deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Sven Hozjak S. Hozjak Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.1 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Feb 19, 2019 - 10:46 AM hours
Sowas von erbärmlich.
Mal gespannt, ob sich nächsten Samstag über 10000 Zuschauer einfinden, um sich so ein Drecksgekicke
anzugucken. Ich bin Gott sei Dank auf 'nem Umzug.
Zum Trainer von mir kein Wort.
Ansonsten, danke Ihr Derbylooser.
Schönes WE

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
Zitat von Gengenbach
Zitat von kallekeiler

Zitat von Jens89

Zitat von kallekeiler

....und sagt jetzt nicht wieder jetzt kommen Sie wieder aus ihren Löchern!

Willkommen in der Realität!!!rolleyes


doch natürlich denn genau die User die jetzt wieder schreiben wie scheiße alles ist, von denen hatt man als es gut lief so gar nix gehört




Verschlossen


Wir hatten einfach nur Glück mit ganz knappen Siegen


Gegen Ende der Hinrunde - als du hier ganz ruhig warst - waren wir auch spielerisch top. Die große Frage ist warum das seit 2019 nicht läuft
Das erinnerte ziemlich an letzte Saison. Insgesamt muss man schon feststellen dass wir nen ganz schönen Durchhänger haben. Jetzt müssen wir der Mannschaft helfen und nächste Woche alle raus gegen Osnabrück. In der Hinrunde ist genau dort der Knoten geplatzt.
Das erinnerte ziemlich an letzte Saison. Insgesamt muss man schon feststellen dass wir nen ganz schönen Durchhänger haben. Jetzt müssen wir der Mannschaft helfen und nächste Woche alle raus gegen Osnabrück. In der Hinrunde ist genau dort der Knoten geplatzt.
Zitat von Jens89
Zitat von mimer1de

Zitat von Jens89

Zitat von kallekeiler

....und sagt jetzt nicht wieder jetzt kommen Sie wieder aus ihren Löchern!

Willkommen in der Realität!!!rolleyes


doch natürlich denn genau die User die jetzt wieder schreiben wie scheiße alles ist, von denen hatt man als es gut lief so gar nix gehört


So ein Quatsch. Auch waren übrigens, selbst als es gut lief, von vielen Usern diverse Schwächen bemerkt worden. Wie zum Beispiel die oft katastrophalen Ecken von Wanitzek. Und die technische Schwäche von Lorenz. Wer jetzt noch glaubt, dass alles in Ordnung ist und Alois es (zusammen mit Lorenz) schon richten wird, der trägt die rosaroteste KSC-Brille aller Zeiten. Wir haben mit sehr schlechten Leistungen, vor allem in Zwickau, gegen Kaiserslautern, aber phasenweise heute auch gegen Lotte, eine sehr gute Ausgangsposition um den Aufstieg verspielt, spätestens wenn Wehen gewinnt. Und der Trainer ändert wenig bis nichts, wechselt nach wie vor viel zu spät aus. Aber wir können den Punkt heute natürlich auch feiern.


niemnand will den Pkt feiern es ging mir nur darum das bestimmte Usere eben nur schreiben wenn es nicht gut läuft. und dazu klar man kann den Trainer natürlich auch nach jeder niederlage wechselnaugen-zuhalten


Wer fordert denn hier bitte, den Trainer nach jeder Niederlage zu wechseln, zumal wir heute Unentschieden gespielt haben?!? Aber was man hier bei vielen im Forum schon unter Kauczinski nicht kritisieren durfte, das darf man auch unter Schwarz nicht. Das elende Festhalten an der immer gleichen Startelf und das viel zu späte Wechseln. Das hat uns meiner Ansicht nach unter Kaucze den Aufstieg gekostet, nicht die vergeigte Relegation. Damals gegen Darmstadt beim 0 zu 1 bis zur 87. Minute mit dem letzten offensiven Wechsel gewartet. Bei nem Sieg wären wir Zweiter gewesen. Und Lorenz hätte heute nach Halbzeit eins auf die Bank gehört. Oder fandest Du den toll?
Um es auf den Punkt zu bringen: Der Kader ist nur in der Spitze gut. Mit Pisot, Stiefler und Fink kann man aufsteigen. Aber mit Lorenz und Thiede in der Startelf sowie Sané, Choi und Röser auf der Bank wird es schwer.
Zitat von TinaToledo
Zitat von Gengenbach

Zitat von kallekeiler

Zitat von Jens89

Zitat von kallekeiler

....und sagt jetzt nicht wieder jetzt kommen Sie wieder aus ihren Löchern!

Willkommen in der Realität!!!rolleyes


doch natürlich denn genau die User die jetzt wieder schreiben wie scheiße alles ist, von denen hatt man als es gut lief so gar nix gehört




Verschlossen


Wir hatten einfach nur Glück mit ganz knappen Siegen


Gegen Ende der Hinrunde - als du hier ganz ruhig warst - waren wir auch spielerisch top. Die große Frage ist warum das seit 2019 nicht läuft


Das frage ich mich auch.

Ich war überzeugt davon, daß wir aus dem Trainingslager mit deutlich verbessertem, präziserem Umschaltspiel und offensiv variantenreicher daherkommen.

Stattdessen holen wir gerade mal drei Punkte aus den vier Spielen gegen Zwickau, Jena, Lautern und Lotte - mit teilweise erschreckenden Auftritten.

Wenigstens sind wir gegen Osnabrück nicht in der Favoritenrolle - vielleicht bereits auch aus den direkten Aufstiegsrängen raus.
Rugby WM ist ja erst im September,leider.

Könnten sich Fußballer, Spieler wie Fans in Sachen Fairness und Sportsgeist einiges abschauen.

Hier komm ich aber auch gerne hin, badische Comedy eben.
Zitat von Nekim


Hier komm ich aber auch gerne hin, badische Comedy eben.


Für die Fans die diesen Verein wirklich lieben war heute aber halt die ganzen letzten Jahre nicht so lustig
Zitat von KSC75
Zitat von mimer1de

Wer fordert denn hier bitte, den Trainer nach jeder Niederlage


Die Troll GmbH & Co.KG


Natürlich. Alle, die nicht immer noch alles super finden und feiern, dass der KSC (bis morgen) auf Platz 2 steht, sind Trolls. Die Welt kann so schön einfach sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.