Tue, Sep 25, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€188.65m Total market value €33.55m
26.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#81
Sep 25, 2018 - 7:36 PM hours
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!

Das sieht nominell so aus, als würden wir Fußball spielen wollen und nicht hauptsächlich zerstören!oopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoops

Schalke: 4.0 ?
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#82
Sep 25, 2018 - 7:37 PM hours
Uh ist das geil!! Endlich ne Viererkette - über alles andere lässt sich nur spekulieren. Tippe auf ein 4-4-2 bin echt gespannt smile nicht dass die dreierkette schlecht wäre aber da war mir nach der stambouli Verletzung der Spielaufbau zu lahm...
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#83
Sep 25, 2018 - 7:37 PM hours
Sehr überraschende Aufstellung. Naldo draußen zu lassen, ist derzeit - so ungern ich das sage - konsequent. Bin gespannt darauf, wie Teuchert sich in der Start11 macht. Könnte mir das sowohl als 4-2-3-1 als auch als 4-3-3 vorstellen, auch wenn die Schnittmengen da sowieso nicht gerade gering sind. In jedem Fall wird es in der zentrale einen tiefen Sechser (Bentley) und einen vertikalen (Serdar) geben, mit Harit als zentralem Offensivmotor.

Auf jeden Fall kann man Tedesco nicht ankreiden, dass er es nicht probieren würde, wie es im Tedesco-Thread ja schon behauptet wurde (Tellerrand usw.)...
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#84
Sep 25, 2018 - 7:38 PM hours
Da haben wir doch die Viererkette. Ist zwar jetzt nicht das was ich erwartet und bevorzugt hätte, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Sané dürfte das durchaus helfen und offensiv bin ich gespannt. Weder Teuchert noch Embolo (Tedesco sieht das wsl anders) sind für mich Außen, von daher sehe ich ein 4-4-2. Bin gespannt.
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Sep 25, 2018 at 7:42 PM hours
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#85
Sep 25, 2018 - 7:38 PM hours
Zitat von Itwasluck
Zitat von s2312

Hammergeile Aufstellung. Nur Embolo hätte ich statt Teuchert gebracht, aber der hat sich das auch verdient. Embolo gar nicht Kader, verletzt?

Ansonsten perfekte Aufstellung, wenn nichts läuft, liegts nicht an fehlenden Eiern von Tedesco.


Bist du betrunken?


Geil grins
Aber ich musste auch erstmal sortieren grins

Sehr mutige Aufstellung. Das richtige Zeichen an die Mannschaft und den Gegner.
Ich hoffe die Spieler finden sich gut zurecht und entwickeln ordentlich Power nach vorne!
Gehe eher von einem 4-2-3-1 aus, damit sich Harit richtig austoben kann.

Glück auf und auf ein geiles Spiel!
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#86
Sep 25, 2018 - 7:40 PM hours
An sich geile Aufstellung! Hätte sehr sehr gerne Mascarell endlich gesehen, hoffe gegen Mainz dann eben aber naja schade! Trz geil, Glück auf!!!! Bentley und Breel mit den Toren! cool
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#87
Sep 25, 2018 - 7:40 PM hours
Da müsste heute spielerisch viel gehen. Dazu bringt die Aufstellung auch viel Tempo mit.
Bin schon heiß auf das Spiel.
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#88
Sep 25, 2018 - 7:41 PM hours
Auf geht's Schalke04...…..Kämpfen und Siegen!

Der Myhtos vom Schalker Markt kreiselt über Freiburg.
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#89
Sep 25, 2018 - 7:43 PM hours
Ein wiedererstarkter Embolound Teuchert mit Harit, Serdar und Bentaleb dahinter.... Wenn das aufgeht, wird das ein Fest ^^

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#90
Sep 25, 2018 - 7:45 PM hours
Da bin ich mal gespannt was das heute wird. Mit der Aussage von DT auf der PK, dass wir mit dem Kader alle Systeme spielen können, auch die 4er-Kette, hatte sich das schon angedeutet. Bin mal gespannt mit welchem System wir genau spielen, 4-4-2 oder 4-2-3-1. Mit den Spielern ist auf jeden Fall einiges möglich.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida

This contribution was last edited by Johnny91 on Sep 25, 2018 at 7:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.