Tue, Sep 25, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hertha BSC
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€97.60m Total market value €45.20m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Sep 22, 2018 - 10:46 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#61
Sep 24, 2018 - 8:51 PM hours
Wunschaufstellung

Heimsieg 3:1
This contribution was last edited by Lauscher on Sep 24, 2018 at 8:52 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#62
Sep 24, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von bernardinho
Zitat von HerrThaner

Zitat von ColeWorld

Zitat von bernardinho

der schnelle Kalou …

Da ich das hier mehrfach gelesen habe: Woher kommt hier das Gerücht, dass Kalou schnell sei? Er ist so ziemlich der lahmste Spieler den ich kenne. Schnell ist was anderes, da ist sogar meine Oma flotter unterwegs silent

:


Das stimmt. Kalou dürfte so ziemlich unser langsamster Spieler sein. Vielleicht macht ihm Opa Ibisevic noch Konkurrenz. grins Wahrscheinlich macht er Gegnern trotzdem häufig den Eindruck, dass er schnell sei, weil er es unerklärlichen Gründen trotzdem sehr häufig schafft, am Gegenspieler vorbeizukommen und die Bälle zu behaupten. Gibt wohl wenige Spieler in der Bundesliga, bei denen der Ball so schön am Fuß klebt und die (an guten Tagen) mit einer einfachen, effektiven Körpertäuschung den gegnerischen Außenverteidiger Knoten in die Beine spielen können.



jaja, macht nur einen auf EINLULLEN... netter Versuch - aber durchschaut !tongue



allerdings, wenn er so langsam ist, aber dennoch oft am Gegenspieler vorbeikommt... dann hilft uns das im speziellen auch nicht weiter. Also es gilt weiterhin:
ACHTUNG vor Kalou


Dein Beitrag macht mir Spaß. tung

Auf dem Papier seid Ihr bestimmt stärker. Aber vielleicht können wir auf unserer Erfolgswelle was ausrichten und auch bei Euch mithalten. Ich glaube allerdings, Kalou müsst Ihr nur auf der Bank in Schach halten. Ich freue mich auf das Spiel und bin neugierig auf Eure Spieler. Bisher habe ich nur Zusammenfassungen von Eurem Spiel gesehen.

Auf ein gutes Spiel ohne Verletzte.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#63
Sep 24, 2018 - 9:09 PM hours
Ich tippe auf ein 3:1 für Werder stark
Kruse
Kainz
Pizarro

Kalou

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#64
Sep 24, 2018 - 9:45 PM hours
Nanu, ich bin irritiert ... geht es in diesem STT jetzt doch um Fußball?
Hatte zwischenzeitlich gestern den Eindruck, es ginge doch mehr um Forstwirtschaft (Nadeln an der Tanne) und hatte schon überlegt, ob ich evtl. eine gute Begründung benötige, wenn ich KEINEN STT erstellen will.
Öhm, Bayern-Jäger? Was soll das sein? Gab es früher mal ... ausgestorben. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?
Kalou langsam? lt. Bundesliga.de vs Bmg mit Sprintgeschindigkeit 32,9km/h
Ein Sieg wäre klasse, wird aber richtig schwer, egal:

Werder 3:2 Hertha

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#65
Sep 25, 2018 - 1:10 AM hours
Ersatzbank: Plogmann, Friedl, Bargfrede, Möhwald, Pizarro, Rashica, Osako

Am 5. Spieltag trifft der 4. (Werder) auf den 2. (Hertha), eigentlich eine Paarung, die ein
nahezu volles Weserstadion garantieren sollte. Wegen des Dienstagtermins werden es wohl nur etwa 36.000 Zuschauer werden.

Werder zeigte in Augsburg mehr Schüsse auf´s Tor als in den vorherigen Spielen, die Abwehrleistungen waren jedoch teilweise etwas wackelig.

Hertha spielt viel über die Außenpositionen und ist mit den Flanken in den 16er höchst gefährlich. Auf Werder´s Spieler kommen brisante Kopfballduelle zu.

Werder´s Heimspiel-Remis-Serie nimmt heute Abend seine Fortsetzung.

Werder - Hertha 2 : 2
This contribution was last edited by Werderfan-1979 on Sep 25, 2018 at 1:17 AM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#66
Sep 25, 2018 - 4:06 AM hours
Ich würde gerne ein 4:2:3:1 gegen den Ball sehen das sich während ballbesitzphasen in ein 4:1:4:1 umwandelt.
Mein Tipp ein glückliches 2:1 wegen dem HeimvorteilZwinkernd

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#67
Sep 25, 2018 - 8:55 AM hours
Zitat von dialegein
[

Auf dem Papier seid Ihr bestimmt stärker. .

Warum? Begründung?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#68
Sep 25, 2018 - 9:17 AM hours
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von dialegein

[

Auf dem Papier seid Ihr bestimmt stärker. .

Warum? Begründung?


Weil das der normale Usus hier ist. Der Gegner ist immer besser bzw. häufig besser. Genauso wie die Äpfel aus Nachbars Garten, die viel schöner sind. Oder das Gras, das viel grüner ist.

Ich sehe beide Teams gleichauf. Die Hertha aufgrund der letzten Saison ohne Abstiegsnöte vielleicht etwas weiter in der Entwicklung. Kohfeldt sieht das ähnlich, beschreibt das Spiel als Test für die großen Brocken, die dann später kommen und sieht Berlin auch im weiteren Saisonverlauf oben in der Tabelle.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#69
Sep 25, 2018 - 9:22 AM hours
Es ist ein Kick auf Augenhöhe. Ich hoffe auf erneutes Matchglück. Werder Hertha 2:1.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#70
Sep 25, 2018 - 9:40 AM hours
Würde nicht soviel verändern, die Offensive war ja richtig gut in Augsburg, also nochmal mit Pizza, Kruse und Kainz.
Im Mittelfeld würde ich ebenfalls nochmals Bargfrede den Vorzug vor Sahin geben, er ist Zweikampfstärker und kann Duda hoffentlich in Schach halten. Die beiden anderen sind sowieso gesetzt, Maxi muss die rechte Seite zumachen und TGS unterstützen, da die Hertha hauptsächlich über die Links kommtund dort viele gefährliche,Flanken geschlagen werden.
In der Abwehr der einzige Wechsel, da Moisander wohl ausfallen wird (war zumindest die Info gestern, dass er Oberschenkel Probleme hat). Zudem ist Langkamp sehr kopfballstark, was auch wichtig ist gegen die Hertha.

Tippe auf einen knappen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden (wenn wir dann wieder auswärts gewinnen, können wir zuhause auch Remis spielen grins )
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.