deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SG Dynamo Dresden
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€63.10m Total market value €8.10m
28.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden

Sep 23, 2018 - 11:05 PM hours
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#81
Sep 25, 2018 - 8:49 PM hours
Puh, was für ein Spiel. Da ging die Pumpe... Lieber dreckig gewonnen als sauber verloren. Super Qualitäten bei Bochum, aber Dynamo als Team hat es gewuppt. Sonderlob von mir an Schubi!
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#82
Sep 25, 2018 - 8:52 PM hours
Vor 15.511 Zuschauern sorgte Moussa Koné (Handelfmeter/39. Minute) am Dienstag für den verdienten Sieg der Gäste.
Verdient? Ich weiß ja nicht, aber wenn es TM so schreibt... Lachendugly

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#83
Sep 25, 2018 - 8:56 PM hours
Als Bochumer wäre ich glaube Amok gelaufen... ugly

Egal. Am Ende zählen die Punkte. Schön gespielt und nix geholt haben wir erst die letzten 1,5 Jahre. Von daher nehme ich lieber die Punkte.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#84
Sep 25, 2018 - 8:59 PM hours
Zitat von Cookie_Monster
Vor 15.511 Zuschauern sorgte Moussa Koné (Handelfmeter/39. Minute) am Dienstag für den verdienten Sieg der Gäste.
Verdient? Ich weiß ja nicht, aber wenn es TM so schreibt... Lachendugly


natürlich waren die 3 punkte verdient, wir haben ein tor geschossen, bochum keins, wir haben den kasten sauber gehalten und den 11er hätte man auch gegen uns gegeben
wir haben kein tor zugelassen, dank an schubert und co
manchmal frage ich mich, ob hier noch jemand weiß, dass wir letzte saison einen scheiß-fussball gespielt haben

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#85
Sep 25, 2018 - 9:02 PM hours
In Sachen Ballbesitz und Passgenauigkeit sind wir im Moment nicht mal mehr unter den fünf besten Mannschaften der Liga, dafür sind wir neben Ingolstadt das Team, was am Meisten austeilt. Schubert würde zum besten Spieler gewählt, knapp dahinter platzieren sich Harti und Sebastian Maier.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#86
Sep 25, 2018 - 9:02 PM hours
Zitat von black-yellow
Zitat von Cookie_Monster

Vor 15.511 Zuschauern sorgte Moussa Koné (Handelfmeter/39. Minute) am Dienstag für den verdienten Sieg der Gäste.
Verdient? Ich weiß ja nicht, aber wenn es TM so schreibt... Lachendugly


natürlich waren die 3 punkte verdient, wir haben ein tor geschossen, bochum keins, wir haben den kasten sauber gehalten und den 11er hätte man auch gegen uns gegeben
wir haben kein tor zugelassen, dank an schubert und co
manchmal frage ich mich, ob hier noch jemand weiß, dass wir letzte saison einen scheiß-fussball gespielt haben


Naja, Bochum hat mehr fürs Spiel getan. Verdient wäre also zumindest eine Punkteteilung. Der Sieg war umkämpft und er arbeitet. Aber verdient.... Zwinkernd

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#87
Sep 25, 2018 - 9:06 PM hours
daumen-hoch
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von black-yellow

Zitat von Cookie_Monster

Vor 15.511 Zuschauern sorgte Moussa Koné (Handelfmeter/39. Minute) am Dienstag für den verdienten Sieg der Gäste.
Verdient? Ich weiß ja nicht, aber wenn es TM so schreibt... Lachendugly


natürlich waren die 3 punkte verdient, wir haben ein tor geschossen, bochum keins, wir haben den kasten sauber gehalten und den 11er hätte man auch gegen uns gegeben
wir haben kein tor zugelassen, dank an schubert und co
manchmal frage ich mich, ob hier noch jemand weiß, dass wir letzte saison einen scheiß-fussball gespielt haben


Naja, Bochum hat mehr fürs Spiel getan. Verdient wäre also zumindest eine Punkteteilung. Der Sieg war umkämpft und er arbeitet. Aber verdient.... Zwinkernd


daumen-hoch

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#88
Sep 25, 2018 - 9:11 PM hours
Glücklicher ,am Ende aber auch hart erkämpfter Sieg!
So ein Spiel wie heute hätten wir letzte Saison entweder verloren oder aber mindestens mit einem Remis beendet .
Unter Walpurgis scheint die Defensive hinten wieder besser zu stehen und man schaltet klever um ,Vorallem aber das harte pressing Spiel gefällt mir sehr gut !
Wir stellen die Gegner wieder mehr vor Probleme und dieses eintönige nach hinten gepasse hat endlich wieder ein Ende .
Ich muss sagen ich war sehr skeptisch als MW Trainer wurde ,aber er scheint die Mannschaft zu erreichen und ihnen ein gutes Konzept und Spielsystem eingeimpft zu haben .

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#89
Sep 25, 2018 - 9:13 PM hours
Unser Mann des Tages war heute auf jeden Fall Schubi. Der hatte heute nen Sahnetag. Hartmann hat viel rausgeköpft, hatte aber auch Glück, dass der Schiri nach seiner Aktion in der Schlussphase nicht auf den Punkt zeigt. Alles in allem ein dreckiges Spiel, dass eigentlich ein Unentschieden verdient hätte, aber über die drei Punkte will ich mich auch nicht beschweren.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
7. Spieltag: VfL Bochum - SG Dynamo Dresden |#90
Sep 25, 2018 - 9:15 PM hours
Zitat von Cookie_Monster
Naja, Bochum hat mehr fürs Spiel getan. Verdient wäre also zumindest eine Punkteteilung. Der Sieg war umkämpft und er arbeitet. Aber verdient.... Zwinkernd


Jeder bekommt 1,5 Punkte?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.