deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Mar 20, 2020 - 5:17 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10721
May 6, 2024 - 11:09 AM hours
Zitat von BeRealTugay93
Auch wenn ich es hoffen würde, dass Konya was mitnimmt, denke ich, dass das Spiel ähnlich wie das Hinspiel sein wird.

Gehe von einem 5:1 aus. Ein Tor kassiert Livakocic sowieso tung


Konyaspor spielt gegen den Abstieg, die werden gewiss nicht locker lassen.
Aber den höchsten Sieg der Saison für Fenerbahce haben sie gegen Konyaspor geholt, daher gehe ich von einem 2:0 oder 3:1 für Fenerbahce aus.

Sie sollen gewinnen um es weiterhin spannend zu machen, möchte im RAMS Park gerne die Meisterschaft feiern.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10722
May 6, 2024 - 11:15 AM hours
Also ich hoffe sogar, dass fener die Spiele bis zum Derby gewinnt, denn dann werden wir sie bei uns im Stadion auseinander nehmen. Aber wenn wir wieder besoffen antreten, wird es ausgeglichener.

Unsere Kondition ist WEIT über allen anderen Team in der Türkei. Vorallem sehr weit über fener. Auch Taktik und Spielerqualität ist besser. Mache mir null sorgen um dieses Spiel.

Bei der Saison Vorbereitung hat man verschiedene Möglichkeiten Kondition zu speichern. Man kann sich aussuchen, wann das Team Formfinden soll. Wir machen das seit Jahren so, dass wir spät fit sind und dann aber länger. Fener hingegen genau andersrum. Das gepaart mit dem Alter einiger Stammspieler feners, wird es an dem Tag ein Riesen Qualitätsunterschied ergeben. Wie auch letztes Jahr. Vorallem, wenn fener noch eine kleine Hoffnung hat, werden sie nicht mauern können und etwas offener spielen.

Wenn der Punkte Unterschied so bleibt bis zum Derby, sehe ich ein 7:0-8:0 oder Ähnliches nicht als unmöglich.

Hab gerade sehr groß geredet, hoffentlich blamiere ich mich nicht Brüllend aber das ist das was ich fühle und denke.
This contribution was last edited by Aslankiral on May 6, 2024 at 11:18 AM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10723
May 6, 2024 - 12:11 PM hours
Zitat von Aslankiral
Also ich hoffe sogar, dass fener die Spiele bis zum Derby gewinnt, denn dann werden wir sie bei uns im Stadion auseinander nehmen. Aber wenn wir wieder besoffen antreten, wird es ausgeglichener.

Unsere Kondition ist WEIT über allen anderen Team in der Türkei. Vorallem sehr weit über fener. Auch Taktik und Spielerqualität ist besser. Mache mir null sorgen um dieses Spiel.

Bei der Saison Vorbereitung hat man verschiedene Möglichkeiten Kondition zu speichern. Man kann sich aussuchen, wann das Team Formfinden soll. Wir machen das seit Jahren so, dass wir spät fit sind und dann aber länger. Fener hingegen genau andersrum. Das gepaart mit dem Alter einiger Stammspieler feners, wird es an dem Tag ein Riesen Qualitätsunterschied ergeben. Wie auch letztes Jahr. Vorallem, wenn fener noch eine kleine Hoffnung hat, werden sie nicht mauern können und etwas offener spielen.

Wenn der Punkte Unterschied so bleibt bis zum Derby, sehe ich ein 7:0-8:0 oder Ähnliches nicht als unmöglich.

Hab gerade sehr groß geredet, hoffentlich blamiere ich mich nicht Brüllend aber das ist das was ich fühle und denke.


Stimme dir eigentlich mit dem meisten zu, dennoch sollten wir Fener nicht unterschätzen. Ich denke auch, dass wir die bessere Mannschaft sind und in einer besseren Form sind, dennoch hat ein Derby seine eigenen Regeln. Habe diese Saison 2x 6 Tore geschossen (Rize, Sivas) und dann sollen wir einfach mal 8 gegen das 2. beste Team schießen. Lasst uns nicht so übermütig sein.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10724
May 6, 2024 - 12:25 PM hours
Zitat von Aslankiral

.... Aber wenn wir wieder besoffen antreten, wird es ausgeglichener. ..

...Wenn der Punkte Unterschied so bleibt bis zum Derby, sehe ich ein 7:0-8:0 oder Ähnliches nicht als unmöglich...



Ich frage mich gerade eher, ob Du besoffen bist.

Zurück zum Thema: Gehe von einem 3:1 für Fener aus, schon zur Halbzeit wird das Ding entschieden sein.

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*

This contribution was last edited by Erkan1057 on May 6, 2024 at 12:28 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10725
May 6, 2024 - 12:36 PM hours
Jup FENERBAHCE wird dat Ding schon schaukeln. Gehe auch von einem lockeren 2:0 Sieg aus.

SALDIR KANARYAM(Auf gehts Kanarienvogel)

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10726
May 6, 2024 - 12:39 PM hours
Ich würde mit der großen Freude noch bis Karagümrük warten, es reicht ein Skandalspiel wie damals gegen Alanya, um uns den Titel wegzunehmen.

Gelbrote/Rote Apo, Gelbe Nelsson, Gelbe Sanchez, Gelb Kaan, Unentschieden/Niederlage und wir gehen ohne Verteidgung ins Duell gegen Fener und dürfen dann nicht verlieren. Torreira, Hakim und Kerem stehen auch vor eine Gelbsperre.

Alles mit höchster Vorsicht genießen, uns wurde gestern schon ein Elfmeter und Tor geklaut, einen Ref wie Arda Kardesler traue ich zu, ein komplettes Spiel gegen uns so maximal wie möglich zu verpfeifen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10727
May 6, 2024 - 12:40 PM hours
Also Leute, ich sehe uns auch stärker als fener an, aber bitte unterschätzt sie nicht.

Wie kann man der Meinung sein, dass ein 8:0 realistisch wäre ugly

Ich gehe beim Derby entweder von einem Remis oder knappen 2:1 Sieg aus.

Falls wir bereits Meister sein sollten, wäre es besser, da fener dann lustlos antreten würde.

Falls sie mit einem Sieg uns überholen können, dann werden sie um ihr Leben kämpfen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10728
May 6, 2024 - 12:43 PM hours
Zitat von Aslankiral


Wenn der Punkte Unterschied so bleibt bis zum Derby, sehe ich ein 7:0-8:0 oder Ähnliches nicht als unmöglich.

Hab gerade sehr groß geredet, hoffentlich blamiere ich mich nicht Brüllend aber das ist das was ich fühle und denke.



Fener spielt ebenso eine fantastische Saison. Auch für Sie sind noch 100Punkte möglich.
Hochmut kommt vor dem Fall. Gegen Fener werden das sehr intensive und anstrengende 90Minuten.

Zum Spiel gegen Karamgümrük.
Jeder darf eine gelbe kassieren außer Torreira. Seine Wusseligkeit wird bitter nötig sein gegen Feners besten Mann Fred und gleichzeitig gegen ihren größten Unsicherheitsfaktor Krunic. Leider wird man ihn nicht schonen können gegen Karagümrük. Lieber gegen Karag. gewinnen und im schlimmsten Fall dafür gegen Fener patzen. Dann hat man immer noch alles selbst in der Hand.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10729
May 6, 2024 - 12:48 PM hours
2-0 Etli Ekmek.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10730
May 6, 2024 - 12:53 PM hours
Meint ihr, Fener tritt an, wenn bis zum Derby feststeht, dass GS Meister ist?

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.