Tue, Sep 25, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hertha BSC
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€97.60m Total market value €45.20m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Sep 24, 2018 - 12:10 AM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#11
Sep 24, 2018 - 11:47 AM hours
Diesmal ist es von mir wirkliche eine Wunschaufstellung, rechnen tue ich damit nicht.
Die Idee mit Lazaro als Grujic-Ersatz gefällt mir persönlich am besten und ich glaube er kann diese Position auch neben Maier gut mit Leben füllen.
Die große Rotation darf es dann gerne gegen München geben.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#12
Sep 24, 2018 - 12:48 PM hours
Lazaro ist sicherlich gut gedacht aber wird nicht passieren, weil du hinter bzw. neben Maier und Duda ein Zweikampfstarken brauchst. Zwar bringt Lazaro das spielerisch wie Grujic her, aber halt nicht diese Präsenz und Zweikämpfe. Für mich wäre es Skjelbred oder Luckassen. Oder man rückt Stark eins vor.

Dardai meinte auf der PK, er weiß noch nicht wegen Rekik.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#13
Sep 24, 2018 - 12:51 PM hours
Angstgegner Schalke - erfolgreich besiegt stark
Angstgegner Gladbach - erfolgreich besiegt stark
Angstgegner Bremen - Fortsetzung folgt
Angstgegner Bayern - Fortsetzung folgt
ugly daumen-hochstark

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#14
Sep 24, 2018 - 12:52 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Lazaro ist sicherlich gut gedacht aber wird nicht passieren, weil du hinter bzw. neben Maier und Duda ein Zweikampfstarken brauchst. Zwar bringt Lazaro das spielerisch wie Grujic her, aber halt nicht diese Präsenz und Zweikämpfe. Für mich wäre es Skjelbred oder Luckassen. Oder man rückt Stark eins vor.

Dardai meinte auf der PK, er weiß noch nicht wegen Rekik.


Ich gehe davon aus, dass Rekik erstmal auf der Bank platz nimmt, um dann gegen Bayern bei 100% zu sein.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#15
Sep 24, 2018 - 12:58 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Lazaro ist sicherlich gut gedacht aber wird nicht passieren, weil du hinter bzw. neben Maier und Duda ein Zweikampfstarken brauchst. Zwar bringt Lazaro das spielerisch wie Grujic her, aber halt nicht diese Präsenz und Zweikämpfe. Für mich wäre es Skjelbred oder Luckassen. Oder man rückt Stark eins vor.

Dardai meinte auf der PK, er weiß noch nicht wegen Rekik.


Richtig, das bringt Lazaro nicht so mit wie Grujic... genau wie Skjelbred nicht die Offensivaktionen eines Grujic mitbringt. Oder Lustenberger, oder Stark und vermutlich auch nicht Luckassen.
Da ist dann die Frage wie man das Spiel angehen möchte. Ich wäre halt für die offensiv-aggressive Variante. Aber ich denke ebenfalls, dass Dardai eher die sichere Option bevorzugt - und das ist auch inordnung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#16
Sep 24, 2018 - 1:09 PM hours
Denke mit Doppelspitze wäre nicht schlecht. Wobei ich nicht einschätzen kann wie Ibisevic soviele Spiele wegsteckt.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#17
Sep 24, 2018 - 1:41 PM hours
Ich traue das Lazaro zu und glaube das es die Beste Alternative ist . Ibi und Salomon möchte ich mal eine Pause gönnen und Rekik sollte nicht gleich wieder reingeworfen werden .
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#18
Sep 24, 2018 - 1:47 PM hours
Nach dem grandiosen Spiel gegen die "Fohlen" nun also zum nächsten "Angstgegner" an die Weser. Das wird die nächste Stanortbestimmung für unsere Truppe und ich hoffe das sie den schmerzlichen Ausfall von Grujic kompensieren können. Denke Ibi und Selke werden sich je eine Halbzeit teilen und Kalou würde ich , auch im Hinblick auf Freitag erstmal "schonen" und evtl. für die letzte halbe Stunde bringen...oder er beginnt und geht dann nach 60 min runter, mal sehen wie sich Dardai entscheidet.

Wir sollten mit breiter Brust auftreten und da weitermachen wo wir gegen Gladbach aufgehört haben. Früh pressen, denke da würden die Bremer nicht ganz so mit zu Recht kommen , als wenn wir tief stehen und Ihnen den Ball überlassen. Sie spielen unter Kohfeldt echt einen schönen offensiven vor allem schnellen Ball auch wenn Sie es vielleicht bisher noch nicht ganz über 90 min zeigen konnten. Aber wie gesagt, wir haben massig Selbstvertrauen und Spieler in absoluter Topform ( Duda,Dilrosun) die den Unterschied machen können und werden! Ich tippe auf ein 2:3 Auswärtssiegstark

Auf ein faires Spiel, hoffentlich ohne Verletzungen ( auf beiden Seiten!) und das wir natürlich ein schönes Spiel sehen. Ist wirklich schön aktuell wenn man mal so durch die Foren liest und ausschließlich nur positive Kommentare liest, hatten wir schon lange nicht mehr. Also Jung´s haut alles rein und dann werden wir sehen ob wir Freitag ein nächstes Topspiel haben.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#19
Sep 24, 2018 - 2:03 PM hours
wer hätte gedacht dass dieses spiel den titel "topspiel" tragen wird ? grins grins grins

als bremer ist es noch ein bisschen wie ein traum, zum beginn der saison nicht unten stehen, nicht nach dem nächsten trainer ausschau halten, nicht durchrechnen wie teuer der abstieg wäre, einfach genial und so lange her.

nun kommt mit eurer hertha ein ebenso mit selbstvertrauen vollgepumpter gegner ins weserstadion. wir sind dafür den fans den ersten heimsieg der saison schuldig und seit gefühlten äonen daheim ohne niederlage. ich freue mich aber vorallem deshalb auf das spiel, weil auch die hertha versucht fußball zu spielen und nicht nur "mauern und kontern" drauf hat. das verspricht eine spannende und hoffentlich torreiche partie - gegen ein 5:4 für werder hätte ich nichts einzuwenden, so ganz wie in den glorreichen schaaf'schen spielen...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#20
Sep 24, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von Favre
Angstgegner Schalke - erfolgreich besiegt stark
Angstgegner Gladbach - erfolgreich besiegt stark
Angstgegner Bremen - Fortsetzung folgt
Angstgegner Bayern - Fortsetzung folgt
ugly daumen-hochstark


Also ich kenne keine genauen Statistiken, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass Bayern in den letzten 2 Jahren gegen keinen anderen Gegner so viele Punkte liegen gelassen hat wie gegen Hertha zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.