deadline-day banner

Laufende Saison 2012 / 2013

Jun 19, 2012 - 12:49 PM hours
Laufende Saison 2012 / 2013 |#381
May 24, 2013 - 5:51 PM hours
Quote from spion21:
Quote from konti2010:
Quote from MartinMartin:
... War nicht die erste Mannschaft die in Salzburg unter die Räder kommt. .....


Das Spiel war in Wr. Neustadt. Wennst schon gschafftlst dann bitte richtig.



oha! Jetz magst da aufpassen Martin. :) Mir wäre der Fakt eh nicht aufgefallen, aber mittlerweile hab ich hier eine Wacker Anhängerschaft versammelt die geht mit euch nicht so zimperlich um.. :D


Außerdem michl, was ist mit deinem Stolz? Seit wann brauchen wir Schützenhilfe vom Konzern??


wär mir auch nicht aufgefallen :-)

pah, brauchen wir nur wenn es gegen direkte Konkurrenten von uns geht, sonst nicht..
Und da nicht gerne.. Aber wie kommst du darauf?? :-)

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Laufende Saison 2012 / 2013 |#382
May 24, 2013 - 6:08 PM hours
weil du wolltest dass es höher gewinnt.. das Konzernmonster.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Laufende Saison 2012 / 2013 |#383
May 24, 2013 - 7:05 PM hours
Ach iwo.. Es ging ja nur drum, dass Martin² behauptet hat dass es ein ungünstiger bzw. der ungünstigste Zeitpunkt war um gegen Salzburg zu spielen.
Die Aussage passt mir halt ned, weils im Prinzip a faule Ausrede ist.

Innsbruck hatte die Bullen eine Woche später, und wir ham und auch ned so demontieren lassen. Wacker hatte auch jedes Mal die Wahnsinns-Runden gegen die Austria, Salzburg und Sturm. Wir hatten Rapid jeweils in der ersten der 9 Runden, und genau nach dem Trainerwechsel und und und..

Gesudert hat aber auch keiner, warum auch - ich mein es gibt halt einen Spielplan und jeder spielt gegen jeden gleich oft. Von daher konnte ich sein Argument ned so stehen lassen, weils:

a) hirnrissig ist, sich auf irgendeinen Zeitpunkt rauszureden;
und
b) halt von der Aussage schon falsch war --> Heimspiel
Wr. Neustadt hat im Frühjahr eine sehr gute Heimbilanz und braucht sich auch vom Vize-Meister ned 0-6 aus dem Stadion schießen lassen.

Von daher auch von meiner Seite volle Zustimmung an Michl, dieser Auftritt war ned bundesligawürdig.

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
Laufende Saison 2012 / 2013 |#384
May 24, 2013 - 7:51 PM hours
Man könnte meinen ihr seit 10Punkte vor Wr.Neustadt. : D Meine Meinung dazu hab ich gesagt und werde mich von dieser Diskussion abwenden.
Laufende Saison 2012 / 2013 |#385
May 24, 2013 - 7:58 PM hours
Quote from MartinMartin:
Man könnte meinen ihr seit 10Punkte vor Wr.Neustadt. : D Meine Meinung dazu hab ich gesagt und werde mich von dieser Diskussion abwenden.


Nein punktegleich. Hab ich ja auch nirgends geschrieben. Des ist aber eher die Folge von den ersten 11 Runden - die ohne Zweifel - auch nicht bundesligawürdig waren. Vom Trend her seh ich da Wacker schon stärker, obwohl uns kann es am Sonntag auch noch leicht erwischen.

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
Laufende Saison 2012 / 2013 |#386
May 26, 2013 - 1:21 PM hours
Quote from konti2010:
Ach iwo.. Es ging ja nur drum, dass Martin² behauptet hat dass es ein ungünstiger bzw. der ungünstigste Zeitpunkt war um gegen Salzburg zu spielen.
Die Aussage passt mir halt ned, weils im Prinzip a faule Ausrede ist.

Innsbruck hatte die Bullen eine Woche später, und wir ham und auch ned so demontieren lassen. Wacker hatte auch jedes Mal die Wahnsinns-Runden gegen die Austria, Salzburg und Sturm. Wir hatten Rapid jeweils in der ersten der 9 Runden, und genau nach dem Trainerwechsel und und und..

Gesudert hat aber auch keiner, warum auch - ich mein es gibt halt einen Spielplan und jeder spielt gegen jeden gleich oft. Von daher konnte ich sein Argument ned so stehen lassen, weils:

a) hirnrissig ist, sich auf irgendeinen Zeitpunkt rauszureden;
und
b) halt von der Aussage schon falsch war --> Heimspiel
Wr. Neustadt hat im Frühjahr eine sehr gute Heimbilanz und braucht sich auch vom Vize-Meister ned 0-6 aus dem Stadion schießen lassen.

Von daher auch von meiner Seite volle Zustimmung an Michl, dieser Auftritt war ned bundesligawürdig.


Danke, genau das hab ich gemeint, aber anscheinend versteht das jemand nicht so ganz..

@ spion: Nein, wollte ich nicht :-) Eigentlich dass sie verlieren, während wir die Austria besiegen, aber da das ja nicht geklappt hat, war ich nicht unglücklich darüber..

@martinmartin: Ich weiß nicht, was genau dein Problem ist.. Ich habe nur festgestellt, dass wir gegen die Austria Herz und Kampf gezeigt haben, auch wenns am Ende nicht gereicht hat, weil der Hosiner ein glückliches Tor geschossen hat.. Und dass WRN verloren hat gegen RBS und dabei kein Herz und keinen Kampf gezeigt hat, nur hinten drin stehen bringt eben nichts..

schönen Sonntag und forza FCW

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Laufende Saison 2012 / 2013 |#387
May 26, 2013 - 2:23 PM hours
Heute 3 Punkte holen und der Klassenerhalt ist geschafft, es liegt alles in unserer Hand.
Werde die Jungs ganz fanatisch im Reichenauer Wettbüro unterstützen :-D

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Laufende Saison 2012 / 2013 |#388
May 26, 2013 - 5:55 PM hours
UUUUUNNNNNNNNNFFFFFFFFFFAAAAAASSSSSSSSBBBBBAAARRRRR :o ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Laufende Saison 2012 / 2013 |#389
May 26, 2013 - 5:57 PM hours
Quote from FCWacker91:
UUUUUNNNNNNNNNFFFFFFFFFFAAAAAASSSSSSSSBBBBBAAARRRRR :o ;)


6 Minuten sichern uns den Klassenerhalt .... danke Julius .... :o :o :o FC Wacker Òle

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Laufende Saison 2012 / 2013 |#390
May 27, 2013 - 12:16 PM hours
Das hier ist der letzte Saisonsthread. Wir möbeln das Forum in Zukunft etwas auf und eröffnen für jeden Spieltag mit dem tm Modul einen eigenen thrread. Hab mich dazu entschieden, weil der Abstieg vermieden wurde. Damit kann auch besser über Aufstellung und Taktik diskutiert werden.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.