deadline-day banner
Fri, Feb 13, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€66.45m Total market value €22.60m
26.3 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC

Feb 9, 2015 - 10:20 PM hours
  survey
  % votes
Sieg KSC
 51.2  22
Remis
 14.0  6
Niederlage KSC
 18.6  8
Spielabbruch KSC
 16.3  7
Total: 43

The survey has expired.

Anstoß: Fr. 13.02.2015 18:30, 21. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim

KSC: 3. Platz (34 Punkte)
Heidenheim: 8. Platz (28 Punkte)
Hinspiel:
1:1 , Tore: Grimaldi, Yabo.
-------------------------------------------------
Im alten 13.000 Zuschauer fassenden Albstadion - heute Voith-Arena (Voith ist übrigens ein breit aufgestellter Technologiekonzern im alleinigen Besitz von Friedrich Voith) - steigt das spannende Duell zwischen den Heidenheimern und unserer glorreichen Elf.

Der Tabellenachte aus Heidenheim hat es am 20. Spieltag besser gemacht und konnte die Überzahl gegen die 60iger nutzen und somit die 3 Punkte aus München mitnehmen. Erwartet wird ein spielerisch ausgeglichenes Spiel, wobei der KSC mit der Ambition zum Entführen der 3 Punkte anreisen wird.

Aufgepasst werden muss auf Heidenheimer Seite natürlich auf Marc Schnatterer, der mit 15 Scorerpunkten (7 Torer, 8 Assists) nach Pascal Groß wie kaum ein Spieler die aktuelle Zweitligasaison prägt. Aber auch auf den Top-Torschützen im Team Florian Niederlechner (8 Tore) muss aufgepasst werden.

Heidenheim ohne Sperren,aber mit zwei verletzungsbedingten Ausfällen. Stammkeeper Jan Zimmermann wird durch Rouven Sattelmaier ersetzt; verletzungsbedingt wird auch Julius Reihardt ausfallen.

Bei uns werden weiterhin Dennis Kempe und Sascha Traut zuschauen.

Voraussichtliche Aufstellungen:

1. FC Heidenheim:
Sattelmaier - Malura, Göhlert , Beermann, Heise - Griesbeck , Titsch-Rivero - Leipertz ,Schnatterer ,Grimaldi - Niederlechner

Karlsruher SC:
Orlishausen - Valentini, Gordo , Gulde , Max - Meffert , Yabo - Torres , Yamada , Sallahi - Hennings

Gulde droht bei einer gelben Karte eine Gelbsperre. Krebs und Nazarov könnten ggf. ebenfalls in der ersten Elf starten.

Viel Spaß beim Diskutieren.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

This contribution was last edited by The_Killers on Feb 9, 2015 at 10:48 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#1
Feb 10, 2015 - 12:16 AM hours
Mit einer konzentrierten Leistung lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen. Rouwen Hennings mit dem linken Huf Mitte der 2. Hz, auf Flanke von Torres, danach dann Peitzer einwechseln, der in der 85. Minute das 0:2 per Kopf erzielt. Flanke von Yamada. (Irgendwann muss da doch klappen)

Schnatterers 1:2 in der 93. Minute ändert nichts mehr: wir sind wieder 2.
Kralle raus.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#2
Feb 10, 2015 - 2:03 AM hours
Guten Morgen,

gut geschriebener STT.
Gerade aus München zurück, sollte unser Team an die heutige Leistung aus Hälfte zwei anknüpfen, sollten die drei Punkte in Heidenheim bleiben. Bisher sind 11000 Karten an den Mann gebracht, ein ausverkauftes Stadion ist bei Wetterbesserung denkbar.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#3
Feb 10, 2015 - 8:19 AM hours
Zitat von glenfiddich
...Gordo ,


Da tust du ihm aber Unrecht, dick ist er nun wirklich nicht ;)

Schöne Eröffnung, da bleibt nur eine Konsequenz: 3 Punkte KSC durch einen 2:1 Sieg, Hattrick Yamada

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#4
Feb 10, 2015 - 11:33 AM hours
AUSWÄRTSSIEG!!

AUSWÄRTSSIEG!!

AUSWÄRTSSIEG!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#5
Feb 10, 2015 - 4:43 PM hours
Da bin ich auf jeden Fall dabei und möchte zwei Tore von Hiroki und zwei von Hennings sehen

an der Durchschlagskraft arbeiten sie ja offenbar smilehttp://abseits-ka.de/ksc1/knallhart-will-der-ksc-angreifen-vertragsgespraeche-mit-mehlem/
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#6
Feb 10, 2015 - 7:56 PM hours
Zitat von disahdh
Guten Morgen,
gut geschriebener STT.
Gerade aus München zurück, sollte unser Team an die heutige Leistung aus Hälfte zwei anknüpfen, sollten die drei Punkte in Heidenheim bleiben. Bisher sind 11000 Karten an den Mann gebracht, ein ausverkauftes Stadion ist bei Wetterbesserung denkbar.
Rot - blaue Grüsse


Sorry, aber der KSC ist (gerade auswärts) in dieser Saison eine ganz andere Hausnummer als Sechzig. Von daher stehen die Chancen wenn überhaupt 50:50.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#7
Feb 11, 2015 - 9:38 AM hours
Wird ne spannende Sache. Die Heidenheimer sind absolut nicht mein Lieblingsclub, aber was die sich diese Saison bislang erarbeitet haben ist aller Ehren wert.

Sollten wir unsere Effektivität steigern können und die richtigen Lehren aus dem letzten Spiel gezogen haben werden wir dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp: 0:2, Tore durch Yamada und Hennings.

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#8
Feb 11, 2015 - 11:34 AM hours
Hallo aus HDH, freue mich auf das Spiel am Freitag, für mich seid ihr der Favorit aber in dieser Saison kann in Liga 2 wirklich jeder jeden schlagen, unterschätzen sollte eure Manschaft uns nicht dafür wird eurer Trainer, den ich sehr schätze aber sorgen.

Ich Erinnere mich immer gerne an das 2:2, 2012 am ersten Spieltag dritte Liga, zwei geile Tore von Calhanoglu und wir schießen in der 90. den Ausgleich... Wiederholung? Gerne am bessten schon Freitag! Gute Anreise!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#9
Feb 11, 2015 - 11:42 AM hours
Wird mit Sicherheit alles andere als ein Selbstläufer, dennoch rechne ich fest mit einem Sieg für uns.
Heidenheim hat am Montag wahrlich nicht schlecht gespielt, aber das auch gegen einen wirklich ziemlich schlechten Gegner und knapp 30 Minuten in Überzahl.
Ich denke, dass Kauczinski den gleichen 11 das Vertrauen schenken wird wie schon gegen Düsseldorf und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg für uns!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#10
Feb 11, 2015 - 1:35 PM hours
Zitat von LeeFlix
Hallo aus HDH, freue mich auf das Spiel am Freitag, für mich seid ihr der Favorit aber in dieser Saison kann in Liga 2 wirklich jeder jeden schlagen, unterschätzen sollte eure Manschaft uns nicht dafür wird eurer Trainer, den ich sehr schätze aber sorgen.
Ich Erinnere mich immer gerne an das 2:2, 2012 am ersten Spieltag dritte Liga, zwei geile Tore von Calhanoglu und wir schießen in der 90. den Ausgleich... Wiederholung? Gerne am bessten schon Freitag! Gute Anreise!


Ich erinnere mich da noch viel lieber an das Rückspiel und King vanDerBiezen!! grins

Denke das wird zwar ein harter Kampf werden, aber der KSC geht mit 3:1 als Sieger vom Platz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.