deadline-day banner

Das Amt des Sportdirektors

Feb 5, 2011 - 2:48 PM hours
Das Amt des Sportdirektors |#211
Mar 28, 2013 - 9:19 AM hours
Also wenn jetzt echt Kirchler Jara kommt, dann weiß ich nicht ob mir da Kogler Prudlo nicht kompetenter vorkommt, aber egal...

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#212
Mar 28, 2013 - 12:38 PM hours
Source: www.tt.com
Plattner: Prudlo fiel nicht dem öffentlichen Druck zum Opfer

Die Entscheidung fiel laut dem Wacker-Boss ausschließlich vereinsintern, um in der sportlich angespannten Situation schnellstmöglich Klarheit zu schaffen.
Plattner.. :ugly langsam wirds Zeit dass man da wen andern findet.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#213
Apr 1, 2013 - 12:25 PM hours
und es gibt einen neuen Sportdirektor. Ihr werdet es kaum fassen können.

Es ist Koni Plautz!

Hoffentlich ist das ein Aprilscherz bitte.. grad gehört auf radio tirol.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#214
Apr 1, 2013 - 12:27 PM hours
OMG???

Naja ich hoffe mal es ist ein Aprilscherz, würde sich vom Datum her anbieten..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

This contribution was last edited by FCWacker91 on Apr 1, 2013 at 12:28 PM hours
Das Amt des Sportdirektors |#215
Apr 1, 2013 - 12:28 PM hours
Der Schiedsrichter Konrad Plautz??? :o

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Das Amt des Sportdirektors |#216
Apr 1, 2013 - 12:31 PM hours
kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Politik in ihn Vertrauen hat.. und bekanntlich werden die in Zukunft mehr mitbestimmen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#217
Apr 1, 2013 - 12:31 PM hours
Naja zutrauen würde ich es ihnen. Ist ja in der Politik aktiv, der Herr Plautz. Unfassbar wärs. Prudlo mit jahrelanger guter Arbeit austauschen für einen Schiedsrichter ohne Fußball-Kontakte. Ein Traum in Schwarz-Grün :ugly

Edit: Da hatte der Spion den gleichen Gedanken..

2nd Edit: Ich gehe jetzt Mittagessen, vllt kommt dan raus es war nur ein kleiner Scherz.. ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

This contribution was last edited by FCWacker91 on Apr 1, 2013 at 12:32 PM hours
Das Amt des Sportdirektors |#218
Apr 1, 2013 - 12:43 PM hours
er wird seine Beziehungen mir Real spielen lassen, dass Christiano Ronaldo für die letzten Spiele noch zu uns wechselt bevor er im Sommer nach England geht. ;) Also ein Scherz, aber wundern würd mich das nicht.

•     •     •

normal sind schon die anderen..



This contribution was last edited by spion21 on Apr 1, 2013 at 12:43 PM hours
Das Amt des Sportdirektors |#219
Apr 1, 2013 - 12:46 PM hours
Quote from FCWacker91:
2nd Edit: Ich gehe jetzt Mittagessen


Mahlzeit!

Plautz als Sportdirektor würde aber eine gute Lobby in äußerst einflussreichen Kreisen (Schiedsrichter für die langsamen) mitsichbringen! ;)

Von dem her wäre es ja nicht mal so unklug, wobei ich aber trotzdem auf einen Aprilscherz spekuliere!

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Das Amt des Sportdirektors |#220
Apr 1, 2013 - 2:00 PM hours
Des klingt soooo dumm, politisch und unseriös --> Man kann also zu 100% davon ausgehen, dass des stimmt.


Gratulation, TOP-Verpflichtung..
http://www.google.at/imgres?q=konrad+plautz&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=960&tbm=isch&tbnid=TAKFxjll6-gaSM:&imgrefurl=http://tirv1.orf.at/stories/512108&docid=akIGHfn_k54HPM&imgurl=http://tirv1.orf.at/static/vietnam2/images/site/oesv1/201116/Kamelsegnung3_big.jpg&w=300&h=226&ei=oXVZUb-LNoWm4ATwsoDwAg&zoom=1&iact=rc&dur=563&page=1&tbnh=149&tbnw=190&start=0&ndsp=61&ved=1t:429,r:57,s:0,i:258&tx=108&ty=51

I besorg mir jetzt dann auch ein Platzerl im ÖVP-Parteibuch.. Vielleicht suchens ja noch einen Mentalcoach, oder ich werd einfach Präsident oder sonst was .. :rolleyes

Edit: Wenns schon ein Tiroler sein muss, wäre ich für Ali Hörtnagl. Der hätte Ahnung vom Geschäft, hat sowohl in Wien als auch bei Fürth gute/sehr gute Arbeit geleistet. Aber bitte, ich hoffe auf einen Aprilscherz, sollte wirklich Plattnerfreund Plautz das Ruder übernehmen, kann er gleich mit der Planung für die zweite Liga beginnen. :)

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++

This contribution was last edited by konti2010 on Apr 1, 2013 at 2:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.