Amerika

Ein neuer Pate ...

Jul 1, 2013 - 9:55 PM hours
Euer bisheriger Pate Houston hat sich auf eigenen Wunsch hin zur neuen Saison von seinem Amt zurückgezogen. Wir möchten ihm für seine Patentätigkeit danken, er bleibt uns ja glücklicherweise als Datenscout erhalten.

Gleichzeitig begrüßen wir

RBS_Fan_01

als neuen Paten und wünschen ihm viel Spaß und ein gutes Gelingen.
This contribution was last edited by RBS_Fan_01 on Jul 10, 2013 at 1:41 AM hours
Ein neuer Pate ... |#1
Jul 1, 2013 - 10:24 PM hours
Vielen,vielen Dank Houston!!! :)
Ein neuer Pate ... |#2
Jul 2, 2013 - 8:28 AM hours
Danke Houston für deine Arbeit.
Mit RBS_Fan_01 hat man einen guten neuen Paten gefunden. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe! ;)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Ein neuer Pate ... |#3
Jul 2, 2013 - 11:04 PM hours
Houston - vielen Dank!

RBS_Fan_01 - viel Geschick bei der neuen Aufgabe! Du bist ja lange genug dabei und weißt was Dich erwartet.

Gruß

•     •     •

Rojo!
Ein neuer Pate ... |#4
Jul 3, 2013 - 8:00 AM hours
Hezlich Willkommen, RSB, und was Dich erwartet ist eigentlich eine der ruhigsten Kisten im gesamten TM-Umfeld. Easiest job in the world.

Musst Dich also nicht irre machen lassen... ;)
This contribution was last edited by GaviaoDaFiel on Jul 3, 2013 at 8:01 AM hours
Ein neuer Pate ... |#5
Jul 3, 2013 - 1:25 PM hours
Glückwunsch, zufällig mal wieder vorbei geschaut, war in letzter Zeit leider viel zu selten hier, vielleicht schaff ichs wieder mal öfters! :)
Ein neuer Pate ... |#6
Jul 3, 2013 - 4:20 PM hours
Danke für die Begrüßung eurerseits. Ich hoffe, dass man keinen Unterschied merkt zur Arbeit von Houston, dann kann ich wohl zufrieden sein.
@GaviaoDaFiel: Ganz zu ruhig muss es auch nicht sein, ich freue mich zumindest auf viele konstruktive Beiträge über Amerika :)
Ein neuer Pate ... |#7
Jul 4, 2013 - 3:41 PM hours
Glückwunsch auch von meiner Seite! Bin mir sicher, dass du das super machen wirst!
Denke, dass gaviao sich auf die kaum stattfindenden Reiberein, die eskalativ enden, bezieht ;)
Ein neuer Pate ... |#8
Jul 4, 2013 - 5:10 PM hours
Quote from guate:
Glückwunsch auch von meiner Seite! Bin mir sicher, dass du das super machen wirst!
Denke, dass gaviao sich auf die kaum stattfindenden Reiberein, die eskalativ enden, bezieht ;)
Jaja, hab ich schon verstanden.
Vor Gehässigkeiten bleibt das Amerika-Forum hoffentlich auch in Zukunft verschont, denn die Atmosphäre hier war immer angenehm und das sollte sich nicht ändern.
Zum neuen Amt: Aller Anfang ist natürlich verwirrend, aber langsam finde ich mich mit den neuen Funktionen schon zurecht ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.