der andere ist Adrian Martin Calero... dürfte wohl der hier sein:

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/72013/adrian/profil.html

Beide sind so um die 23 Jahre, denn sie standen 2002 im spanischen U17 Team.

http://www.nachrichten.at/sport/709993
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.