Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421013
27811
1222
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2020
Share this rumour

Leroy Sané zu FC Bayern München?

Apr 20, 2019 - 10:04 PM hours
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#121
May 5, 2019 - 4:16 PM hours
Also wenn João Felix zu ManCity wechselt, könnte ich mir diesen Transfer tatsächlich vorstellen... lieber 80 Mio für Sane, als 70 mio für Pepeaugen-zuhalten

•     •     •

NUR DER FCB
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#122
May 5, 2019 - 11:18 PM hours
Man sollte sich halt schon mal fragen wieso ein Sane bei einem Topverein mit einem Toptrainer seinen Vertrag am Saisonende immer noch nicht verlängert hat. Entweder weil er unzufrieden ist oder weil er denkt, dass er bei einem anderen bestimmten Verein glücklicher ist.

Ich glaube mittlerweile stark, dass er City jetzt oder 2020 verlässt. Pep (sein damaliger Haupt-Wechselgrund) wird nicht mehr ewig dort sein und unangefochtener Stammspieler ist er auch nicht mehr. Innerhalb der Liga wird City nicht verkaufen und sonst wären für ihn wohl nur Real, Barca und Bayern interessant, da rechne ich uns eigentlich die besten Chancen aus (auch weil man "Gentlemen like" mit den Spaniern nicht gegenseitig den Preis hochtreibt beim Duell um spanische/deutsche Spieler).

Beim FCB wäre er sofort einer der Topstars im Team, (wohl) besseres Gehalt als anderswo, kann hier mit einem Großteil seiner N11-Kollegen eine neue Ära pragen (was genauso für die N11 gilt). Bayern hätte bei anderen Wingern wie Pepe, Thauvin, etc schon längst Nägel mit Köpfen machen können, wenn man einen davon wirklich zu 100% gewollt hätte. MMn wartet man bis die Saison vorbei ist wegen Sane und ob City ihn schon jetzt abgeben würde.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#123
May 5, 2019 - 11:45 PM hours
80mio für Sane.. in welcher Welt? Unter 150Mio sollte da niemals was gehen aber ganz davon abgesehen wird das schlicht weg einfach nicht passieren. Sane hat das Potenzial zum absoluten Weltstar, ist vollkommen zufrieden in Manchester und wird wenn überhaupt irgendwann mal zum FC Barcelona oder Real Madrid wechseln.

•     •     •

Les Gones. In youth we trust
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#124
May 5, 2019 - 11:57 PM hours
Zitat von Fessy
Man sollte sich halt schon mal fragen wieso ein Sane bei einem Topverein mit einem Toptrainer seinen Vertrag am Saisonende immer noch nicht verlängert hat. Entweder weil er unzufrieden ist oder weil er denkt, dass er bei einem anderen bestimmten Verein glücklicher ist.

Ich glaube mittlerweile stark, dass er City jetzt oder 2020 verlässt. Pep (sein damaliger Haupt-Wechselgrund) wird nicht mehr ewig dort sein und unangefochtener Stammspieler ist er auch nicht mehr. Innerhalb der Liga wird City nicht verkaufen und sonst wären für ihn wohl nur Real, Barca und Bayern interessant, da rechne ich uns eigentlich die besten Chancen aus (auch weil man "Gentlemen like" mit den Spaniern nicht gegenseitig den Preis hochtreibt beim Duell um spanische/deutsche Spieler).

Beim FCB wäre er sofort einer der Topstars im Team, (wohl) besseres Gehalt als anderswo, kann hier mit einem Großteil seiner N11-Kollegen eine neue Ära pragen (was genauso für die N11 gilt). Bayern hätte bei anderen Wingern wie Pepe, Thauvin, etc schon längst Nägel mit Köpfen machen können, wenn man einen davon wirklich zu 100% gewollt hätte. MMn wartet man bis die Saison vorbei ist wegen Sane und ob City ihn schon jetzt abgeben würde.


