deadline-day banner

Verliehene Nachwuchsspieler

Aug 29, 2020 - 12:31 AM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#31
Oct 9, 2020 - 3:04 PM hours
Zitat von Detektiv
Zitat von dYYYb

Timossi Andersson wurde anscheinend am Wochenende nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt. Ist er verletzt? Oder war er einfach nur schwach?

Keine Verletzung. Seine Leistung kann ich zwar nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber wenn man nach 30 Minuten vom Platz geholt wird gehört man sicherlich nicht zu den Stärksten.
Abgesehen davon war der Wechsel von taktischer Natur. Für Alex kam MS-Schrank Gero, wahrscheinlich weil der ebenso abstiegsbedrohte Gegner Beton angerührt hatte.


Danke für die Info.
Verliehene Nachwuchsspieler |#32
Oct 9, 2020 - 3:19 PM hours
Das ist ja ein richtiges Rentner-Star-Ensemble da in Helsingborg! Überrascht Anders Lindegaard, Andreas Granqvist, Martin Olsson und auf der Trainerbank noch Olof Mellberg. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Überrascht Lachend

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Verliehene Nachwuchsspieler |#33
Oct 9, 2020 - 4:27 PM hours
Zitat von Kuemmjen
Das ist ja ein richtiges Rentner-Star-Ensemble da in Helsingborg! Überrascht Anders Lindegaard, Andreas Granqvist, Martin Olsson und auf der Trainerbank noch Olof Mellberg. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Überrascht Lachend

Ich sag es dir, Helsingborg ist der Glubb Schwedens, inklusive komischer Akzent! Zunge raus
Mehr Tradition geht kaum, auch Henrik Larsson wurde hier ausgebildet und hat auch seine Spielerkarriere in Helsingborg ausklingen lassen.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#34
Oct 10, 2020 - 8:47 PM hours
Marvin Cuni mit 2 Toren gegen Ulm daumen-hoch
Jonas Kehl leider wieder 90Minuten auf der Bank.
Jahn Hermann hat gegen Wolfsburg 2 durchgespielt und konnte einmal treffen.
Verliehene Nachwuchsspieler |#35
Oct 18, 2020 - 12:20 PM hours
Lukas Mai scheint sich ganz schön zu machen in Darmstadt stabile Bewertung auf WhoScored, verfolgt jemand seine Spiele auf Sky?
Verliehene Nachwuchsspieler |#36
Oct 18, 2020 - 12:31 PM hours
Zitat von AndrewGrimm91
Lukas Mai scheint sich ganz schön zu machen in Darmstadt stabile Bewertung auf WhoScored, verfolgt jemand seine Spiele auf Sky?

Sprichst du von seiner Gesamtbewertung auf alle bisher gespielten Ligaspiele?
Da hat er eine 6.85 von 10. Das ist bei Leibe keine gute Bewertung.
6.72 (gg. Nürnberg), 7,11 (gg. Regensburg) und 6,73 (gg. Sandhausen) sind die Benotungen seine bisherigen Spiele. Das letzte Spiel war auch schon am 05.10.
Wenn du mit stabil allerdings konstant meinst, stimme ich dir zu. Das ist konstant ok, aber nicht mehr oder weniger als das.

•     •     •

Twitter: Thekensportler
Verliehene Nachwuchsspieler |#37
Oct 18, 2020 - 12:44 PM hours
Zitat von Thekensportler
Zitat von AndrewGrimm91

Lukas Mai scheint sich ganz schön zu machen in Darmstadt stabile Bewertung auf WhoScored, verfolgt jemand seine Spiele auf Sky?

Sprichst du von seiner Gesamtbewertung auf alle bisher gespielten Ligaspiele?
Da hat er eine 6.85 von 10. Das ist bei Leibe keine gute Bewertung.
6.72 (gg. Nürnberg), 7,11 (gg. Regensburg) und 6,73 (gg. Sandhausen) sind die Benotungen seine bisherigen Spiele. Das letzte Spiel war auch schon am 05.10.
Wenn du mit stabil allerdings konstant meinst, stimme ich dir zu. Das ist konstant ok, aber nicht mehr oder weniger als das.


Genau konstant meine ich z.B. Fein hatte auch um die 6.68 Regensburg/6.8 HSV - Bei Singh (6,45) ist nur Rotationsspieler, scheint sich auch zu bewahrheiten das es nicht für Bayern langt.
Verliehene Nachwuchsspieler |#38
Oct 18, 2020 - 2:12 PM hours
Batista Meier startet gleich um 14:30 gegen Ajax. Ich erwarte noch weniger Ballbesitz als Heerenveen es sowieso schon immer hat Lachend
Verliehene Nachwuchsspieler |#39
Oct 18, 2020 - 3:29 PM hours
Zitat von bayern777
Batista Meier startet gleich um 14:30 gegen Ajax. Ich erwarte noch weniger Ballbesitz als Heerenveen es sowieso schon immer hat Lachend


3:0 Rückstand zur Halbzeit . Scheint wohl nicht so gut zu laufen.
Verliehene Nachwuchsspieler |#40
Nov 1, 2020 - 6:42 PM hours
Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.