Sat, Feb 23, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Sven Hozjak S. Hozjak Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Feb 19, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von K-S-C
Zitat von TuS_TT

Sararer in die Startelf und schauen wie lange es reicht (falls er noch nicht topfit ist).
Finde ich besser wie kurz vor Schluss einwechseln.


Er hatte jetzt in der Hinrunde bisschen Zeit die ganze Winterpause mit dem Trainingslager und die paar Spiele der Rückrunde zeit sein Trainingsrückstand aufzuholen. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr.

Bestimmt hat er sich in der Vereinlosen zeit noch woanders Fit gehalten?! Ganz raus war er wohl nie.


Ja, man sieht ihm die Wettkampfform geradezu an...
Nach den letzten drei Spielen wo wirklich viel Krampf dabei war, muss die Wende schnellstmöglich eingeläutet werden. Die Möglichkeit war da, sich vorne etwas abzusetzen, leider haben wir diese Möglichkeit nicht genutzt. Ich bin der Meinung Schwarz muss irgendwas verändern, neue Impulse setzen, auch mal was verrücktes probieren. Würde es mal mit Sararer von Anfang an probieren und mal Kircher bringen mit der Hoffnung, dass mal eine Flanke ankommt.

Nachdem ich die letzten 3 mal was die Tipps betrifft mächtig daneben lag, hoffe ich auf ein 1:0, völlig egal wer den Ball ins Tor befördert.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Sehe Änderungsbedarf im ZM und LM, eventuell Fink opfern, damit man ihn als "Waffe" von der Bank bringen kann.

Statt Kircher könnte dort Kobald spielen

Ob wirklich Choi, Sane und Röser dort sitzen müssen würde ich anzweifeln
Zitat von MetzensGunther
Lotte gewinnt 3:1.


Ich bin leider bei dir, ich glaube zwar nicht dass wir 3 Tore kassieren werden, aber eine knappe 1:0 oder 2:1 Niederlage dürfte leider drin sein. Glaube nicht dass wir in Lotte den Hebel rumlegen können, einzige Veränderung in der Startelf Groiß, falls dieser überhaupt FIT sein sollte, ansonsten keine Veränderungen zu erwarten, wie gerne würde ich gerne Kobald nochmal von Beginn an sehen, Schade dass Groiß und Möbius ständig oder dauerhaft verletzt sind, falls die FIT wären, haben wir glaube ich zwei echte Verstärkungen in der ersten Elf.
Zitat von TinaToledo
Sehe Änderungsbedarf im ZM und LM, eventuell Fink opfern, damit man ihn als "Waffe" von der Bank bringen kann.

Statt Kircher könnte dort Kobald spielen

Ob wirklich Choi, Sane und Röser dort sitzen müssen würde ich anzweifeln


So sehe ich es auch. Wanitzek dabei je nach Spielsituation auch in Doppel-Sechs. Hanek statt Kircher ebenso denkbar.


Auf der Bank neben Fink und Lorenz die Jungen ran. Kein Sane, Röser und derzeit auch nicht Choi.
Sollte sich unser Trainer trauen ein WENIG Rotation hineinzubringen, traue ich dem KSC ein Sieg zu.

Ich befürchte allerdings das es ein Unentschieden oder eine Niederlage geben wird.


Sieg muss dennoch her!

Zitat von K-S-C
Zitat von TuS_TT

Sararer in die Startelf und schauen wie lange es reicht (falls er noch nicht topfit ist).
Finde ich besser wie kurz vor Schluss einwechseln.


Er hatte jetzt in der Hinrunde bisschen Zeit die ganze Winterpause mit dem Trainingslager und die paar Spiele der Rückrunde zeit sein Trainingsrückstand aufzuholen. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr.

Bestimmt hat er sich in der Vereinlosen zeit noch woanders Fit gehalten?! Ganz raus war er wohl nie.


Finde aber als er gegen den FCK kam, ging gar nichts über seine Seite. Mir scheint es so, als wäre er noch nicht integriert.
This contribution was last edited by SammyILM on Feb 19, 2019 at 5:05 PM hours
Zitat von SammyILM
Sollte sich unser Trainer trauen ein WENIG Rotation hineinzubringen, traue ich dem KSC ein Sieg zu.

Ich befürchte allerdings das es ein Unentschieden oder eine Niederlage geben wird.


Sieg muss dennoch her!

Zitat von K-S-C

Zitat von TuS_TT

Sararer in die Startelf und schauen wie lange es reicht (falls er noch nicht topfit ist).
Finde ich besser wie kurz vor Schluss einwechseln.


Er hatte jetzt in der Hinrunde bisschen Zeit die ganze Winterpause mit dem Trainingslager und die paar Spiele der Rückrunde zeit sein Trainingsrückstand aufzuholen. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr.

Bestimmt hat er sich in der Vereinlosen zeit noch woanders Fit gehalten?! Ganz raus war er wohl nie.


Finde aber als er gegen den FCK kam, ging gar nichts über seine Seite. Mir scheint es so, als wäre er noch nicht integriert.


Es ging auch vorher nix...egal wo
Zitat von TinaToledo
Sehe Änderungsbedarf im ZM und LM, eventuell Fink opfern, damit man ihn als "Waffe" von der Bank bringen kann.

Statt Kircher könnte dort Kobald spielen

Ob wirklich Choi, Sane und Röser dort sitzen müssen würde ich anzweifeln


Kircher, der diese Saison erst ein einziges Spiel gemacht hat und das noch dazu auf einer ganz anderen Position möchtest Du auf einmal von Anfang an, als alleinigen Sechser aufstellen?

Du kannst in eine Mannschaft nicht einfach auf einer der zentralsten Positionen einen Spieler reinwerfen. Das muss sich alles einspielen, abgestimmt werden, zum Kollektiv werden.

Sofort reinwerfen kann man in der Kreisliga oder bei Fussball Manager
Ich hab's begründet...

...zumal man sowas ja im Training testen kann

Und vom Kollektiv sieht man grad wenig
This contribution was last edited by TinaToledo on Feb 19, 2019 at 5:52 PM hours
Klar wird das kein leichtes Spiel. Weder für uns noch für Lotte.

Alois (ist sexy) hat den Jungs unter der Woche den Quatsch vom Samstag unter die Nase gehalten.
Inzwischen glaube ich sogar, dass die gleiche Elf spielen wird - Gelegenheit zur Rehabilitation. Sollte das zur Halbzeit nicht fruchten - Sararer für Lorenz bringen. Choi und Sane nicht im Kader.

Die Qualität haben wir nah wie vor - hoffe auf einen Befreiungsschlag - wir haben was gut zu machen.
1:2. Camoglu und Fink mit 11er (Foul an Pourie).

Durchatmen. Es geht ums Ganze. Zumindest ein gutes kämpferische und demütiges Spiel liefern. Das dürfen wir erwarten.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.