deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Mar 20, 2020 - 5:17 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10701
May 3, 2024 - 7:04 AM hours
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von ismail1453

Zitat von BeRealTugay93

Levent Mercan wechselt zur kommenden Saison zu Fener.
Ablöse 2 Mio. Quelle: Ajansspor (Salim Manav)



Süleyman Hurma und nur 2 Mio?????

An Fener verkauft er gerne, nur nicht an uns tung



Die 2 Mio stimmen denke ich nicht..

Ausländerregelung ist vorhanden, eventuell wird Ferdi verkauft.. Unter 6 Mio kann ich es mir nicht vorstellen

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10702
May 3, 2024 - 8:25 AM hours
Der Präsi von denen ist mit AlKo dicke, so sehr, dass sogar deren Leihspieler Emre Mor das Derby zwischen fb und bjk geschaut hat. Also sollte man nicht wundern.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10703
May 3, 2024 - 5:04 PM hours
Ali Koç: "Ben Dursun Özbek gibi zigzag yapsam, oram buram her tarafım oynasa utanırım."


Ali Koç: "Ich würde mich schämen, wenn ich wie Dursun Özbek einen Zickzackkurs fahren würde, wenn ich hierhin und dorthin ziehen würde."

Er kann es einfach nicht lassen. ugly grins

Du sollstest Dich schämen, aber kannst ja nicht, weil Du der größte bist! Wenn du dich schämen würdest, würdest du nicht einmal eine Minute dort bleiben.

Konzentriere dich doch mit deiner Mannschaft auf die kommenden 4 Spiele. Die Meisterschaft ist doch wichtig! Du hast doch 3 Pokale verloren, wieso muss du wieder gegen andere schießen?! Koc ist einfach ein Clown, der nur labern kann.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10704
May 3, 2024 - 5:40 PM hours
Vermisse Aziz Basgan. Der Mann hat Autorität bewiesen und mit der Faust auf den Tisch gehauen. Sein Wort hat Gewicht und man war auch sportlich erfolgreich.
Heute sitzt da ein Geschäftsmann aufm Thron, der durch bit*hmoves und andere pseudo Proteste vom Versagen seines Spielzeugs ablenken will.

Türkische Fußballszene ist einfach nur ein Witz.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10705
May 3, 2024 - 5:52 PM hours
Ali Koc meint man kann ihn nicht wegen seinen nationalen Werten kritisieren und macht gegen Büyükeksi wieder eine Anspielung. Was würde AK eigentlich machen, wenn er ihm einfach nur mit wer war nochmal Platin Sponsor antworten würde?

Dann beschwert er sich noch über Büyükeksi, weil er eigentlich wohl nicht erneut kandidieren wollte. Er meint was das für Taktiken sind, wisst ihr besser als ich.

Macht er aktuell aber nicht dasselbe?grins

https://twitter.com/SportsDigitale/with_replies

Hier findet man auch noch mehr Aussagen falls es einen interessiert.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10706
May 3, 2024 - 10:37 PM hours
Als Präsident am versagen, und wie es ausschaut auch als Vater und dann sich hinstellen und über einen Minderjährigen sich äußern der eine schwere Krankheit hatte nur um wie immer Feuer zu legen.

Ohne das Geld des Opas wäre er mit diesem Charaktar Simit Verkäufer in K.Köy.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10707
May 4, 2024 - 1:47 AM hours
https://twitter.com/lemarcasports/status/1786488606820819310

Gelöschte Aufnahmen von S Sports nach den Tumulten

https://twitter.com/BasketNews_com/status/1786482732433920144

https://twitter.com/sco1905/status/1786492176408408278

Der Sohn von Ali Koc lernt wohl vom Vater. Versucht während dem Spiel auf die Monaco Spieler loszulaufen und sie einzuschüchtern.


Was soll das? Erst das im Super Cup, worüber man sich im Ausland lustig machte und jetzt repräsentieren die das Land so. War das ein Komplott von den Monaco Spielern?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10708
May 4, 2024 - 7:44 AM hours
Zitat von KingGs
Ali Koç: "Ben Dursun Özbek gibi zigzag yapsam, oram buram her tarafım oynasa utanırım."


Ali Koç: "Ich würde mich schämen, wenn ich wie Dursun Özbek einen Zickzackkurs fahren würde, wenn ich hierhin und dorthin ziehen würde."


Die Aussage fand ich vollkommen richtig. Du kannst ja gerne erklären wieso Dursun für Büyükeksi war, ihn unterstützt hat, danach gegen ihn war, er als schlechtester TFF Präsident betitelt wurde, der zurücktreten soll und danach man wieder an Büyükeksi`s Seite steht und gegen vorzeitige Wahlen ist.

