deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SG Dynamo Dresden
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€63.10m Total market value €8.10m
28.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden

Sep 23, 2018 - 11:05 PM hours
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#31
Sep 25, 2018 - 7:13 PM hours
Interessantes ausgeglichenes Spiel. Schubi mit wirklich schönen Paraden und unsere Jungs schön gallig. Weiter so und mal einen Konter konsequent nutzen.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#32
Sep 25, 2018 - 7:13 PM hours
sehr gut tor für kone und nun mal wieder zu null spielen und alles ist im lot...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#33
Sep 25, 2018 - 7:17 PM hours
Im Moment sind wir Zweiter in der Blitztabelle.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#34
Sep 25, 2018 - 7:21 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Im Moment sind wir Zweiter in der Blitztabelle.


Mist, wollte ich auch gerade posten. Schöne Momentaufnahme. Mehr nicht. Unglaublich was für ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Bin auf die zweite HZ gespannt, denn Bochum spielt auch nicht schlecht.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#35
Sep 25, 2018 - 7:21 PM hours
Ey, erschreckend (und das meine ich jetzt positiv), diese Pass und Ballsicherheit.
Ich glaubs irgendwie nicht...sind das die unseren?
Was ist da passiert?

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#36
Sep 25, 2018 - 7:22 PM hours
Zitat von Schelllusche
Ey, erschreckend (und das meine ich jetzt positiv), diese Pass und Ballsicherheit.
Ich glaubs irgendwie nicht...sind das die unseren?
Was ist da passiert?


Findest du? Ich ärgere mich immer wieder über die zu leichten Ballverluste im Mittelfeld, weil mal wieder ein Pass auf fünf Meter nicht ankommt. Möchte damit aber nicht die bis hierhin anständige Leistung schmälern.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#37
Sep 25, 2018 - 7:23 PM hours
das ist ein konglomerat zwischen neuhaus und walpurgis, das ballbesitzspiel und die schnellen vorstöße, besser kann es nicht sein Zwinkernd

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#38
Sep 25, 2018 - 7:24 PM hours
Der Sieg ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Unser Ex-Spieler Losilla wieder richtig gut. Das wird in der zweiten Halbzeit noch richtig hart für uns werden. Bochum wird bis zum Schluss anrennen.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#39
Sep 25, 2018 - 7:27 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Sieg ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Unser Ex-Spieler Losilla wieder richtig gut. Das wird in der zweiten Halbzeit noch richtig hart für uns werden. Bochum wird bis zum Schluss anrennen.


ja auf die defensive kommt es an...hoffendlich hält die kondition und fitness...gerade nach der schweren woche bisher...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#40
Sep 25, 2018 - 7:28 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Sieg ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Unser Ex-Spieler Losilla wieder richtig gut. Das wird in der zweiten Halbzeit noch richtig hart für uns werden. Bochum wird bis zum Schluss anrennen.

Wollte ich auch schon schreiben. Wir haben in Bochum auch schon mal 0:2 zur Pause geführt und sind am Ende mit 4:2 vom Platz geschlichen. Und das war in unsrer bislang besten 2.Liga-Saison.

Aber wir wollens ja mal nicht beschreien.

Also:
! ! ! AUF DYNAMO ! ! !
! ! ! KÄMPFEN & SIEGEN ! ! !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.