Hab gelesen, dass es Gespräche über eine Vertragsverlängerung gab, aber Sane fand wohl die Gehaltserhöhung inakzeptabel. Txiki Begiristain, der Sportdirektor von ManCity, soll angeblich Freunden erzählt haben, dass man im Sommer gezwungen sein könnte, zu verkaufen, sofern man sich nicht auf eine VV einigt. Zudem ist ManCity stark an Joao Felix interessiert. (Quelle)

Kann vielleicht mal ein ManCity-Insider aufklären, ob dem wirklich so ist.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#125
May 6, 2019 - 12:02 AM hours
Ich denke bei Sane müssen wir nicht über seine sportliche Qualität diskutieren, ebenso wenig das er eine Verstärkung für den FC Bayern wäre und dem Bedarf entspricht. Entscheidend wird sein wie er seine Perspektive bei Manchester City einschätzt und welche sie ihm aufzeigen, stimmt diese wird er ohnehin nicht wechseln. Die Perspektive in München wäre jedenfalls Stammspieler. Manchester und Guardiola werden durchaus wissen was für einen jungen, hochklassigen Spieler sie dort in ihren Reihen haben und folglich versuchen ihn zu halten.

Aber 80 Millionen und sonstige Phantasie Summen sind unrealistisch, im Fall der Fälle wird sich City den Transfer ordentlich vergüten lassen und da brauchen wir nicht unter dem dreistelligen Millionbetrag anfangen zu diskutieren. Ebenso wird Sane wenn er auf den Markt kommt andere finanzstarke Vereine auf den Plan rufen und ob Bayern dann unter dem Strich bereit ist mitzugehen erachte ich als fraglich. Möglich ist alles, aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Da stehen noch viele Fragezeichen und es liegt alles in den Händen von City und Sane - insgesamt sehr unwahrscheinlich (stand jetzt würde unser Trainer sagen).
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#126
May 6, 2019 - 8:08 AM hours
War da nicht was mit Pep und Thiago?!
Sollte doch was möglich sein, sofern Pep noch der Meinung ist "Thiago oder Nichts"....
Eine Verrechnung würde zu einem stemmbaren Preis führen.
This contribution was last edited by venon on May 6, 2019 at 8:10 AM hours
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#127
May 6, 2019 - 8:35 AM hours
Zitat von venon
War da nicht was mit Pep und Thiago?!
Sollte doch was möglich sein, sofern Pep noch der Meinung ist "Thiago oder Nichts"....
Eine Verrechnung würde zu einem stemmbaren Preis führen.


Sollte dem so sein, dass Pep Thiago unbedingt haben möchte, Thiago will wieder unbedingt zu Pep. dann könnte man bestimmt einen lukrativen Deal einfädeln.

Für Thiago kann man in der heutigen Zeit locker 80 Mio € verlangen, setzt man einen Sane auf 120/130 Mio € an, dann würde der gute Leroy noch so ca. 40/50 Mio € kosten, Bonuszahlungen mal ausgeschlossen.

Und das wäre definitiv im Bereich des möglichen.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#128
May 6, 2019 - 9:06 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von venon

War da nicht was mit Pep und Thiago?!
Sollte doch was möglich sein, sofern Pep noch der Meinung ist "Thiago oder Nichts"....
Eine Verrechnung würde zu einem stemmbaren Preis führen.


Sollte dem so sein, dass Pep Thiago unbedingt haben möchte, Thiago will wieder unbedingt zu Pep. dann könnte man bestimmt einen lukrativen Deal einfädeln.

Für Thiago kann man in der heutigen Zeit locker 80 Mio € verlangen, setzt man einen Sane auf 120/130 Mio € an, dann würde der gute Leroy noch so ca. 40/50 Mio € kosten, Bonuszahlungen mal ausgeschlossen.

Und das wäre definitiv im Bereich des möglichen.


klasse, man gibt den besten spieler ab, legt noch geld drauf um dann sane zu holen? das ist doch blödsinn, wenn man sane wirklich will und er auf dem markt ist, dann muss man eben die 120 mio auf den tisch legen. ansonsten bringt das doch nix ein, man hätte zwar wieder einen top flügelspieler, dafür im mittelfeld ein loch, das man nicht stopfen kann.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#129
May 6, 2019 - 9:20 AM hours
Zitat von da-richo
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von venon

War da nicht was mit Pep und Thiago?!
Sollte doch was möglich sein, sofern Pep noch der Meinung ist "Thiago oder Nichts"....
Eine Verrechnung würde zu einem stemmbaren Preis führen.


Sollte dem so sein, dass Pep Thiago unbedingt haben möchte, Thiago will wieder unbedingt zu Pep. dann könnte man bestimmt einen lukrativen Deal einfädeln.

Für Thiago kann man in der heutigen Zeit locker 80 Mio € verlangen, setzt man einen Sane auf 120/130 Mio € an, dann würde der gute Leroy noch so ca. 40/50 Mio € kosten, Bonuszahlungen mal ausgeschlossen.

