deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV Meppen
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€15.98m Total market value €1.82m
25.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Von der Tendenz zur Serie? FC Hansa Rostock vs SV Meppen

Feb 20, 2019 - 12:46 AM hours
Aus dem Bauch heraus wäre das eine aus meiner Sicht auch eine denkbare Formation. Bülow finde ich schlicht zu langsam, was bei schnellen Vorstößen des Gegners leicht große Lücken reißt. Zudem ist das neben Wanne zuviel Zerstörmodus. Wir brauchen auch ein spielerisches Element. Da das Anlaufen von Evseev in Würzburg sehr gut funktioniert hat, würde ich in dieser Funktion mal Pepic sehen, der ohnhin vorzugsweise horizontal passt.

Biankadi auf der linken 6 brächte uns defensiv eine schnelle Lösung und gäbe Biankadi offensiv die Entfaltungsmöglichkeiten, die er gern hat. Wichtig wird es sein, kompakt zu stehen und die Ruhe zu bewahren.
So würde ich unsere Jungs aufstellen, wenn von den Verletzten niemand mehr zurückkommt. Ahli ist fit, wird dann wohl auch spielen. Ansonsten wird es ein umkämpftes Spiel mit vielen Fouls, denke ich. Ich hoffe wir gewinnen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit .
Tipp: 2:1 (Tore: Breier, Soukou/Proschwitz)

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von hansa_65

So würde ich unsere Jungs aufstellen, wenn von den Verletzten niemand mehr zurückkommt. Ahli ist fit, wird dann wohl auch spielen. Ansonsten wird es ein umkämpftes Spiel mit vielen Fouls, denke ich. Ich hoffe wir gewinnen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit .
Tipp: 2:1 (Tore: Breier, Soukou/Proschwitz)


Da bin ich komplett bei dir.
Pepic und Biankadi sind im Saft und stehen bereit. Bei Bülow wäre das nach vier Wochen Spielpause ein ziemlicher Kaltstart.

Auf der Bank würde es dann offensiv doch ziemlich dünn werden:

Sebald, Donkor,Bischoff, Berger, Bülow, Reinthaler, Cros

Mal abwarten wer noch zurück kommt.
Bei Hilde und Williams habe ich noch Hoffnung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Feb 21, 2019 at 9:50 PM hours
Bischen viel Pech momentan. Hilßner krank und mit Gewichtsproblemen, Öztürk krank, Williams Finger, Willi Hand gebrochen, Hildebrand umgeknickt und Königs Fuß gebrochen. Habe ich jemanden vergessen? Achso Ahli wieder gesund aber mit Trainingsrückstand. Finde erst einmal gut das JH immer noch nicht anfängt herumzuheulen. Dazu einen bärenstarken Gegner am Samstag. Mit der Aufstellung warte ich erst einmal das Abschlußtraining ab.
Ich denke die Mannschaft wird ähnlich wie gegen Haching auflaufen, denke es gibt so oder so kaum einen Grund die Mannschaft durchzutauschen. Sollte Max sich in einem guten Zustand zeigen würde ich ihn statt Rankovic aufstellen. Bülow Eins-zu-Eins mit Öztürk austauschen und Pepic Eins-zu-Eins mit Evseev.

Für Pepic spricht seine gut Ballverteilung, sollte Härtel aber mehr auf Tempo aus sein, könnte ich mir auch Biankadi auf der Position vorstellen.



Meppen....joar dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein, bei Namen wie Proschwitz oder Piossek zucke ich immer etwas zusammen....

Wichtig ist, dass man geduldig bleibt und nichts über das Knie bricht. Ball vernünftig durch die eigenen Reihen laufen lassen und hier und da mal die Lücken erkennen und das Ding ausspielen. Für mich eigentlich ein klassisches 0:0 o. 1:1 Spiel. Ich erhoffe mir mehr, glaube aber nicht so ganz dran, Evseev sein Ausfall wurmt mich gewaltig. Denke das war es dann auch mit einem neuen Vertrag, mich persönlich nervt diese Verletzungsanfälligkeit nur noch. Klar er tut es nicht mit Absicht, aber so ist er uns einfach keine Hilfe und der Trainer steht jedes mal vor einer neuen Aufgabe. Willi hat seine Sache ziemlich gut gemacht, wen stellt JH stattdessen jetzt auf? nicht einfach... Ebenso der Ausfall von Öztürk schmerzt ziemlich.


