deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17

Apr 22, 2016 - 11:07 PM hours
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#211
Jan 27, 2017 - 3:36 PM hours
Zitat von Michl902002

Ansonsten vertraue ich da (im Gegensatz zu einigen anderen) schon dem Ali dass er da was gscheides holt, das einzige was man ihm wirklich vorwerfen kann ist die Causa Jacobacci, der ja auch dann was mitzureden hatte bei den Neuzugängen Anfang der Saison (Holenstein z.B.)
Hoffe dass er nicht darüber stolpern wird und man ihn und Daxbacher in Ruhe weiterarbeiten lässt..


Das sehe ich ganz ähnlich, denn Ali hat seinen "Schweizer Fehler" eingesehen und sogar sich finanziell an dessen Vertragsauflösung erheblich beteiligt.
Ich traue ihm gemeinsam mit Daxbacher und Grumser sehr wohl zu, geht das alles ohne "Zurufe" von außen ab, eine schlagkräftige Mannschaft, die das Zeug hat, aufzusteigen, zusammenzustellen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#212
Jan 27, 2017 - 8:21 PM hours
Nach dem bisher gesehenen traue ich es weder Weiskopf noch Wedl zu, die Nummer Eins zu werden. Ersterer hatte genug Chancen und sich oft angepatzt und Wedl bringt nicht mal einen Abstoß über die Mittellinie..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#213
Jan 30, 2017 - 10:03 AM hours
Zitat von FCWacker91
Nach dem bisher gesehenen traue ich es weder Weiskopf noch Wedl zu, die Nummer Eins zu werden. Ersterer hatte genug Chancen und sich oft angepatzt und Wedl bringt nicht mal einen Abstoß über die Mittellinie..


Weiskopf hat immer wieder Aussetzer, da geb ich dir Recht!
Er muss das Vertrauen des Trainers bekommen, damit er sich mal über einen längeren Zeitraum beweisen kann!

Ihm fehlt einfach die Routine!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#214
Jan 30, 2017 - 2:33 PM hours
Source: www.tt.com
FC Wacker leiht Spielmacher Roguljic von Salzburg aus
Leihspieler bis zum Ende der Saison - betitelt als Kooperationsspieler..

Verstehe Kooperationsspieler so, dass RBS ihn jederzeit zurückholen kann, ist das richtig?
Wenn ja, haben wir auch sicher keine Kaufoption - ergo sehe ich ausser dem Fakt dass er uns ein halbes Jahr hilft nicht wirklich einen Sinn dahinter..

Oder ich vesteh es falsch, kann auch sein..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#215
Jan 30, 2017 - 6:20 PM hours
Zitat von Michl902002

Verstehe Kooperationsspieler so, dass RBS ihn jederzeit zurückholen kann, ist das richtig?
Wenn ja, haben wir auch sicher keine Kaufoption - ergo sehe ich ausser dem Fakt dass er uns ein halbes Jahr hilft nicht wirklich einen Sinn dahinter..

Oder ich vesteh es falsch, kann auch sein..


Das denke ich nicht, denn im Herbst war er an die Admira verliehen und von dort wurde er unter der Saison auch nicht zurückgeholt.
Da er noch ein Jahr Vertrag hat, stellt sich die Frage nach einer eventuellen Kaufoption sicherlich momentan nicht. Jedoch kennt keiner die genauen Vereinbarungen zwischen den beiden Vereinen und sicherlich hat der Spieler auch noch ein Wort mitzureden. Wenngleich ich "den modernen Sklavenhandel" sehr kritisch betrachte und sicherlich oft Spielerberater verschiedene Geschäfte aus Eigeninteresse sehr offensiv betreiben. Glaubt man jedoch dem Spielerprofil, ist er "frei" von solchen Einflüssen.
Also lassen wir uns überraschen, wie es mit dem jungen Mann, der jetzt Schwarz-Grün trägt, weiter geht.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#216
Jan 30, 2017 - 8:17 PM hours
Roguljic wird wohl ordentlich Geld bekommen, bei der Ablöse die wir mal hin geblättert haben. Da man aber keinen Abnehmer für jemanden findet, der sowohl bei Split, als auch bei der Admira Bankerlwärmer war, hat man ihn vermutlich fast geschenkt abgegeben. Einzige Kompromiss ist, dass er eben Kooperationsspieler ist.

Für euch ist aber die Sache sicher nicht schlecht, da man einen billigen Ersatz für Tekir bekommt bzw. kein Risiko trägt und für ihn ist Wacker momentan wohl der Scheideweg bzgl. seiner weiteren Laufbahn bzw. bekommt er ja weiterhin den gut dotierten Vertrag von uns.