Und das wäre definitiv im Bereich des möglichen.


klasse, man gibt den besten spieler ab, legt noch geld drauf um dann sane zu holen? das ist doch blödsinn, wenn man sane wirklich will und er auf dem markt ist, dann muss man eben die 120 mio auf den tisch legen. ansonsten bringt das doch nix ein, man hätte zwar wieder einen top flügelspieler, dafür im mittelfeld ein loch, das man nicht stopfen kann.


Ich weiss ja nicht ob du als Bremer die Bayernspiele so verfolgst wie ich ?
Aber Thiago ist ersetzbar. Er macht viel gut, aber auch einiges schlecht.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung Thiago behalten zu wollen.
Und ja, wenn die Bayern Sane unbedingt haben wollen und er wirklich auch auf den Markt kommen sollte, dann müssen die Bayern halt die Kohle auf den Tisch legen.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#130
May 6, 2019 - 9:24 AM hours
Zitat von Teec3
Ich denke bei Sane müssen wir nicht über seine sportliche Qualität diskutieren, ebenso wenig das er eine Verstärkung für den FC Bayern wäre und dem Bedarf entspricht. Entscheidend wird sein wie er seine Perspektive bei Manchester City einschätzt und welche sie ihm aufzeigen, stimmt diese wird er ohnehin nicht wechseln. Die Perspektive in München wäre jedenfalls Stammspieler. Manchester und Guardiola werden durchaus wissen was für einen jungen, hochklassigen Spieler sie dort in ihren Reihen haben und folglich versuchen ihn zu halten.

Aber 80 Millionen und sonstige Phantasie Summen sind unrealistisch, im Fall der Fälle wird sich City den Transfer ordentlich vergüten lassen und da brauchen wir nicht unter dem dreistelligen Millionbetrag anfangen zu diskutieren. Ebenso wird Sane wenn er auf den Markt kommt andere finanzstarke Vereine auf den Plan rufen und ob Bayern dann unter dem Strich bereit ist mitzugehen erachte ich als fraglich. Möglich ist alles, aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Da stehen noch viele Fragezeichen und es liegt alles in den Händen von City und Sane - insgesamt sehr unwahrscheinlich (stand jetzt würde unser Trainer sagen).


Ich glaube das hier sich die meisten einigt sind, dass Sané nach München wie die Faust aufs Auge passen würde.
Am häufigsten ließt man hier immer etwas von der Finanzierbarkeit und davon das man ja schon so viel Geld ausgeben hätte und das in der Transferbilanz nicht aufgehen würde.
Man hat mit den Rücklagen aus DIESER Saison etwa 84 Mio (mit 2. Rate von Costa) an Einnahmen transferiert. Abzgl. einem Handgeld für Goretzka.
Hernandez hat uns in etwa genau diese Summe gekostet. (Die ist wohl auch schon in Madrid - Bedingung für Reha in München)
Dazu kommt die Ausstiegsklausel von Pavard. (35 Mio.)
Damit gehen wir in den Transfersommer mit einem MINUS von 35 Mio.

Bei uns steht mindest Boateng zum Verkauf, evtl auch Sanches ,Hummels oder Martinez (falls man adäquaten Ersatz findet).

Somit kommt man nach einem Verkauf von einem IV auf eine ca. ausgeglichene Transferbilanz.
Damit bleiben alle Möglichkeiten offen um bei Sané ALL IN zugehen und überhaupt erstmal an das Festgeldkonto zu gehen.

Und ich würde Ulis Worte mit der Höhe der maximalen Transfersummen nicht auf die Waagschale legen. Bei einem Sané könnte er 1) durchaus schwach werden und 2) stammen diese Aussagen aus einer Zeit vor der evtl. komplizierten Situation um Sané.

Außerdem könnte auch der Wechselwunsch nach München, der Auslöser für die scheinbare Ungnade von Pep sein. Damit man das Pferd auch mal andersherum aufgezäumt hat. Desweiteren, um seine Worte doch mal auf die Waagschale zulegen, hat Uli mal behauptet, das wir staunen würden, wer schon alles fix für die nächste Saison sein. Kurze Frage: "Seid ihr bisher sonderlich erstaunt?"
Ich bisher nicht so sehr, alle Transfers wurden schon früh von den Medien als fix vermeldet.

Mein Tipp: Ulis Ass im Ärmel heißt Leroy Sané!

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.