Sat, Feb 23, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Sven Hozjak S. Hozjak Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Feb 19, 2019 - 10:46 AM hours
@Jens89:

Gute Eröffnung.
Ich wünsche Dir einen langen Bart.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Geschätzter botibot, einPourie, der Blle festmacht und in die Räume geht, aber weniger technisch saubere und kluge Pässe in Räume spielt, hinter Sararer in zentraler Position zu stellen, ist sicherlich ein bemerkenswerter Gedanke, aber im Vergleich zu einem jungen, aber beständigen Kaderspieler wie Kircher zwischen zwei Methusalixen hinter sich und der bisherigen Stamm-DM vor sich, doch um einiges gewagter. Zumal nicht entscheidend das Taktikpapierschema ist. Ob Doppelsechs oder alleinige Sechs wird flexibel im Spiel variieren. Glaube nicht, dass Wani und Stiefler vorne stehen und “nu mach mal alleine“ rufen.
Sicher sind Schwartz und zB. Streich in der Frage des Werfens in kälteres Gewässer unterschiedlicher Natur. Aber selbst für Schwartz scheint mir ein Kircher auf DM nicht gänzlich utopisch.
Wann, wenn nicht jetzt. Und auch wenn wieder alles außer Sieg hier schon als Ende aller Hoffnung gilt. Alles oder nichts-Spiel ist nicht in Lotte. Aber ein Signal bzw. Ansätze von neuem Schwung sind wichtig. Etwas Feuer hinter der Bank, auf der Bank und was Neues probieren ist für mich durchaus kompatibel mit Schwartz in so einer Situation.
Bin gespannt, wie sich Schwartz entscheidet.
Du hast Fink auf rechts vergessen.
Da hast du Recht.
AS wird nicht wechseln, normale Stammelf wir gewinnen 2:0
25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC |#26
Feb 19, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Parado
AS wird nicht wechseln, normale Stammelf wir gewinnen 2:0


So sei eszwinker

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC |#27
Feb 20, 2019 - 10:55 AM hours
Sararer von Anfang, so lange die Beine tragen. Danach Camoglu.

Wenn Groiß fit ist, dann für Gordon in der Startelf.

Richtiger Zeitpunkt, um die "Jungen" mal reinzuschmeisen. Vielleicht bringen Sie den nötigen, fischen Wind rein.
25. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC |#28
Feb 20, 2019 - 11:57 AM hours
Gerne mal so!
Prinzipiell Groiß vor Hanek, der scheint ja aber auszufallen
Eben nochmal auf die Tabelle geschaut und auch die nachfolgenden Spiele bzw. die der Konkurrenz.

Also egal wie, der KSC muss am Samstag dreifach Punkten.

Am liebsten wäre es mir, Osnabrück gewinnt gegen Halle und Wehen verliert. So ist zwar der Abstand zu Osnabrück gleich, aber wir können beruhigter in das Gegenseitige Duell gehen. Mir ist der Abstand zu Rang 3 und Co. wichtiger wie der erste Platz.
Zitat von Pipo_94
Gerne mal so!
Prinzipiell Groiß vor Hanek, der scheint ja aber auszufallen


Dann sind Wanitzek oder Stiefler die einzigen kreativen. Davon halte ich nix, gerade das Angriffsspiel lahmt. Darauf mit noch mehr Defensive zu antworten...nee!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.