deadline-day banner

Der Spieltagthread 2010/2011

Jul 8, 2010 - 8:16 PM hours
Der Spieltagthread 2010/2011 |#341
Apr 17, 2011 - 2:47 PM hours
Man konnte aus dem Interview mit Kogler so richtig herauslesen wie wütend er war. Der wird die Jungs so richtig herwachteln, diese Woche...

Ich hätte nichts gesagt, wenn man trotz Leistung und Bemühen gestern veroren hätte, dann hätts halt einfach nicht sein müssen, aber wie sich die Mannschaft da Angestellt hat, das hab ich das letzte mal gegen Kapfenberg in der Hinrunde gesehen. Einfach nur Peinlich, der Auftritt. Und ich bin mir sicher, dass der Bergmann jetzt nicht mehr so gelobt wird wie letzte Woche, obwohl er in meinen Augen die genau gleich (schlechte ?) Leistung erbracht. Hin und wieder ein paar nette Dribblings, dafür aber zu faul um mal an Ball nachzulaufen. Letzte Woche sagte keine was, weil wir gewonnen haben, Gestern aber war seine Faulheit bzw. Patschatheit teils Spielentscheiden..

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Der Spieltagthread 2010/2011 |#342
Apr 17, 2011 - 3:56 PM hours
Bergmann war für mich wieder einer unserer besten Spieler gestern. Vergleich die Leistung einmal mit der Pichlers auf der anderen Seite :ugly

Aber du hast recht mit dem, dass das gestern ein bisschen eine verarschung gegenüber den fans war. Mich hat das Spiel auch an Kapfenberg erinnert. Aber an das Spiel als sie damals aufgestiegen sind in die erste Liga und Sidorczuk Planer ein Tor geschossen hat. Ungefähr so blöd wie damals haben wir uns angestellt. Eines der schlechtesten Spiele die ich von Innsbruck in meinem Leben so gesehen hab.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Der Spieltagthread 2010/2011 |#343
Apr 24, 2011 - 11:41 AM hours
Hamma dass wir gestern die Salzburger besiegten :o Stark dabei anscheinend vor allem natürlich Perstaller mit 2 Toren, aber auch Planer, Dakovic(diesmal als IV) und Burgic. Habe die Kurzzusammenfassung nur gesehen, aber Merino scheint einen super Tag erwischt zu haben, sein Tor schloss er mit einem Solo ganz souverän ab! :) Pichler hingegen scheint in einer Schwächephase zu sein, sah beim Gegentreffer Zarates ganz schlecht aus :rolleyes . Alex Hauser spielte als LM anstelle von Schreter! Besonders freuen tuts mich für Dakovic, als ich in der MWA 250 000 verlangte und meinte, er wird sich bald einen Stammplatz erkämpfen, wurde ich noch ausgelacht :ugly Aber auch gut, dass Hauser wieda zurück ist, gerade zuletzt gegen Rapid wars offensichtlich, dass wenn 2,3 Spieler ausfallen keine Alternativen auf der Bank sitzen, schon gar nicht, wenn man wie gegen Rapid zurück liegt. Wen sollte man dann bringen? Spieler wie Bilgen, dies vllt zusammenbringen, die Seite zuzumachen, aber offensiv null Akzente setzen . . . .

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Der Spieltagthread 2010/2011 |#344
Apr 28, 2011 - 12:13 PM hours
Super Spiel gegen Salzburg. Damit haben wir die Salzburger wohl aus dem Titelkampf geschossen. Wir hingegen sind immer noch dabei um die internationalen Plaetze! Weiter so Wacker! Kaempfen bis zum Schluss! :D

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Der Spieltagthread 2010/2011 |#345
May 8, 2011 - 7:58 AM hours
Erste Auswärtsniederlage im Frühjahr wär jetzt nicht schlecht, aber gegen Mattersburg.. :/:

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Der Spieltagthread 2010/2011 |#346
May 9, 2011 - 12:32 PM hours
Zitat
Quote from spion21:
Erste Auswärtsniederlage im Frühjahr wär jetzt nicht schlecht, aber gegen Mattersburg.. :/:


Klar bin ich auch enttaeuscht. Immerhin habe ich die letzten 2 Wochen von internationalem Fussball am Tivoli getraeumt. Zeigt das aber nicht welch fantastisches Jahr Wacker als Aufsteiger gehabt hat? Mir hat die Saison insgesamt wahnsinnig gut gefallen. Jetzt einfach die letzten Spiele mitnehmen und naechste Saison wieder Vollgas geben.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Der Spieltagthread 2010/2011 |#347
May 11, 2011 - 10:27 PM hours
Was fuer eine Schlacht gegen Ried. 3 rote Karten und in den letzten Minuten noch das 1:1. Obwohl es eher um nichts mehr geht, kaempfen die Burschen bis zum Schluss. Das taugt mir. Weiter so. :)

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Der Spieltagthread 2010/2011 |#348
May 12, 2011 - 1:45 PM hours
Was haben sich bloß Schreter un Pichler gedacht. Schreter mit 2 Tätlichkeiten auf einmal :ugly und Pichlers Tritt war mehr als gesundheitsgefährdend. Aber gut, jetzt können sich andere beweisen und dass noch ein Punkt rausgeschaut hat durch einen Treffer des Debütanten Marco Köfler freut mich natürlich :)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Der Spieltagthread 2010/2011 |#349
May 12, 2011 - 3:15 PM hours
Kurz vor der Roten Karte habe ich mir nur gedacht, besser wäre es den Schretter zu tauschen weil er ist in einer katastophalen Form. Schretter war aus dem Spiel und die Bälle sind nicht auf der linken Seite verloren gegangen.

•     •     •

Sie waren „fundamentale Elemente antiker Kulturen und Zivilisation“ (Papa und Panico, 7). Seit jeher gab es einen Wettstreit zweier Gruppen; es gab die Gewinner und die Verlierer.
Der Spieltagthread 2010/2011 |#350
May 22, 2011 - 10:04 PM hours
Naja was soll man denn zum Spiel groß sagen . . . . Ein ganz lockerer Sieg gegen einen Gegner der an Harmlosigkeit nicht zu überbieten gewesen ist. Das Spiel war nicht gerade das temporeichste, aber trotzdem fand man auch einige Chancen vor, Bammer zB. Fazit: Ein Pflichtsieg gegen einen unmotiviert und hilflos wirkenden Gegner!!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.