Amerika

Geschichten aus der Neuen Welt

Jan 25, 2012 - 3:23 PM hours
Ich muss zugeben, ich bin ein Riesenfan des amerikanischen Doppelkontinents, vor allem Lateinamerika. Und bei einigen Usern hier liess sich anhand mancher Beiträge feststellen, dass sie mittlerweile auf der anderen Seite des Atlantik leben. Und weil mich die Umstände, Beweggründe und Geschichten dahinter interessieren und faszinieren, kam mir die Idee dieses Threads als Sammelsurium solcher Erzählungen. Schreibt mal, wie es sich dort lebt, über den Alltag und die Menschen und natürlich unser aller Hobby, den Fussball.



PS: Warum wurde der Thread über die Legenden Südamerikas geschlossen?
Geschichten aus der Neuen Welt |#1
Jan 25, 2012 - 8:51 PM hours
Quote from El_Morzillo:



PS: Warum wurde der Thread über die Legenden Südamerikas geschlossen?


Versehentlich. Sollte wieder offen sein.

•     •     •

Rojo!
Geschichten aus der Neuen Welt |#2
Mar 4, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von El_Morzillo
Ich muss zugeben, ich bin ein Riesenfan des amerikanischen Doppelkontinents, vor allem Lateinamerika. Und bei einigen Usern hier liess sich anhand mancher Beiträge feststellen, dass sie mittlerweile auf der anderen Seite des Atlantik leben. Und weil mich die Umstände, Beweggründe und Geschichten dahinter interessieren und faszinieren, kam mir die Idee dieses Threads als Sammelsurium solcher Erzählungen. Schreibt mal, wie es sich dort lebt, über den Alltag und die Menschen und natürlich unser aller Hobby, den Fussball.



PS: Warum wurde der Thread über die Legenden Südamerikas geschlossen?


Hat jm. Interesse den Thread wiederzubeleben?

•     •     •

You there. Ephialtes. May you live forever.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.