Hanseatischer Bescheidenheitstipp: 1:1

Hansaherz: 2:1

•     •     •

Hansääää!
Zitat von SH4EMP
Meppen kann man denke Ich nicht mit U'haching und Würzburg vergleichen. Die werden sich vielleicht mehr auf das Kontern konzentrieren bei uns. Wenn wir das Spiel machen sollten, könnte man ja ein paar spielerisch versiertere Spieler bringen wie Hilßner und Biankadi.


Gehe ich fast mit dir mit! Nur reicht mir dann ein Wechsel mit Biankadi für den verletzten Esveev. Beim Abschlusstraining war klar zu erkennen, dass es konditionell für Ali reichen wird und er dann den Vorzug vor Rankovic erhält.

Zur Einleitung ist nur zu sagen, dass sich Mel einmal mehr als hervorragender Preludengeber eignet! Schon aus diesem Grund kommt für mich nur ein Sieg in Frage, damit er auch in der kommenden Woche weitermachen darf!

Das Spiel wird 2:0 ausgehen - was sonst und wer die Tore schießt, ist ziemlich egal. Ich tippe mal auf Breier und Hüsing.
Weiß jemand, ob Tanju heute mittrainiert hat?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von Alex57
Zitat von SH4EMP

Meppen kann man denke Ich nicht mit U'haching und Würzburg vergleichen. Die werden sich vielleicht mehr auf das Kontern konzentrieren bei uns. Wenn wir das Spiel machen sollten, könnte man ja ein paar spielerisch versiertere Spieler bringen wie Hilßner und Biankadi.


Gehe ich fast mit dir mit! Nur reicht mir dann ein Wechsel mit Biankadi für den verletzten Esveev. Beim Abschlusstraining war klar zu erkennen, dass es konditionell für Ali reichen wird und er dann den Vorzug vor Rankovic erhält.

Zur Einleitung ist nur zu sagen, dass sich Mel einmal mehr als hervorragender Preludengeber eignet! Schon aus diesem Grund kommt für mich nur ein Sieg in Frage, damit er auch in der kommenden Woche weitermachen darf!

Das Spiel wird 2:0 ausgehen - was sonst und wer die Tore schießt, ist ziemlich egal. Ich tippe mal auf Breier und Hüsing.


Da du anscheinend beim Abschlusstraining warst.

Kannst du denn auch Öztürk als fit bestätigen, da er in deiner Startelf steht und gestern auch als krank gemeldet war.
Öztürk wrd wahrscheinlich auch spielen. Die Ansage, wie krank er war, kann ich nicht beurteilen. Aber es handelte sich wahrscheinlich in erster Linie um eine Vorsichtsmaßnahme
Zuerst einmal vielen Dank an @Mel14Siegtorson für die gelungene Einleitung.

Ich denke nicht das Härtel unnötig viel wechseln wird.
Da laut OZ Öztürk gestern wieder trainieren konnte, wird er auch spielen. Ansonsten könnte Ahli wieder in die Startelf rutschen, zumindest wäre mir das lieber, da er mMn defensiv stärker als Vladi ist.
Somit bleibt nur Willi Evseev zersetzen.
Dort gibt es nur 2 Kandidaten mit Pepic und Biankadi die in Frage kommen.
Wobei ich mich klar für Biankadi entscheiden würde. Da er schnörkelloser spielt und mehr Zug zum Tor hat als Pepic.
Dieser ist mMn immer noch zu verspielt und verschleppt zumeist das Tempo, da ist Biankadi deutlich besser.

Ansonsten bleibt nur zu Hoffen das wir heute wieder die Null halten, somit wäre uns mindestens 1 Punkt sicher.
Ich habe heute kein schlechtes Gefühl, bin da aber doch eher vorsichtig und behaupte mal es fällt maximal 1 Tor, hoffentlich für die Guten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.