deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011

Jul 1, 2010 - 10:10 PM hours
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#211
Mar 27, 2011 - 1:05 AM hours
Junger, talentierter Spieler. Galt in der Jugend als großes Talent, aber seine Entwicklung ist wohl nicht ganz nach Plan verlaufen. Talent hat er zweifelsohne, aber ob er sich bei euch durchsetzen kann, ist nur schwer voraussehbar. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen, er fällt nicht sonderlich auf. Hat in der Jugend immer gut geknipst, kommt in dieser Saison aber bisher nur auf ein Tor. Hat in der U16, U17 und U18 gespielt. Wird mittlerweile aber nicht mehr eingeladen, soweit ich weiss.


Das schrieb einer im Nürnberg-Forum über ihn. Ist jetzt eig nix, was man sich nicht hätte selber zusammen reimen können, aber besser wie nichts. Denke, dass er tatsächlich schwer einzuschätzen ist, aber sollte man den Verpflichten, kann man ja eig. nichts falsch machen. Schon allein, dass er seine Ausbildung bei einem Bundesligisten genoss, sowie dass er des öfteren in den U-Teams spielte, sind wsl schon genug Anzeichen dafür, dass er es in einer Liga wie der unseren packen könnte.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014

This contribution was last edited by nudlaug on Mar 27, 2011 at 1:07 AM hours
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#212
Apr 3, 2011 - 11:29 AM hours
In der heutigen TT steht, dass Prudlo den Vertrag mit Ildiz verlängern will und schon diesbzgl Gespräche führt.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#213
Apr 5, 2011 - 10:07 AM hours
Zitat
Alles Spekulation und das ist nicht die Sache des Wacker-Sportdirektors, der mitten in den personellen Vorbereitungen für die nächste Saison steckt. Wobei das Korsett der Mannschaft samt dem Legionärsquartett Inaki Bea, Tomasz Abraham, Martin Svejnoha und Miran Burgic steht. Ob der Spanier Carlos Merino, der in Wr. Neustadt nach knapp einer halben Stunde aufs Feld kam und Linie ins Tiroler Spiel brachte, entscheidet sich erst. „Ob wir die Option auf eine weitere Saison ziehen, wird sich im Mai weisen“, so Prudlo, der bisher im Transferpoker voll überzeugte.


Carlos Merino ist also noch ein Wackelkandidat bezüglich nächstem Jahr...
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2516108-2/der-traum-von-europa-lebt.csp
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#214
Apr 6, 2011 - 2:45 PM hours
Bezueglich Merinos wird sicher erst nach der Saison abgerechnet. Er hat also noch genug Zeit sich zu empfehlen. Da ist noch nichts entschieden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#215
Apr 7, 2011 - 10:01 AM hours
mMn braucht man Merino nicht unbedingt. Er deutet zwar immer wieder seine Klasse an, aber für einen Legionär ist das einfach zu wenig. 4 Legionärsplätze sind glaube ich genug für unsere Mannschaft, wenn man bedenkt, dass der Österreicher-Topf unser "Hauptsponsor" ist.

•     •     •

-----------------10 R. Wallner-16 L. Hinterseer-------------
-------------------------18 S. Wörgetter-------------------
24 C. Wernitznig------------------------------26 D. Schütz
-------------------------03 T. Abraham--------------------
29 C. Schilling-05 D. Dakovic-04 M. Kofler-14 T. Bergmann
---------------------------01 S. Safar----------------------
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#216
Apr 7, 2011 - 10:04 AM hours
Martin Ehrenreich ist anscheinend ein Kandidat, glaubt man der Kronenzeitung (Gerüchteküche).
Er wäre sicherlich eine Steigerung zu Harding, der würde uns schon gut zu Gesicht stehen glaube ich.

•     •     •

-----------------10 R. Wallner-16 L. Hinterseer-------------
-------------------------18 S. Wörgetter-------------------
24 C. Wernitznig------------------------------26 D. Schütz
-------------------------03 T. Abraham--------------------
29 C. Schilling-05 D. Dakovic-04 M. Kofler-14 T. Bergmann
---------------------------01 S. Safar----------------------
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#217
Apr 7, 2011 - 2:04 PM hours
Quote from soabledsinn:
mMn braucht man Merino nicht unbedingt. Er deutet zwar immer wieder seine Klasse an, aber für einen Legionär ist das einfach zu wenig. 4 Legionärsplätze sind glaube ich genug für unsere Mannschaft, wenn man bedenkt, dass der Österreicher-Topf unser "Hauptsponsor" ist.


Das kann man doch jetz noch nicht sagen. Er ist doch nur noch nicht ganz fit weil er ne ewigkeit nicht mehr gespielt hat, aber wen willst du denn statt ihn einsetzen?

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#218
Apr 7, 2011 - 3:02 PM hours
Quote from nudlaug:
Quote from soabledsinn:
mMn braucht man Merino nicht unbedingt. Er deutet zwar immer wieder seine Klasse an, aber für einen Legionär ist das einfach zu wenig. 4 Legionärsplätze sind glaube ich genug für unsere Mannschaft, wenn man bedenkt, dass der Österreicher-Topf unser "Hauptsponsor" ist.


Das kann man doch jetz noch nicht sagen. Er ist doch nur noch nicht ganz fit weil er ne ewigkeit nicht mehr gespielt hat, aber wen willst du denn statt ihn einsetzen?


Ja aber das sagen wir jetzt schon seit einer Ewigkeit. mMn sollte er jetzt endlich einmal fit sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann macht er irgend etwas falsch. Ich habe halt keine große Hoffnung mehr in ihn. :/:
Und auf seiner Position würde ich nächste Saison ganz klar Ildiz einsetzen (er bleibt ja anscheinend). :)

•     •     •

-----------------10 R. Wallner-16 L. Hinterseer-------------
-------------------------18 S. Wörgetter-------------------
24 C. Wernitznig------------------------------26 D. Schütz
-------------------------03 T. Abraham--------------------
29 C. Schilling-05 D. Dakovic-04 M. Kofler-14 T. Bergmann
---------------------------01 S. Safar----------------------

This contribution was last edited by soabledsinn on Apr 7, 2011 at 3:05 PM hours
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#219
Apr 7, 2011 - 7:15 PM hours
Quote from soabledsinn:

Und auf seiner Position würde ich nächste Saison ganz klar Ildiz einsetzen (er bleibt ja anscheinend). :)


Zuerst muss Rapid mal den Vertrag mit ihm verlängern, sonst würd dieser 2012 auslaufen und dann würden man ihn nächste Saison nicht verleihen.
Kader, Transfers und Gerüchte 2010/2011 |#220
Apr 21, 2011 - 4:51 PM hours
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2724-martin-siding-unterschreibt-profivertrag-beim-fc-wacker-innsbruck

Siding bekommt Profivertrag.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.