deadline-day banner
Sat, Jul 20, 2013
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   SV Wacker Burghausen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager G. Donkov Georgi Donkov
€5.73m Total market value €1.73m
26.8 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Mission Aufstieg: Kapitel 1

Jul 14, 2013 - 7:44 PM hours
  survey
  % votes
Auftakterfolg
 61.5  8
Punkteteilung
 00.0  0
schlechter Start in die neue Saison. Niederlage
 38.5  5
Total: 13

The survey has expired.

4. Platz mit 72 Punkten, das gab es in der dritten Liga noch nie. Damit wäre man in 3 von 4 Saison direkt aufgestiegen und in jedem Jahr mindestens auf dem Relegationsplatz gelandet. Bei Uns hat es nicht gereicht. Dafür wurde für die kommende Saison das Saisonziel Aufstieg ausgesprochen. Das Team wurde mit jungen, wilden Leuten verstärkt und der Kern des Teams wurde gehalten. Jetzt geht es los. Der Erste Gegner auf der 38 teiligen Reise heißt Wacker Burghausen.

Im letzten Jahr ist Wacker Burghausen auf dem 8. Tabellenplatz gelandet. Da man die Lizenz nur knapp erhalten hat musste man erneut Geld einsparen und hat sich von 7 Stammspielern getrennt. Dafür wurden neue Leute geholt, die bei Burghausen für eine Überraschung sorgen sollten.

Die Ergebnisse aus den letzten Spielen, speziell der letzten Saison, sehen ganz gut für uns aus. Da gab es zum Auftakt in Burghausen einen 2:0 Sieg für uns. Im Rückspiel an der Hammer Straße haben wir ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Die Tore im Hinspiel erzielten Nazarov und Taylor. Im Rückspiel durften Königs und Bishoff jubeln. Im ersten Drittligajahr haben wir uns noch schwierig getan, dort gab es ein Unentschieden (0:0) und eine Niederlage (0:1)

Das besondere an beidem Teams ist mit Sicherheit der Fakt, das beide Trainer (Dotchev und Donkov) beide in Sofia geboren sind und somit auch beide die bulgarische Staatsbürgerschaft besitzen. Zusätzlich haben beide bei ZSKA Sofia und dem SC Paderborn gespielt, allerdings nicht gemeinsam (Sofia: Dotchev 91-92, Donkov 95-96, Paderborn: Dotchev 95-03, Donkov 03-05)

Jetzt wird es ernst, jetzt geht es um die Wurst, die Rollen für dieses Spiel sind klar verteilt, wir sind der Favorit und Burghausen kann überraschen, so weit sollten wir es aber nicht kommen lassen. 3 Punkte zum Start sollten drin sitzen, deswegen tippe ich auch auf einen 2:0 Sieg von uns.

Anstoß Samstag 20.07 um 14 Uhr im Stadion an der Hammer Straße

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#1
Jul 14, 2013 - 8:16 PM hours
Glaube Preußen gewinnt 2:0
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#2
Jul 15, 2013 - 12:32 PM hours
Taylor wird wohl noch nicht fit genug sein für die Startelf.
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#3
Jul 15, 2013 - 4:55 PM hours
Wenn Preussen die Form aus der Vorbereitung halten tippe ich 4-1

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert

This contribution was last edited by xxhajoxx on Jul 15, 2013 at 4:56 PM hours
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#4
Jul 15, 2013 - 5:33 PM hours
Ich denke, wir werden so starten. Ich hab schon wieder richtig Bock auf die Saison!

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#5
Jul 15, 2013 - 7:56 PM hours
Ist Schöneberg denn überhaupt fit?
Der war doch verletzt und hat kein einziges Vorbereitungsspiel mitgemacht meines Wissens nach.

Demnach vermute ich mal, dass wir mit Siegert als RV und Pio davor starten.
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#6
Jul 15, 2013 - 8:04 PM hours
So würde das bei mir demnach aussehen.

Ich tippe übrigens auf ein 2:0 ;)
This contribution was last edited by Preussenadler94 on Jul 15, 2013 at 8:05 PM hours
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#7
Jul 15, 2013 - 10:51 PM hours
Kühne scheint lt. Zeitung einen leichten Vorsprung gegenüber Kirsch zu haben. Mein Tipp: 2:0-Sieg. Tore: Kara und Piossek, jeweils nach Vorlage von Krone. Das wäre mal nen juter Start ^^

Meine Startelf: Masuch - Siegert, Kühne, Schmidt, Hergesell - Truckenbrod, Bischoff - Piossek, Kara, Grote - Krohne

Manno scheint bei uns unterschrieben zu haben. Ich finde wenn die Mannschaft sich findet und den guten Teamspirit beibehält kann es echt ein großes Jahr werden. Ich habe total Bock auf diese Saison.

Wir sehen uns Samstag im Preußenstadion, wie immer in Block M :-)

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#8
Jul 16, 2013 - 6:58 PM hours
Meines Wissens nach ist Schöneberg noch nicht fit, daher Siegert als RV. Statt Taylor könnte auch Krohne spielen, da Taylor zu letzt krank war.

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#9
Jul 17, 2013 - 8:31 AM hours
Ich freue mich wie ein Kullerkeks auf die neue Saison! :D Ich denke wir werden gut rein kommen in die Saison und die ersten 3 punkte für unser großes Ziel Aufstieg einsacken!

Mit unserem Kader darf es eigentlich kein anderes Zel geben! Ob Manno schon spielen wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen der hat noh zuviel Rückstand! Aber Grote sollte nach seiner starken Vorbereitung sowieso die Nase vorne haben!

Mein Tipp: 3:0

Gerade über die Flügel werden wir jetzt viel stärker unterwegs sein, wir haben uns wirklich richtig gut verstärkt! Forza SCP!! Ich hoffe Riedel wird schnell wieder fit der hat wirklich einiges auf den Kasten!
Mission Aufstieg: Kapitel 1 |#10
Jul 17, 2013 - 2:58 PM hours
Live auf sportschau.de

... und natürlich im Stadion :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.