deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Sven Hozjak S. Hozjak Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.1 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Feb 19, 2019 - 10:46 AM hours
Furchtbar
AS hat mit Wechseln und Umstellungen aktiv ins Spiel eingegriffen und den Sieg so erzwungen. Toll
Wow.

Ich glaube, das war der Beginn einer neuen Serie.

Ungeschlagen bleiben.

Ich denke, wir brauchen kein Dach für 1.5 Millionen.
Katastroph. Lorenz darf wieder 90 min stümpern, Fink zu spät eingewechselt, Uppe vielleicht länger verletzt.

So wird das nix mit dem Aufstieg. Positiv waren heute Gordon, Groiß und Sararer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von glenfiddich

Habe erhebliche Zweifel am Aufstieg öbekommen


In der Winterpause hätte ich noch gesagt, dass es sicher klappt mit dem Aufstieg...

... nach den letzten Spielen muss man leider zugeben: so spielt keine Aufstiegsmannschaft.
This contribution was last edited by frontshier on Feb 23, 2019 at 4:05 PM hours
Zitat von Parado
AS hat mit Wechseln und Umstellungen aktiv ins Spiel eingegriffen und den Sieg so erzwungen. Toll


Hehe traurig schief

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Unbegreiflich!!
Zu Fuß zurück in den Wildpark.
Inkl Alois der soll noch den Bus schieben. Vielleicht wacht er dann mal auf!
Matthias Rahn ist man of the Match.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
....und sagt jetzt nicht wieder jetzt kommen Sie wieder aus ihren Löchern!

Willkommen in der Realität!!!rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Die Erkenntnis des Spiels: Lorenz ist nicht mehr zu ertragen. Dämliche Fouls in gefährlichen Regionen, überhastete Abschlüsse. Permanentes Rumflennen. Einzige gute Aktion: EIN Einwurf. Selbst der Telekom-Kommentator schlägt vor, dass Fink und Pourié nebeneinander mit Saraer auf links spielen sollen.

Ähnlich geht es mir mit Wanitzek. Auch da sieht der Kommentator, der sicherlich nicht jedes KSC-Spiel verfolgt, dass die Standards "keinen Zug zum Tor" haben und "nur so reinsegeln". Wie kann ich die ersten zwei Ecken nacheinander direkt auf den Kopf des ersten Gegners zimmern?!? Haben wir echt keine besseren Standard-Schützen?

Groiß leider oft unsicher mit schlechten und gefährlichen Ballabgaben.

Lichtblicke: Saraer. Der kann was, und er will auch. Hätte sein Tor machen können, aber für mich einer der besten. Ebenso Stiefler, extrem engagiert und mit vielen guten Ideen. Fink hätte früher kommen müssen, der hat gebrannt, nachdem er auf der Bank sitzen musste.

Schiedsrichter mit einigen seltsamen Entscheidungen, Uphoff ist klar im 5-Meter-Raum angegangen worden, kann man auch deutlicher pfeifen. Elfmeter für den KSC wäre ebenfalls nicht abwegig gewesen, der Ball ging klar an den nicht angelegten Arm.

Damit der Spieltag nicht in die Hose geht, hilft nur das Hoffen auf ein Unentschieden von Wehen, nachdem Halle und Haching verloren haben. Ansonsten wird es eng. Heimsieg gegen Osnarbrück ist Pflicht.

Und das bitte ohne Lorenz!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.