Adrien Rabiot
Date of Birth 03.04.1995
Age 29
Nat. France  France
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3143
2843
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2019
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Adrien Rabiot

Dec 14, 2016 - 9:09 AM hours
Zitat von Cr4ative
Zitat von Fernando_Redondo77

Zitat von Cr4ative

Sanches gegen ihn tauschen, wäre perfekt für alle Beteiligten

Super Idee, weil sich bekanntlich alle um Sanches reißen rolleyes


Wieso alle? PSG reicht da ja und ist ja nicht so, dass diese ihr Interesse im Winter bekundet haben daumen-hoch


Also ich persönlich bin auch für einen Verkauf von Sanches, auch und vor allem in Hinblick und Sorge auf die persönliche Zukunft des Jungen. Das heißt aber nicht, dass man dafür unbedingt Rabiot einkaufen muss.

Sportlich mag man ja geteilter Meinung sein. Aber Rabiot würde in der Gehaltstabelle ganz weit oben einsteigen und dies, verglichen mit seinem sportlichen Mehrwert, fände ich persönlich jetzt nicht optimal. Ich würde mal die Prognose treffen wollen, dass dieser Transfer nicht zustande kommt. Da gibt es andere und vor allem weit wichtigere Baustellen, für die die Bayern noch sehr viel Geld aufzuwenden haben.

Wenn man schon das ganze große Geld herausholt, dann doch wirklich bitte für einen Havertz. Der ist für mich sportlich noch eine ganze Ecke besser, zugegeben endlos teurer, aber auch eben eine Investition in eine vernünftige Zukunft des FC Bayern. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Aber ich hab so das Gefühl, dass es so oder so nichts mit Rabiot wird.
Zitat von Cr4ative
Sanches gegen ihn tauschen, wäre perfekt für alle Beteiligten


Genau... schenkt PSG einfach Sanches.
Du weißt schon das Rabiot ab Sommer Vertragslos und somit Ablösefrei ist, somit macht dein Vorschlag Null komma Null Sinn!
Zitat von Fernando_Redondo77
Zitat von Cr4ative

Sanches gegen ihn tauschen, wäre perfekt für alle Beteiligten

Super Idee, weil sich bekanntlich alle um Sanches reißen rolleyes

Aber trotzdem kann man für ihre noch ne Ablöse einfahren, wohingegen Rabiot ablösefrei zu haben wäre...
Zitat von jamjam123

Zitat von Fernando_Redondo77

Zitat von Cr4ative

Sanches gegen ihn tauschen, wäre perfekt für alle Beteiligten

Super Idee, weil sich bekanntlich alle um Sanches reißen rolleyes

Aber trotzdem kann man für ihre noch ne Ablöse einfahren, wohingegen Rabiot ablösefrei zu haben wäre...


PSG hat überhaupt nichts mehr mit den Verhandlungen zu tun, da sie für die Zeit nach der Saison null Mitspracherecht besitzen. Es wären folglich nur der FCB und Rabiots Seite in die Verhandlungen involviert.

Natürlich könnte und sollte man trotzdem versuchen Tuchel RS anzudrehen.^^ Im Rahmen der Verhandlungen mit Rabiot ist das aber nicht möglich.

Da AR noch keinen Verein gefunden hat, könnte man ihn vllt sogar zu günstigeren Konditionen bekommen. Ob er gebraucht wird steht auf einem anderen Blatt. Fraglich ist weiterhin, ob seine Mutter und er dem FCB in der Außenwahrnehmung und mit Blick auf das Betriebsklima gut tun. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich vor dem Ende der Verhandlungen mit PSG, nichts negatives von den beiden mitbekommen habe.
This contribution was last edited by brightside1312 on May 8, 2019 at 7:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.