deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Sandhausen
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€93.55m Total market value €7.80m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen

Feb 21, 2019 - 9:15 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#11
Feb 22, 2019 - 8:25 AM hours
Mein Tip: 3:0

Schaub und Modeste sehe ich allerdings eher als Einwechselspieler für die 2. HZ - könnte mir aber auch einen Beginn mit beiden vorstellen, je nach Fitness.
This contribution was last edited by Merzener on Feb 22, 2019 at 8:27 AM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#12
Feb 22, 2019 - 8:28 AM hours
Wunschaufstellung
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#13
Feb 22, 2019 - 9:08 AM hours
Hoffe auf ein gutes Spiel. Denke 3:1 . Zu null zu spielen fällt uns ja zur Zeit leider schwer.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#14
Feb 22, 2019 - 9:16 AM hours
Heimsieg ist Pflicht gegen Sandhausen! Trotzdem sollte man den Gegner ernst nehmen, zwecks Stabilität wünsche ich mir hinten die Viererkette. Ich würde vorne mit dem angestammten Personal beginnen, ohne Kainz wird man allerdings im Mittelfeld etwas umbauen müssen. Modeste dürfte wieder von der Bank kommen, das wird ein Gänsehautmoment werden. Aber trotzdem: konzentriert bleiben und die drei Punkte einfahren.

Ich bin morgen nach fast zwei Jahren wieder mal aus Franken zu Gast im Rheinenergie-Stadion, freue mich schon unheimlich aufs Spiel! smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#15
Feb 22, 2019 - 9:17 AM hours
Ich wünsche mir ein "einfaches" 4-4-2 um sicherheit zu bekommen.

Dazu hoffe ich sehr auf Höger und Schaub. Drexler und Schaub sollen nicht stur auf dem flügel spielen.

•     •     •

########### Europa auffressen #############
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#16
Feb 22, 2019 - 9:47 AM hours
Lets win this Game !!!!!

Mein Tipp: 4:0 (Cordoba, Terrode, Modeste, Drexler)
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#17
Feb 22, 2019 - 10:19 AM hours
Dadurch dass Kainz gesperrt ist, stellt der Trainer Jonas Hector hoffentlich mal wieder so auf, dass man auch merkt, dass er überhaupt mitspielt. Also als Wingback auf dem linken Flügel. Da Hector bezüglich "Kontrolle" so mit der beste Spieler im Kader ist, finde ich ihn "von hinten heraus" - also in einer defensiveren Rolle - wesentlich wichtiger und ertragreicher, als über seine Ballkontrolle in der Offensive.

Mein größter Wunsch wäre also tatsächlich, mal wieder den starken Hector zu sehen, der unsere komplette linke Seite beherrscht. Denn - man glaubt es kaum - ich hab auch Spaß an starken Defensivaktionen. Und die geben der Mannschaft auch (psychologische) Sicherheit.

By the way: eigentlich ist es ziemlich geil, dass bei uns Kainz und ein Stammverteidiger ausfallen können und wir im Grunde gleichwertigen Ersatz haben. Sowas ist ja schon unter Erstligisten Luxus.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#18
Feb 22, 2019 - 10:28 AM hours
Möglich wäre auch: Clemens statt Risse, Koziello oder Özcan statt Höger oder Sobiech auf rechts und links dann Horn.

Im Tor sieht man meinen Protest gegen Horns Leistungen.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#19
Feb 22, 2019 - 10:29 AM hours
Ich hab überhaupt keinen Überblick, wer gerade überhaupt spielen kann augen-zuhalten

Kainz gesperrt, klar
Özcan?
Schaub?
Höger?
Hauptmann?

Naja, Koziello auf die Doppel-8...

Sieg ist Pflicht, mehr muss man nicht sagen....

Ergebnis ist mir egal...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#20
Feb 22, 2019 - 10:43 AM hours
Mein Wunsch, aber dabei wirds wohl auch bleiben.

Gegen Sandhausen zählt, bei allem Respekt für den Gegener, nur ein souveräner Sieg. Alles andere würde hier auch sicher keine Ruhe reinbringen.

Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine sehr holprige englische Woche mit 9 Punkten an deren Ende wir uns einen neuen Trainer suchen müssen/dürfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.