deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Sandhausen
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€93.55m Total market value €7.80m
25.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen

Feb 21, 2019 - 9:15 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#111
Feb 23, 2019 - 1:30 PM hours
Wenn man das heute vergeigt, wird man sich in den eigenen Hintern beißen, dass man nicht wenigstens eine Clownsnase zum Karnevalstrikot aufgesetzt hat Zwinkernd
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#112
Feb 23, 2019 - 1:30 PM hours
Voll-Katastrophe bisher...
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#113
Feb 23, 2019 - 1:31 PM hours
Das war kein Foul von Cordoba, massiv Glück für Sandhausen
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#114
Feb 23, 2019 - 1:31 PM hours
Zitat von BNGeissbock
Zitat von CristianoRonaldo7

Auch wenn es natürlich kein Torwartfehler war: ist Horn eigentlich irgendwann bei einem Gegentor schon mal gesprungen und hat es versucht? Die letzten Dinger hat er kassiert ohne groß zu reagieren. Das nervt


Ist mir auch aufgefallen, war auch letztes Jahr schon so. Guckt andauernd dem Ball hinterher statt auch nur zu versuchen da ranzukommen augen-zuhalten


Wann soll er springen, wen der Ball im Tor ist, er braucht halt auch ne Reaktions Zeit. Am Tor kann er nichts machen .
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#115
Feb 23, 2019 - 1:31 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7

Auch wenn es natürlich kein Torwartfehler war: ist Horn eigentlich irgendwann bei einem Gegentor schon mal gesprungen und hat es versucht? Die letzten Dinger hat er kassiert ohne groß zu reagieren. Das nervt


sowas ist doch echt jetzt kein Kritik Punkt, weil weil er dem Ball ebenso erfolglos hinterher gehüpft wäre.

Technisch machen wir uns gerade zum Kasper. Diese kurzen Ablagen funktionieren nicht und die langen Bälle kommen auch semi gut. Spielerisch kann man auch etwas mehr Tempo durch die Mitte erwarten, damit auch dann mal die Aussen Platz bekommen könnten.
Bislang schwach von uns und easy für Sandhausen.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

This contribution was last edited by Fussballromantiker on Feb 23, 2019 at 1:34 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#116
Feb 23, 2019 - 1:32 PM hours
Ich bin dafür das wir ab sofort nur noch Montags spielen, so versaut man sich nicht das Wochenende
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#117
Feb 23, 2019 - 1:32 PM hours
Zitat von Klattius
Kann sein, dass das Spiel noch gewonnen wird. Aber dann definitiv trotz Anfang und nicht wegen ihm. Wir haben halt fusballerische Klasse in den einzelnen Spielern, aber aufgrund der Taktik und Ausrichtung gibt es sicherlich keine positiven Punkte.
Wenn es dabei bleibt, können wir wenigstens sicher sein, dass es vorbei ist und wir hoffentlich einen Nachfolger finden der einfach nur die Stärken des Teams auf den Rasen bringt und ein kleines bisschen Kompaktheit zu vermitteln weiß..


Sehe ich mittlerweile auch so. Das geht seit Wochen in die falsche Richtung und die Art und Weise, wie die Mannschaft heute eingestellt wurde, zeugt nicht gerade von einem Matchplan. Wir sind eigentlich nie in der Lage, auf Pressing des Gegners zu reagieren. So wie hinten verschoben wird, die Absicherung aus der Zentrale fehlt, sind zwei Außenverteidiger in einer 3er-Kette absolutes Kamikaze. Das kann uns am Ende einiges kosten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#118
Feb 23, 2019 - 1:33 PM hours
Hoffentlich kommt Schaub nach der Halbzeit, und Drexler geht nach außen, und Horn oder Hector raus
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#119
Feb 23, 2019 - 1:36 PM hours
Koziello raus dafür Modeste, j.horn raus dafür Schaub..geiles Spiel wie Herr Anfang versprochen hat augen-zuhalten
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#120
Feb 23, 2019 - 1:36 PM hours
Zitat von Harbinger
Zitat von Walper2000

Mittlerweile würde ich mir eine Niederlage wünschen, weil die Wahrscheinlichkeit dann größer ist, dass MA im nächsten Spiel nicht mehr unser Trainer ist.


So will ich nicht denken. Das ist mein Verein! Und ich will das mein Verein erfolgreich spielt egal wer gerade das Sagen hat.


Also, da bin ich bei dir. Nur unser Verein spielt gerade nicht erfolgreich. Und es gibt halt Situationen, wo man einen Schritt zurück machen muss, um dann zwei nach vorn zu machen.

Ich glaube, es möchte keiner am Ende der Saison ohne Aufstieg dastehen und dann feststellen, warum MA bis zum Schluss bleiben durfte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.