deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hertha BSC
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€97.60m Total market value €45.20m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Sep 22, 2018 - 10:46 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#101
Sep 25, 2018 - 6:52 PM hours
Werder brennt - toll anzuschauen soweit

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#102
Sep 25, 2018 - 6:58 PM hours
Was brennen die da für'n Feuerwerk ab.... beste Leistung unter kohfeldt

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#103
Sep 25, 2018 - 7:02 PM hours
Klaasen, Eggestein, Sahin, Kruse - Wahnsinn was die in den ersten 30 Minuten abreissen. Sahin ist zudem sehr giftig in den Zweikämpfen!
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#104
Sep 25, 2018 - 7:02 PM hours
Ah, ist schon wieder eine Freude Klaasen zuzusehen. War für mich, als er bei Ajax war, ich beboachte ihn seit 2011, einer potentialreichsten ZM weltweit. Hatte jetzt bei Everton nicht die beste Zeit, aber vielleicht schafft er
es doch noch auf ein Stärkeniveau, für das er damals und heute noch das Potential hatte und hat. Selbst wenn er dies nicht vollbringen kann, ist er Stand jetzt schon sehr guter DM/ZM/OM.

Und für jeden Mannschaft so ungeheuer wichtig, auch wenn man dies auf den ersten, ungeschulten Blick nicht immer erkennen kann.

Z.B. dass er jetzt wieder mit hinten war, abgesichert hat und für einige Mitspieler, die eigentlich eher hinten hätten sein müssen, ausgeholfen hat.
This contribution was last edited by ProfessorDaDu on Sep 25, 2018 at 7:09 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#105
Sep 25, 2018 - 7:04 PM hours
Zitat von ProfessorDaDu
Ah, ist schon wieder eine Freude Klaasen zuzusehen. War für mich, als er bei PSV war, ich beboachte ihn seit 2011, einer potentialreichsten ZM weltweit. Hatte jetzt bei Everton nicht die beste Zeit, aber vielleicht schafft er
es doch noch auf ein Stärkeniveau, für das er damals und heute noch das Potential hatte und hat. Selbst wenn er dies nicht vollbringen kann, ist er Stand jetzt schon sehr guter ZM/OM.

Und für jeden Mannschaft so ungeheuer wichtig, auch wenn man dies auf den ersten, ungeschulten Blick nicht immer erkennen kann.

Z.B. dass er jetzt als OM mit hinten war, abgesichert hat und für einige Mitspieler, die eigentlich eher hinten hätten sein müssen, ausgeholfen hat.


Klaassen war noch nie bei PSV, aber gut.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#106
Sep 25, 2018 - 7:05 PM hours
Zitat von Isaac

Zitat von ProfessorDaDu

Ah, ist schon wieder eine Freude Klaasen zuzusehen. War für mich, als er bei PSV war, ich beboachte ihn seit 2011, einer potentialreichsten ZM weltweit. Hatte jetzt bei Everton nicht die beste Zeit, aber vielleicht schafft er
es doch noch auf ein Stärkeniveau, für das er damals und heute noch das Potential hatte und hat. Selbst wenn er dies nicht vollbringen kann, ist er Stand jetzt schon sehr guter ZM/OM.

Und für jeden Mannschaft so ungeheuer wichtig, auch wenn man dies auf den ersten, ungeschulten Blick nicht immer erkennen kann.

Z.B. dass er jetzt als OM mit hinten war, abgesichert hat und für einige Mitspieler, die eigentlich eher hinten hätten sein müssen, ausgeholfen hat.


Klaassen war noch nie bei PSV, aber gut.



Ajax. Zunge raus Weiß auch nicht, wie gerade auf PSV komme. augen-zuhalten
This contribution was last edited by ProfessorDaDu on Sep 25, 2018 at 7:06 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#107
Sep 25, 2018 - 7:15 PM hours
Ich halte das mit den Schiries gegen uns nicht mehr aus. Dieses komische abseits war doch auch wieder nichts.
Ansonsten ist Bremen aggressiver und früher in den Zweikämpfen. Dazu steht ihre Abwehr ziemlich gut was zu vielen Rückpässen führt. Hoffe mal wir drehen das trotzdem noch.

Edit: Sorry Leute, war im falschen Tab unterwegs grinsD
This contribution was last edited by Hunterbsc on Sep 25, 2018 at 7:17 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#108
Sep 25, 2018 - 7:17 PM hours
YeSSSSSSSSSSSSSS!

Die aktuelle Tabelle sieht ja aus wie in den "guten Jahren" !

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#109
Sep 25, 2018 - 7:18 PM hours
2:0 in die Hz.. kneif mich mal einer.. oops
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#110
Sep 25, 2018 - 7:19 PM hours
Zitat von Hunterbsc
Ich halte das mit den Schiries gegen uns nicht mehr aus. Dieses komische abseits war doch auch wieder nichts.
Ansonsten ist Bremen aggressiver und früher in den Zweikämpfen. Dazu steht ihre Abwehr ziemlich gut was zu vielen Rückpässen führt. Hoffe mal wir drehen das trotzdem noch.

Edit: Sorry Leute, war im falschen Tab unterwegs grinsD


Kein Problem aber was war denn mit dem Abseits? Ob richtig oder falsch, Ibisevic hat ihn so oder so in die Weser geschossen.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.