Amerika

C.A. San Lorenzo de Almagro (News & Diskussionen)

Jul 12, 2007 - 4:29 PM hours
Quote from Ooqbar:
Aha! Das will ich sehen! Einen Stammspieler von Ajax nach ARG zu lotsen, da muss der gute Tinelli aber tiiiiiief in die bolsillos greifen... :o


http://www.google.com/hostednews/epa/article/ALeqM5iJP22we_uKplG3DUO4XHIagv4JHw
http://www.larazon.com.ar/notas/2009/08/28/01987717.html

•     •     •

Rojo!
Auch wenn die genauen Zahlen noch nicht bekannt sind, er wird wohl kommen. Sowohl die Höhe der Leihgebühr noch die der Kaufoption sind bislang bekannt. Kommt noch.

Sau guter Transfer für San Lorenzo, chapeau!

Spätestens mit diesem Transfer ist San Lorenzo für mich ein ganz heißer Titelkandidat. Neben dem unvermeintlichen Boca, Velez Sarsfield, Lanus und Banfield.

•     •     •

Rojo!
Simeone möchte gern Loco Abreu (zurück)holen. Ob der wechselwillig ist? ;)

Desweiteren: Nelson Benitez und Carlos Luna.

Vorraussichtlich werden Damian Martinez, Viktor Meza, Aureliano Torres, Felix Orode und Bruno Centeno den Klub verlassen. Die Abgang von Papu Gomez gilt als bzw. der von Agustin Orion (Estudiantes) ist sicher.
http://www.infobae.com/deportes/489969-100909-0-Simeone-quiere-al-Loco-Abreu-San-Lorenzo

•     •     •

Rojo!
Franco Jara könnte die Probleme in der Offensive bei San Lorenzo lösen. Es scheint wohl so als kaufe Atletico Madrid die Rechte am Spieler und leiht ihn dann für ein halbes Jahr an San Lorenzo aus.

Sollte es mit Jara nicht klappen so würde man sich mal genauer mit Loco Abreu, Diego Infrán (Danubio), Jorge Cordoba (River Plate M), Sebastián Balsas (Racing de Montevideo) oder Emiliano Alfaro (Liverpool) anschauen. Auch Eilton von Vasco soll ihnen angeboten worden sein.

Für die linke Außenbahn denkt man über Osmar Ferreyra oder Seba Rusculleda nach. Ersterer kickt in der Ukraine (Djnpr) , letzterer in der Wüste.

Zudem kann man in Nelson Benitez den ersten Neuzugang vorweisen. Er wird erst einmal ausgeliehen, die Kaufoption beträgt 1,5 Mio. Dollar.
http://www.canchallena.com/1212592-podria-llegar-franco-jara-a-san-lorenzo

•     •     •

Rojo!
Mariano Echeverria kann die Chacarita Jrs. am Ende der Saison ablösefrei verlassen. Er könnte aber bei San Lorenzo unterkommen und somit weiter in der ersten Liga spielen, äh, bei einem Erstligisten unter Vertrag stehen. Ohne Zweifel, der Mann ist noch einer der besseren bei den Totengräbern. Aber ob es für CASL reicht?
http://www.mdzol.com/mdz/nota/204908-Echeverr%C3%ADa-seguir%C3%ADa-su-carrera-en-San-Lorenzo/

•     •     •

Rojo!
Die WM wirft auch bei San Lorenze ihre Schatten vorraus. Der zweite Chef der Fangruppierung La Butteler wurde jüngst ermordet. Es ging wohl, wie sollte es dieser Tage auch anders sein, um die Finanzierung der Reisen zum Mundial am Kap.

•     •     •

Rojo!
Alles deutet daraufhin, dass San Lorenzo demnächst von Ramon Diaz trainiert wird.

Und, wie sollte es nach dieser Saison auch anders sein, gibt es einige Gerüchte um mögliche Zu und Abgänge.

Berniegol, Menseguez, Chaco Torres und Kily's Verbleib ist nicht gesichert - da muss sich Pelado noch äußern ob er die halten will. Dem Vernehmen nach sollen zumindest Menseguez und Torres dem Verein erhalten bleiben. Kily war im Laufe des Jahres mal als möglicher Neuzugang der Estudiantes im Gespräch.

Pablo Pintos, den ich mal recht dufte finde, ist indes bei Lazio im Gespräch. CASL hat 50 % der Rechte, die Italiener würden für diese 1,4 Mio. Euronen latzen. Kommt mir ehrlich gesagt n bisserl wenig vor und frage mich ob die in Almagro noch alle Latten aufn Zaun haben... Der Abgang könnte durch vorhandenes Personal (und was sind das Spieler von höchster Qualität im Vergleich ;)) aufgefangen werden: Der junge Damian Martinez (kann noch einer werden), Sebastian Luna (der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner mehr) oder Cristian Tula (von Arse zurück, wird niemals einer) stünden bereit. :rolleyes

Potenzielle Zugänge wären Juan Mercier, Walter Erviti, Osmar Ferreyra, Facundo Parra oder Fernando Cavenaghi. Allesamt sind's gute Kicker - sie sollten aber vielleicht auch bessere Angebote haben. Cavenaghi weiß offiziell nichts von einem Interesse, könnte sich aber damit anfreunden wieder unter Diaz trainieren zu dürfen.

Gonzalo Rovira, Cristian Chavez, Felix Orode, Pablo Alvarado, Cristian Tula und Nicolas Bianchi Arce kehren zurück nach Leihaufenthalten im In und Ausland.

•     •     •

Rojo!
Verstehe ich das hier richtig? Pepe Sand kehrt nach Argentinien zurück und hat dem Verlangen von San Lorenzo nachgegeben?

Vorgeschichte: Racing Santander aus Spanien sucht einen ZM, ist gleichzeitig an Sand interessiert und dieser ZM soll ihn mit Vorlagen füttern.

Zitat
Además un centrocampista con criterio facilitaría el trabajo a Pepe Sand, en caso de que el argentino acabara jugando la próxima temporada en el Racing. En los últimos días el futbolista del Al Ain se ha dejado querer por el San Lorenzo de Almagro argentino, donde entrena Ramón Díaz, «un técnico que seduce», aseguró Sand en la prensa de su país.


Wenn ich das so übersetze, kommt bei mir folgendes heraus:

Außerdem soll ein Mittelfeldspiele mit diesen Kriterien für Pepe Sand arbeiten, falls der Argentinier im nächsten Jahr bei Racing spielen wird. In den letzten Tagen hat der Fußballer von Al Ain dem Willen nachgegeben, für San Lorenzo spielen zu wollen, wo Ramon Diaz Trainer ist. Zur Presse seines Landes sagte er, Diaz sei "ein Trainer der veführt".

Stimmt das? Würde ja heißen, dass Sand zu San Lorenzo wechseln will.


Link:
http://racing.eldiariomontanes.es/noticias/2010-06-01/racing-reactiva-futbol-serbio-20100601.html

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010

This contribution was last edited by Iiich on Jun 1, 2010 at 9:17 PM hours
*Hoch*

Kann mir keiner darauf eine Antwort geben?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Quote from Iiich:
*Hoch*

Kann mir keiner darauf eine Antwort geben?


Passt. Hat Lust zu SL zu kommen. RD kennt er ja noch von River...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.