Amerika

Sudamericano Sub17 & Sub20

Jan 6, 2015 - 1:16 AM hours
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#111
Feb 7, 2017 - 7:29 PM hours
Zitat von Kleeblattsvw
Wenn er dafür schneller nach Amsterdam kann? Gerne. tonguezwinker
An Uru De la Cruz soll man übrigens auch Interesse haben. Liverpool und Barça allerdings auch und bei letzterem soll Súarez, der ein Fan des Spielers sein soll, persönlich eine Verpflichtung angeregt haben.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#112
Feb 8, 2017 - 8:16 PM hours
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw

Wenn er dafür schneller nach Amsterdam kann? Gerne. tonguezwinker
An Uru De la Cruz soll man übrigens auch Interesse haben. Liverpool und Barça allerdings auch und bei letzterem soll Súarez, der ein Fan des Spielers sein soll, persönlich eine Verpflichtung angeregt haben.


Habe ich auch vernommen, würde in meinen Augen aber keinen Sinn machen. Vorausgesetzt, er ist wirklich eine Art Spielmacher. Diese Rolle sollte in Spe dann bitte für Appie Nouri, seit Jahren DAS Aushängeschild von de Toekomst, weggelegt sein. Auch wenn er noch Zeit braucht.
Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass sich Ajax wieder vermehrt auf dem süd- sowie mittelamerikanischem Markt umschaut. Inwieweit man das beibehalten wird, dürfte auch vom Auftreten bzw. der Entwicklung David Neres', zweitteuerster Transfer der Vereinsgeschichte, abhängen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#113
Feb 8, 2017 - 11:59 PM hours
Die La Tri gewinnt erneut 3:0 und ist damit so gut wie qualifiziert für die WM. Hätte ich nicht erwartet, umso schöner die letzten Auftritte der Ecuadorianer. Hätte man gegen Venezuela die gleiche Form gezeigt, wäre sogar mehr drin gewesen. starkdaumen-hoch

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#114
Feb 9, 2017 - 2:55 AM hours
Ubedas Jungs kassieren gegen Brasilien schon nach gut 10min den Rückstand. Richarlison entwischt RV Molina und verwertet einen starken Ball von Maycon.

In der Folge Brasilien weiterhin am Drücker, einen Lattenkopfball und einen Abseitstreffer, und es sind erst 20min gespielt.

Neres hat bisher noch nicht "zugeschlagen".

Argentinien braucht nach dem 0:3 Uruguays vs. die Vinotinto (unterirdische 2. HZ der Celeste ugly ) eigentlich einen Sieg gegen Brasilien...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#115
Feb 9, 2017 - 3:00 AM hours
Und da ist der Ausgleich durch Mansilla! Vorarbeit per Kopfball nach Ecke durch den eben gescholtenen Molina.

1:1 zur Pause. Ein guter Konter noch über Lucas Rodríguez, der endlich mal von Beginn an spielt, sich über die rechte Seite durchsetzt und eine Tophereingabe bringt, die Mansilla knapp vorbeisetzt.

Molina offensiv hier und da gut, aber defensiv lässt er sich von Richarlison die Butter vom Brot nehmen..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

This contribution was last edited by Hol_ma_Mbia on Feb 9, 2017 at 3:23 AM hours
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#116
Feb 9, 2017 - 3:58 AM hours
Vizeu mit dem 2:1 für Brasilien per Elfer.

Der Schiri will nach einem Freistoß (unnötig hartes Einsteigen von Romero zuvor) irgendwas von Belmonte gesehen haben, n Ziehen oder Handspiel.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#117
Feb 9, 2017 - 4:38 AM hours
Lautaro Martínez in der allerletzten Minute der Nachspielzeit mit dem 2:2 per Kopf.

Wahrt die eher theoretische Minimalchance, dass sich Argentinien noch für die WM qualifiziert.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#118
Feb 9, 2017 - 3:23 PM hours
Zitat von Hol_ma_Mbia

Neres hat bisher noch nicht "zugeschlagen".


Frühe Auswechslung inklusive gelber Karte. Nicht sein Spiel, das aber allgemein wieder auf äußerst überschaubarem Niveau abgelaufen sein muss. Passend zu dem, was ich bislang von dem Turnier verfolgen konnte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#119
Feb 9, 2017 - 8:21 PM hours
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Hol_ma_Mbia


Neres hat bisher noch nicht "zugeschlagen".


Frühe Auswechslung inklusive gelber Karte. Nicht sein Spiel, das aber allgemein wieder auf äußerst überschaubarem Niveau abgelaufen sein muss. Passend zu dem, was ich bislang von dem Turnier verfolgen konnte.
Zum Allgemeinen: halt junge Kicker, die Höhe, der Spielrythmus und oftmals kaum eingespielte Mannschaften.

Bei Argentinien z.B. die Hintermannschaft noch ohne nennenswerte Profierfahrung. Und dann halt sowas wie bei Ubeda. Die AFA erhielt 44 Bewerbungen um den Posten. Er war der einzige der sich nicht speziell beworben haben soll und wurde genommen Unschuldig

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#120
Feb 9, 2017 - 9:46 PM hours
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Hol_ma_Mbia


Neres hat bisher noch nicht "zugeschlagen".


Frühe Auswechslung inklusive gelber Karte. Nicht sein Spiel, das aber allgemein wieder auf äußerst überschaubarem Niveau abgelaufen sein muss. Passend zu dem, was ich bislang von dem Turnier verfolgen konnte.
Zum Allgemeinen: halt junge Kicker, die Höhe, der Spielrythmus und oftmals kaum eingespielte Mannschaften.

Bei Argentinien z.B. die Hintermannschaft noch ohne nennenswerte Profierfahrung. Und dann halt sowas wie bei Ubeda. Die AFA erhielt 44 Bewerbungen um den Posten. Er war der einzige der sich nicht speziell beworben haben soll und wurde genommen Unschuldig


Schon logisch, denke auch mal, dass nicht jeder Spieler freigegeben wurde. Cassierra bspw. hat von Ajax keine Freigabe für das Turnier erhalten.
Ich habe mir dennoch ein wenig mehr erhofft. Da war teilweise nicht mal im Ansatz ein Plan zu erkennen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.