deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Sandhausen
Markus Anfang M. Anfang Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€93.55m Total market value €7.80m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen

Feb 21, 2019 - 9:15 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#21
Feb 22, 2019 - 11:20 AM hours
... träumen darf man ja mal ...

@rhinemike : Micha, schöne Eröffnung!
Dann hoffen wir mal, dass der FC genau so "brennt" wie dein alter Laptop zwinker

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -

This contribution was last edited by sloddaccaa on Feb 22, 2019 at 11:22 AM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#22
Feb 22, 2019 - 12:21 PM hours
Hinten hätte ich auch lieber wie viele hier laut der Wunsch aufstellung einen sobiech. Der ist aber laut der PK von gestern krank und nicht einsatzbereit...

Mit der doppel 6 erhoffe ich mir mehr stabilität in der defensive wobei geis durch seine passsicherheit etwas weiter vorne spielt.

Drexler notgedrungen auf links. Hoffe schaub kann wieder spielen das scheint ja noch nicht wirklich klar zu sein.

Da sich modeste und Terodde wohl wieder abwechseln werden hätte ich gerne terodde zum spielende da seine defensiv leistung da mehr gebraucht wird als modeste offensiv qualitäten.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#23
Feb 22, 2019 - 12:51 PM hours
Ich hoffe doch so.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#24
Feb 22, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von Walper2000

Ich hoffe doch so.


Deine Hoffnung geht nicht, Czichos ist gesperrt sad

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

This contribution was last edited by Neutraler on Feb 22, 2019 at 12:56 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#25
Feb 22, 2019 - 1:12 PM hours
Bei so vielen Ausfällen in der Innenverteidigung spricht eigentlich nicht viel für eine Dreierkette - ich hoffe ja, dass Anfang deswegen eine Viererkette aufbietet. Sörensen und Meré passt schon und ist besser, als Meré neben Hector und Schmitz spielen zu lassen.

Warten wir es mal ab - ein besonders gutes Gefühl habe ich morgen nicht, da wir ohnehin hinten sehr anfällig sind.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#26
Feb 22, 2019 - 1:27 PM hours
Ich weiß... ich weiß... unrealistisch, aber der Hintergedanke ist 4er-Kette, Geis und Koziello im DM als Doppel-6, aber nicht auf gleicher Höhe, sondern gestaffelt und weiterhin 2 MS....

Wir dürfen uns zu Hause gegen den 17. der 2.Liga jetzt nicht in die Hose scheißen, sondern ich erwarte als EffZeh einen Heimsieg gegen Sandhausen! Wenn wir nicht mal in der Lage sein sollten dieses Spiel vor allem spielerisch für uns zu entscheiden, haben wir in der 1.Liga auch nichts verloren!

TIPP: 4:1. Cordoba, Terodde, Modeste und Drexler.

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#27
Feb 22, 2019 - 1:33 PM hours
Zitat von Hennesmania79
... Wir dürfen uns zu Hause gegen den 17. der 2.Liga jetzt nicht in die Hose scheißen, sondern ich erwarte als EffZeh einen Heimsieg gegen Sandhausen! Wenn wir nicht mal in der Lage sein sollten dieses Spiel vor allem spielerisch für uns zu entscheiden, haben wir in der 1.Liga auch nichts verloren!

TIPP: 4:1. Cordoba, Terodde, Modeste und Drexler.


Vorab, wir werden das Spiel gewinnen. Es wird aber schwerer werden, als viele denken. Sandhausen wird sich viel hinten reinstellen und werden auf schnelle Konter lauern, so wie die Zenras im Hinspiel.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#28
Feb 22, 2019 - 1:34 PM hours
Was spricht eigentlich gegen das klassische 4-4-2, welches diese Mannschaft garantiert solide spielen kann? Möglicherweise das Problem, die linke Seite adäquat zu besetzen.
Falls Doppelsechs, die ich nicht erst seit neuerem als Schlüssel für mehr Punkte einschätze, dann bei der aktuellen Personallage vielleicht Özcan / Hector. Für Geis einen Platz im klassischen 4-4-2 zu finden fällt mir schwer, ähnlich gehts mir mit Koziello. Die 6er-Alternative Höger könnte vielleicht fitnesstechnisch noch nicht weit genug sein, aber das weiß das Trainerteam ja am besten. Drexlers Spielstil brauche ich persönlich nicht, da sind mir gradlinige Typen lieber - Risse z. B. ist eigentlich genau der Spielertyp der auswärts in Sandhausen ein Gewinn sein könnte.

Auf jeden Fall hat der FC trotz der Verletzten morgen die klar besseren Einzelspieler zur Verfügung als der Gegner! Wie in 90% der Ligaspiele dieser Saison schief
This contribution was last edited by Jumbi on Feb 22, 2019 at 1:35 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#29
Feb 22, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von Neutraler
Zitat von Hennesmania79

... Wir dürfen uns zu Hause gegen den 17. der 2.Liga jetzt nicht in die Hose scheißen, sondern ich erwarte als EffZeh einen Heimsieg gegen Sandhausen! Wenn wir nicht mal in der Lage sein sollten dieses Spiel vor allem spielerisch für uns zu entscheiden, haben wir in der 1.Liga auch nichts verloren!

TIPP: 4:1. Cordoba, Terodde, Modeste und Drexler.


Vorab, wir werden das Spiel gewinnen. Es wird aber schwerer werden, als viele denken. Sandhausen wird sich viel hinten reinstellen und werden auf schnelle Konter lauern, so wie die Zenras im Hinspiel.

Glaube nicht, dass Sandhausen das machen wird. Erstmal werden sie - weil man das inzwischen in dieser Liga verstanden hat - versuchen, uns so früh wie möglich ein Tor einzuschenken. Für gewinnbringende Konter fehlt es Sandhausen an schnellen Spielern, dafür haben sie aber Stürmer, die wissen, wie man ein Tor schießt. Also wird es bestenfalls auf lange Bälle auf Schleusener und Wooten hinauslaufen, aus einem kompakt stehenden Mittelfeld heraus.

Kontrolle und dann Spiel über die Außen dürfte für uns der Schlüssel werden. Wir sollten zentral jedenfalls auf keinen Fall zu hoch stehen und Geis auf sich gestellt lassen. Da erwarte ich auch von Drexler/Schaub/Hector Defensivarbeit und Zweikämpfe.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
23. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen |#30
Feb 22, 2019 - 3:40 PM hours
So würde ich spielen. Auf rechts Bader mal wieder ne Chance geben und Hector als Linksverteidiger. Ich hoffe wie ich schon mehrfach betont habe, dass man den Jungen nie wieder im Zentrum oder auf der 6 ertragen muss. Jonas hat seine besten Spiele als Linksverteidiger gemacht. Im Sturm hat mir Anthony sehr gut gefallen, ich würde mit ihm und Cordoba anfangen.
Mein Tipp: 3:1 für den FC.
1:0 Cordoba 2:0 Modeste 2:1 Schleusener 3:1 Terodde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.