deadline-day banner

Das Amt des Sportdirektors

Feb 5, 2011 - 2:48 PM hours
Das Amt des Sportdirektors |#231
Apr 2, 2013 - 12:49 PM hours
Quote from spion21:
Quote from Manni_K:
War es jetzt also ein Scherz?



hast du irgendwo was gelesen das es stimmt? :) laola1, hier oder orf?
Da würds schon einen anderen Aufstand geben, da kannst dir sicher sein. ;)

Schon klar, aber ich hab auch von Tiroler Seite noch keine Aufklärung gelesen.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Das Amt des Sportdirektors |#232
Apr 2, 2013 - 12:57 PM hours
offizielles Dementi hats keins gegeben, das stimmt. Aber in Kombination mit einem Ronaldo Wechsel ist kaum Ernst zu nehmen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#233
Apr 3, 2013 - 9:29 AM hours
Quote from spion21:
offizielles Dementi hats keins gegeben, das stimmt. Aber in Kombination mit einem Ronaldo Wechsel ist kaum Ernst zu nehmen.


Naja, vielleicht wäre er wirklich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen in Kooperation mit dem Ali Hörtnagl wär das schon eine feine Mischung..
Glaube aber weiter an einen Aprilscherz..

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Das Amt des Sportdirektors |#234
Apr 3, 2013 - 10:44 AM hours
Favorit auf Sportdirektor-Job
Jara soll jetzt Wacker Innsbruck retten
Sensationelles Comeback bahnt sich an.

Immer wenn im heimischen Fußball ein Topjob vakant ist, fällt der Name von Kurt Jara. Im Gespräch mit ÖSTERREICH meint der Urtiroler ehrlich: "Wenn es nicht so wäre, wäre das auch sehr schlimm. Das zeigt mir nur, dass meine Arbeit gut war und die Leute mich nach wie vor schätzen."

Jetzt soll Jara die krisengeschüttelten Tiroler retten. Nicht als Trainer, sondern als Sportdirektor. Der 62-jährige Innsbrucker ist der heißeste Kandidat auf die Nachfolge des vor Ostern gefeuerten Oliver Prudlo. "Natürlich reizt mich der Job", gibt Jara offen zu. "Innsbruck liegt mir am Herzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei diesem Verein immer etwas bewegen kann." Die Entscheidung über seine Verpflichtung wird auf höchster Ebene getroffen. Schon vor längerer Zeit hat es zwischen Jara und Tirols Landeshauptmann Günther Platter ein Gespräch gegeben....
......

http://www.österreich.at/nachrichten/Jara-soll-jetzt-Wacker-Innsbruck-retten/99950063
Das Amt des Sportdirektors |#235
Apr 3, 2013 - 10:53 AM hours
und so wirds kommen.. Bin mir fast sicher, dass es Jara wird.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#236
Apr 3, 2013 - 12:45 PM hours
obwohls nur in der besagten Zeitung steht, kann ichs mir schon gut vorstellen, allerdings wär da noch die Gehaltsgschicht, wer soll denn einen Jara bezahlen?
Das Amt des Sportdirektors |#237
Apr 3, 2013 - 2:55 PM hours
Der Platter, ganz einfach - hat ja schon mit ihm Gespräche geführt, zwar schon länger her aber naja..

Begrüßung war da wahrscheinlich auch: How do you do?

LOL

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Das Amt des Sportdirektors |#238
Apr 3, 2013 - 3:42 PM hours
Platter lässt den Verein nicht hängen. So lang der was zu sagen hat, wird Wacker nicht untergehn. Platter ist es auch, der gute Kontakte zur Wirtschaft hat damit da endlich amal was weitergeht.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das Amt des Sportdirektors |#239
Apr 5, 2013 - 11:45 AM hours
Source: www.tt.com
Innsbruck – Nach allen (Fehl-)Entscheidungen beim Heimspiel gegen Salzburg und in Richtung Schiedsrichter Dominik Ouschan war Wacker-Coach Roli Kirchler am 10. März bei der denkbar unglücklichen 2:3-Niederlage der Kragen geplatzt. „Ich könnte nie Schiedsrichter sein, dafür bin ich zu intelligent“, war ihm in der Hitze des Gefechts über die Lippen gerutscht, was eine Vorladung beim Ethikkomitee der Fußball-Bundesliga zur Folge hatte. Im Jahr 2013 lassen sich solche Dinge auch mittels Videotelefonat via Skype erledigen: Der Vorsitzende des Ethikkomitees Wolfgang Pöschl nahm Kirchler vor der gestrigen Nachmittagseinheit von Angesicht zu Angesicht ins Gebet. Tränen flossen zwar keine, nach einer Entschuldigung kam der Wacker-Coach aber mit einer Ermahnung davon.

Die wichtige(re) Arbeit wartete unmittelbar danach ohnehin am Trainingsplatz in Vorbereitung auf das Rapid-Heimspiel. Und da beruhigte die Tatsache, dass Szabolcs Safar im Heimspiel gegen Rapid wieder im Wacker-Kasten stehen dürfte. „Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass wir den Safi brauchen“, unterstrich der frisch Ermahnte einmal mehr, welche Bedeutung die Routine des 38-Jährigen hat.

In der Defensive ist der Hebel aber weiter anzusetzen. Denn in erster Linie machten neun Gegentreffer bei den 2:3-Niederlagen gegen Salzburg, Sturm und WAC Zählbares im Abstiegskampf zuletzt unmöglich. Ein „dreckiger“ 1:0-Sieg, wie ihn Wiener Neustadt „ohne Torchance“ gegen Sturm zuletzt feierte, wäre alles andere als schlecht. „Ich hoffe, dass wir nicht wieder für eine gute Leistung bestraft werden, und glaube fest daran, dass es irgendwann umdrehen wird“, vertraut Kirchler darauf, dass der entsprechende Kampfgeist endlich Zählbares bringt.
Also, die Hauptpunkte:
Er bekommt nur eine Ermahnung für seine durchaus heftige Aussage (die mMn teilweise schon der Wahrheit entspricht)
Safi ist fit für Samstag :-)
lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Das Amt des Sportdirektors |#240
Apr 19, 2013 - 2:05 PM hours
Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekanntgeben zu können, dass der Vertrag von Cheftrainer Roland Kirchler verlängert wurde. In einem Gespräch haben sich heute Vormittag Präsident Kaspar Plattner und Roland Kirchler auf eine weitere Zusammenarbeit, unabhängig vom Ligaverbleib, geeinigt.

„Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, bereits jetzt die Weichen für eine gemeinsame Zukunft zu stellen. Gerade in der derzeitigen Phase ist es wichtig mittel- und langfristig planen zu können. Roland Kirchler und sein Team haben bewiesen, dass sie den bevorstehenden Herausforderungen gewachsen sind. Seine zielstrebige Arbeit und sein positives Auftreten sind zwei wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins", so Präsident Kaspar Plattner zur Vertragsverlängerung.
..........

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.