Kannst es gerne erklären.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10709
May 4, 2024 - 9:47 AM hours
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von KingGs

Ali Koç: "Ben Dursun Özbek gibi zigzag yapsam, oram buram her tarafım oynasa utanırım."


Ali Koç: "Ich würde mich schämen, wenn ich wie Dursun Özbek einen Zickzackkurs fahren würde, wenn ich hierhin und dorthin ziehen würde."


Die Aussage fand ich vollkommen richtig. Du kannst ja gerne erklären wieso Dursun für Büyükeksi war, ihn unterstützt hat, danach gegen ihn war, er als schlechtester TFF Präsident betitelt wurde, der zurücktreten soll und danach man wieder an Büyükeksi`s Seite steht und gegen vorzeitige Wahlen ist.

Kannst es gerne erklären.


Es geht doch darum, das ein Präsident mit einem Internationalem Standing solche Peinliche und Respektlose Aussagen tätigen kann und tut, dazu die Fakten das er bei Fenerbahce Erfolglos ist und war und weiterhin wird, denn vermutlich wird Galatasaray Meister.

Sind wir mal ehrlich zueinander, die TFF war noch nie auf einem guten Standart, wird es durch einen Wechsel auch nicht.
Die letzten 10 Jahre wie viele Präsidenten waren dort, wie viele sind gegangen und wie viele hat man wirklich vermisst und sagt ihm eine gute Arbeit nach.

Aber jetzt zu seiner noch Peinlichen Show, vor knapp 6-7 Monaten, stellte er sich von dir Kamera und verteidigte den TFF Präsident doch, das viele Vereine mit der Mehrheit hinter im stehen würden, das er gute Arbeit leisten würde, zwar nicht immer alle Ziele erreicht habe, aber man ihm noch Zeit geben müsste und dementsprechend ihn befürwortet, das habe Ali Koc ihn auch persönlich gesagt, betonte er selbst.

Aber weiter mit deiner peinlichen Show,

Ali Koc:
„Mehmet Büyükekşi sagte, er würde nicht kandidieren, aber jetzt sagt er das Gegenteil. „Du weißt besser als ich, was ihre Taktiken sind.“

Nun der witzige Part,

Fenerbahçe-Präsident Ali Koç: „Ich werde kein Kandidat sein!“ Das erste „Dienst weiter“-Signal nach seinen Worten!

„Ich sagte, es sei denn, etwas Außergewöhnliches passiert ... Wir werden es nach den Feiertagen noch einmal besprechen!“

Kommt mir bekannt vor diese Show Einlagen.


Deshalb finde es ist um so interessanter so einem Mann auch noch glauben zu schenken und Plattformen anzubieten.

Ein Aziz Yildirim hat sich um dich geschlagen, der man hat aber zumindest eine Aura gehabt und Taten folgen lassen.

Soviel mal dazu.

Dursun Özbek ist auch nur wegen Erden Timur so erfolgreich, das müssen wir auch unterstreichen.
Das Okan Buruk eben so eine Leistung ablegt, hätte ich auch nicht erwartet, aber der Kader wurde entsprechend aufgerüstet, auch wenn es Einzelaktionen gab, Spieler alleine gewinnen nicht Meisterschaft sonder wäre es Fenerbahce denn die haben genauso einen genialen Kader mit genialen Spielern.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10710
May 4, 2024 - 10:38 AM hours
@KartalBesiktas wollte Dir gerade antworten, aber der Kollege @Jalminha hat Dir schon die passende Antwort gegeben. Lächelnd

Hier ein Video, wie die Fenerbahçe Fans auf das Spielfeld (Basketball) gehen. Hier werden die Fans zurückgehalten u.a. auch der Sohn von Koc. Richtig süß, wie er sich aufregt. Fußball ist natürlich noch mal eine andere Dimension, aber das was in Trabzon passiert ist war natürlich sche**e, aber hier passiert doch das gleiche oder nicht?! Vor allem die aggressive Haltung der Fenerbahçe Fans in der Halle geht mal gar nicht! Hätten die mal den Sohn losgelassen. Was war sein Ziel?! Lachend
Was, wenn der gegnerische Basketballspiele, dem Sohn ins Gesicht boxen oder treten würde, wäre es dann eigentlich ok? Die Fans haben ja auf dem Spielfeld nichts zu suchen.

https://x.com/LeoSportsTr/status/1786487136432042279
This contribution was last edited by KingGs on May 4, 2024 at 10:51 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.