Also ein Win-Win eigentlich für alle beteiligten, obwohl man muss sich schon auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Salzburg Spieler auf "Kooperationsbasis" bei euch ist. ugly

Naja, wie gesagt, als österreichischer Verein wäre man fast blöd, wenn man sich aus dem RB Talentepool nicht bedienen würde. Fix wäre natürlich besser, aber Rogulijic scheiters wohl eher an dem hohen Basisvertrag.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#217
Jan 30, 2017 - 9:33 PM hours
Wäre wirklich interessant zu Wissen wie die Details dieser Leihe oder Kooperation aussehen. Ich meine in Innsbruck wird er sicher zu den Topverdienern zählen. Denke aber das Salzburg noch gehörig beim Gehalt mitzahlt sonst wäre der Deal wahrscheinlich nicht zu Stande gekommen. Ich denke auch nicht, dass man sich eine Kaufoption gesichert hat. Erstens wird die Ablöse nicht gerade gering und zweitens glaube ich, dass Salzburg immer noch auf seinen Durchbruch hofft. Doch ich lasse mich gerne überraschen. Auf jeden Fall eine Topverstärkung.
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#218
Jan 30, 2017 - 10:58 PM hours
Zitat von torro_rosso


Also ein Win-Win eigentlich für alle beteiligten, obwohl man muss sich schon auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Salzburg Spieler auf "Kooperationsbasis" bei euch ist. ugly


Den Unterton kannst dir im Wacker-Forum sparen. Bei uns ist so manches nicht so toll, aber auf eines ist der Fan immer stolz: auf Tradition, die schwarz-grüne Farbe und den Namen ohne Sponsor. Schließlich ist der Verein der dritterfolgreichste in Österreich, denn gespielt wurde immer mit der Lizenz von Wacker Innsbruck.

Der Spieler soll beweisen, was er drauf hat und dann werden alle Beteiligten weiter sehen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#219
Jan 30, 2017 - 11:51 PM hours
Zitat von fcwgirl
Zitat von torro_rosso

Also ein Win-Win eigentlich für alle beteiligten, obwohl man muss sich schon auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Salzburg Spieler auf "Kooperationsbasis" bei euch ist. ugly


Den Unterton kannst dir im Wacker-Forum sparen. Bei uns ist so manches nicht so toll, aber auf eines ist der Fan immer stolz: auf Tradition, die schwarz-grüne Farbe und den Namen ohne Sponsor. Schließlich ist der Verein der dritterfolgreichste in Österreich, denn gespielt wurde immer mit der Lizenz von Wacker Innsbruck.


Naja, der Unterton spielt sich ja auf andere Sachen an, eben wegen der gegenseitigen Abneigung. Seis jetzt vor RB Zeiten oder jetzt unter RB Zeiten. Da gehört ein bisschen Sticheln dazu. Des Weiteren sind wir hier nicht im ASB und nicht jedes Kommentar muss mit einem Traditionsgeschwafl enden...

Generel:
Den letzten Satz würde ich halt überdenken - Namen verkaufen (Tirol-Milch, Svarovski), Lizenz (Wattens/Wacker, Insolvenz) & Neugründung etc. gibts auch tolle Geschichten untern Berg Isel. Nix für ungut - Den Ausmaß wie bei uns hatte es halt für euch GSD nie - so ehrlich sollte man schon sein. Aber das will ich auch nicht diskutieren, weil diese Diskussion hat einen Bart. Vielleicht schreibt die Krone oder der Krankl ins seiner Kolumne mal wieder was.... grins

Tut aber nix zu Sache - der österreichische Fußball braucht Innsbruck/Tirol und ich gönne euch den Erfolg und den Aufstieg. Des Weiteren interessiert mich die Entwicklung, ansonsten würde ich hier nicht Posten.

Bzgl. Roguljic werden wir sehen, aber er wird euch auf alle Fälle helfen können, auch wenn es vorerst nur für ein halbes Jahr ist.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader, Transfers und Gerüchte 2016/17 |#220
Jan 31, 2017 - 10:20 AM hours
Mit Felipe Dorta kann der FC Wacker Innsbruck einen weiteren Neuzugang in Schwarz-Grün begrüßen.

Der 20-jährige variabel einsetzbare Offensivspieler wechselt bis Saisonende leihweise mit Option auf ein weiteres Jahr von der SPG Pasching / LASK Juniors zum Tiroler Traditionsverein. In der laufenden Saison erzielte Felipe Dorta in 15 Spielen sieben Tore und lieferte drei Assists für die Oberösterreicher. Zuvor war er u.a. für den SCR Altach und den LASK im Einsatz.
Dorta für ein halbes Jahr/eineinhalb Jahre leihweise vom LASK.

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.